Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschiedsvorstellung!!! - Hamburg (04.06.2017)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Abschiedsvorstellung!!! - Hamburg (04.06.2017)
Wir sind denn mal weg!
2 wichtige "Facts" als erklärende Einleitung zu dieser Veranstaltung :
Es geht mehr um das Thema "Sündenpfuhl" (!) in dieser Nacht, als um das Thema "rumhüpfen" ... auch wenn die Musik natürlich auch dazu einladen soll *ja* .
Da es ja auch unsere letzte Nacht ist, feiern wir mit und lassen deswegen auch leider nur eine beschränkte Anzahl von Gästen zu !


[h4]Abschiedsvorstellung !!![/h4]


Wir wollen diese letzte Nacht vor der Sommerpause auch wirklich so erleben, dass ihr hinterher nicht sagen müsst, ihr hättet was verpasst!
Und weil es nichts gibt, für das man sich direkt danach entschuldigen bräuchte, da wir uns erst nach'ner Pause wiedersehen, wird das Ganze natürlich so enthemmt und lustvoll, wie nur möglich!!!
Musik aus allen Epochen der Menschheit ( na gut, der letzten 30 Jahre), soll euch dabei begleiten und animieren, die letzten Stunden ausgelassen und ungehemmt zu feiern und zu tanzen *smile* .
IHR sorgt bitte mit tollen, spektakulären, eleganten und extravaganten Klamotten für den angemessenen Rahmen!

Und ihr könnt am nächsten Tag wenigstens ausschlafen, da es ein Feiertag( Pfingstmontag) ist *smile* ...

DAS WARS' ... AUF GEHTS' !!!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Abschiedsvorstellung!!!
Wir sind denn mal weg!

Hamburg
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Abschiedsvorstellung!!!



*******_Nr1 Frau
18 Beiträge
Entspannte Sommerpause...
...wünsche ich Euch, liebe Anja, lieber Carsten! Gute Erholung und eine schöne Zeit!
Gern hätte ich euch persönlich geknuddelt und verabschiedet, jedoch bin ich auf Pfingsttour und lass' somit einfach mal einen lieben Gruß hier....
Bis bald einmal wieder!
LG und Knutsch von Biggi *bussi*
*****ege Paar
60 Beiträge
See You Again :)
Hi ihr 2, wir haben es lange nicht geschafft nach Hamburg zu kommen. Auch das Pfingstwochenende ist bei uns leider schon voll. Wir wünschen euch deshalb eine tolle Zeit und auf das ihr gut erholt in die neue "Spielzeit" geht. Liebe Grüße
Freuen uns heute mit dabei zu sein.
Derweilen suchen wir natürlich noch eine Unterkunft - also Daumen drücken und bis später dann hoffentlich 😁😁😁😁😘😘😘
Viel Spaß 😘
Leider können wir heute Abend nicht 'kommen' 😢 und wünschen euch ganz viel Spaß, tolle Begegnungen und schicken gaaaanz viele heiße Gedanken ins LUS! Genießt eure freie Zeit! 😘☀️☀️☀️ Ganz liebe Grüße Rabea und Simo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.