Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ Sexy Saturday Night ♥ - Bielefeld (08.07.2017)

*******egen Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
♥ Sexy Saturday Night ♥ - Bielefeld (08.07.2017)
ungehemmte private Sexparty
*stoesschen*
Zusammen mit einer guten Freundin möchten wir eine lockere Privatparty veranstalten. Hier geht es darum neue Leute kennen zu lernen oder alte Bekanntschaften zu pflegen. Diese gute Freundin stellt ihre Wohnung als privaten Rahmen zur Verfügung. In kleiner Runde können wir es uns also gemütlich machen, essen, trinken und ungehemmt sein. Alles kann, nichts muss.
*pimper* *mmf* *partnertausch* *ffm* *pimper*


♥ Sexy Saturday Night ♥
ungehemmte private Sexparty

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
♥ Sexy Saturday Night ♥



**********stier Paar
160 Beiträge
Kopfschütteln
Mal so ne ganz blöde Frage.
Warum stellt man ein Dategesuch zu einer privaten Party ein, bei der man erstmal auf der Gästeliste sein sollte bevor man es überhaupt schaltet.
Schon sehr verwunderlich 😞
Vermutlich um die Chancen für eine Annahme zu erhöhen wenn man zu zweit kommt.
*******egen Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.....
*******ort Paar
133 Beiträge
Wir freuen uns auf euch......
....und zwar, ganz doll!

Speediport
Wir...
sind auch sehr gespannt und freuen uns wie Bolle *g*
Zwar kennen wir niemanden von der Gästeliste, aber das wird sich ja hoffentlich schnell ändern *zwinker*
Bis morgen,
Elke & Andreas
**********stier Paar
160 Beiträge
Wir freuen uns auch schon ☺

Hoffen mal es wird ein schöner Abend.
Und natürlich sind wir auch total gespannt auf neue Gesichter. 😉
***an Mann
291 Beiträge
schade
ich wollte so gerne mal dabei sein ,,,bin so traurig das ich nicht dabei sein kann
*******egen Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Es ist uns eine Ehre...
Euch morgen bei der Party dabei zu haben. Wir freuen uns auf den Abend mit Euch!!!
*partnertausch*
*******egen Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anmeldungen mehr
Ein Hinweis an alle, die noch auf der Warteliste stehen oder sich noch anmelden: Eine Freischaltung ist ab jetzt nicht mehr möglich.
Für alle Freigeschalteten stehen wir natürlich weiter für Fragen zur Verfügung.
*kuss2*
*******ster Mann
259 Beiträge
Viel Spaß...
...euch heute Abend *g* Denk an euch und lasst es ordentlich krachen! Liebe Urlaubsgrüße *zwinker*
*******ator Paar
634 Beiträge
Danke
Den werden wir bestimmt haben
*******egen Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wow, was für eine Party!
Danke für das liebe Feedback! Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat. Ihr wart super Gäste! Wir hatten einen schönen Abend und bedanken uns dafür!
Also gerne wieder *ggg*
*****_me Mann
97 Beiträge
Gern...
Jederzeit nochmal 😈
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.