Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Kann man das lieben verlernen?160
Nach einer langen Diskussion heut morgen am Frühstückstisch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Sex verlernen????

Sex verlernen ????
ich denke man kann den Sex nicht verlernen , man lernt immer etwas dazu, bei jedem mal und jedem Partner mit dem man schläft gibt es etwas neues zu entdecken, man sollte sich fallen lassen können , nicht so viel nach denken das hindert nur daran dies auch genießen zu können lg
*****989 Paar
947 Beiträge
.....ein thread aus dem jahre 2008 und dann noch juli. mal sehen ob da noch jemand reagiert. alle sind ja der einhelligen meinung, dass es wie fahrradfahren ist. man kann es nicht verlernen. ok. kann man aber einer gewissen entwöhnung unterliegen? wie etwa bei der aufhören-mit-dem-rauchen-entwöhnung? besteht denn nicht gerade diese gefahr bei paaren in längeren beziehungen, die auch noch längere sexuelle pausen einlegen? wie ist eure meinung - sind gespannt.....lg.
JaMa
Sex verlernen...ich habe bis nov letzten jahres ca.5jahre komplett
pause von den männern gemacht, kein kuss keine zärtlichkeit kein
sex auc h nicht mit frauen da ich keine bi-neigung habe...
und ich habe es nicht verlernt *nein*
ich bin mir zwar nach der pause wie eine jungfau vorgekommen *engel* aber dem war nicht so...
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man Sex verlernen kann.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....nein - ich meine nicht verlernen. verlernen tut man es nicht. soweit ist das klar. ich meine ob man sich tatsächlich an den umstand des "kein-sex-habens" gewöhnen kann. wie eben beim aufhören mit dem rauchen. anfangs fällts schwer zu wiederstehen. mit längerer abstinenz wirds aber immer einfacher mit dem thema umzugehen und auch die gewissen "suchtmerkmale" loszuwerden. einfach zu sagen:" ich brauch das nicht mehr....." versteht ihr was ich meine?
Urinstinkt
Ich glaub wenn die Hormone in der Hüfte aktiv werden greift der Instinkt ein und sorgt dafür wo es lang zu gehen hat. Für die richtige perfection ist Übung allerdings ratsam.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Verlernen wohl nicht....doch sehr wohl die Lust in Winterschlaf versetzen.
********auch Mann
400 Beiträge
Kann man Sex verlernen????
Ich glaube auch nicht. Aber die Gegenfrage. Wenn Frau sagt zB. Du hast aber gar keine Ahnung oder mein Ex war besser. Und andere Sprüche die es da noch so gibt. Da stellt sich doch die Frage. Wie kann ich guten Sex lernen oder Sex allgemein. Ich muß es ja lernen weil man kann es doch nicht einfach oder???
Das einzige was ich merke ist je länger ich keinen sex habe desto weniger hab ich lust....
wenn man dann aber mal wieder jemand hat ist man umso geiler *zwinker* man muss ja alles nachholen *ggg*

aber das versuche ich natürlich fleißig zu verhindern *zwinker*
********auch Mann
400 Beiträge
Das stimmt wenn man mal so eine Phase hat, dann vergisst man mal die Lust. Aber nicht den SEX was auch gut so ist.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen, dass man den sex verlernen kann *nein*
der sachse
Gegenfrage:
Was soll man denn verlernen können?

Abstinenz hat individuelle Gründe. Nach meiner Phase ohne Sex war ich nur verklemmt und verunsichert- bis ich mir meine Gründe klar gemacht hatte. Seither gehe ich mit Sex viel aufmerksamer, offener und lustvoller um.

Ich meine, dass man Sex nicht verlernen, sondern nur dazu lernen kann. Das kann sich eine Zeit lang nur im Kopf entwickeln. Umgekehrt kann ja auch ein praktiziertes Sexleben auf bescheidenem Niveau stehen bleiben.
Verlernen?
Die Frage danach ob man Sex verlernen kann, setzt soch vorraus, dass man es vorher gekonnt hat.*bravo*
Beim Sex stellt sich mir überhaupt nicht die Frage, nach Können oder Nicht-Können. Sex zu machen ist doch keine großartige Leistung oder überhaupt keine Leistung und bedarf keinen spezfischen Wissensstand (es sei denn man arbeitet im Gewerbe oder ist eine Gebärmaschine haha), so dass man es nicht als Handfertigkeit kategorisieren könnte.*haumichwech*
Im Lebenslauf schreibst du unter Kenntnisse ja auch nicht ' gute Kenntnisse in Sex' *haumichwech* oder gehört es in dem Bereich 'Soft Skills' *haumichwech* *haumichwech*
@ Aladina
..., was war is, ist war. Hab mich mal wieder blöde ausgedrückt

wie wahr
Sex kann man nicht verlernen da es nicht erlernbar ist! Man kann höchstens "lernen" den Partner zu Orgasmus zu bringen- naja das mus man dan halt üben- aber wirklich erlernen kann man werder Sex noch guten Sex, den der liegt wieder im Auge des Betrachters. Fazit man kanns nicht verlernen höchstens das Interesse verlieren.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... verlernen ?
Was soll man da verlernen *frage*
Die Frage ist wohl überflüssig.

*tipp* BlackBatty
ob man sich tatsächlich an den umstand des "kein-sex-habens" gewöhnen kann.

Notgedrungen, ja. *traurig*


sex kann man nicht verlernen, er kann je nach situation in den dornröschenschlaf fallen, aber mit einem kuss wieder voll ins leben gerufen werden

DAS lässt mich hoffen! *freu*
Nee das kann man nicht verlernen. man verlernt ja auch nicht das Rad fahren auch wenn mans ewig nicht mehr gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.