Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Was könnt Ihr in Berlin empfehlen?12
Was könnt Ihr in Berlin empfehlen? - Restaurants - Bars - Kneipen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoßvibrator, welche könnt ihr empfehlen?

*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Stoßvibrator, welche könnt ihr empfehlen?
hallo,
wir waren neulich in berlin bei funfaktory. dort sind uns einige vibratoren vorgestellt worden ,unter anderem ein stoßvibrator mit kitzlerreizer(kann man das so nennen?😉)
in der hand gehalten war das schon mehr als interessant,lediglich der preis mit fast 170 euro war doch erschreckend.

nach etwas suchen haben wir alternativen gefunden welche durchaus günstiger sind,aber taugen die was? taugt der vibrator von funfaktory selbst überhaupt etwas?

wenn ihr erfahrungen mit stoßvibratoren habt wären wir über eure erfahrungen dankbar.

grundsätzlich ist der preis vom original hoch, doch wer billig kauft kauft oft zweimal.
doch wenn es günstiger geht,warum mehr ausgeben😉
Also ich, als notorisch bettelarmes Etwas, hatte letztes Jahr einen Rabbit bei eis.de gekauft. gibt da ja verschiedene Ausführungen, eben auch mit Stoßfunktion. langsam, schnell, links, rechts, whatever, ebenso mit Vibratorzeug für die Klit. Der macht mich immer wieder fertig wenn ich ihn benutze.. *schiefguck*
Naja..und halten tut er auch..lässt sich gut reinigen..braucht keine überdimensionierten Batterien..
schauen schadet ja nicht *happy*
**********leben Frau
222 Beiträge
Moin,
den Bi Stronic Fusion von Fun Factory finde ich persönlich überbewertet.
Das gute Stück ist nicht nur teuer, sondern auch schwer, laut und die Bedienung ist auch nicht immer ganz sinnig. Zum Ausprobieren dieser Funktion würde mir ein anderes Spielzeug kaufen.
Wie immer ist das aber persönliche Geschmackssache
Herzlichst
DasBunteErleben
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also ich kenne den neusten, den Bi Stronic Fusion, mit 2 Motoren, recht gut.

Da der so um die 170 € kostet, schätze ich, dass du DEN in der Hand hattest im Shop der FF.

Ich find das Teil toll, aber ich bin generell auch großer FF-Fan und versuche, einen großen Bogen um die China Produkte und billigen Nachbauten zu machen...

Wenn dir der Stronic generell zusagt, würde ich mich nicht vom Preis abschrecken lassen. Wenn er garnix ist, könntest du ihn hier im JC im Flohmarkt ohne großen Wertverlust wieder verkaufen.

Welche Alternativen hast du dir denn rausgesucht?
**ja Frau
2.892 Beiträge
wenn ihr erfahrungen mit stoßvibratoren habt wären wir über eure erfahrungen dankbar.

Ich kenne keinen Stoßvibrator (außer eine Fickmaschine mit separatem Motor)
die der Vaginalmuskulatur entgegen wirken kann.
Sobald sich sexuelle Lust entwickelt und ich als Frau meine gesamte Muskulatur in Gang setze, stoppt der Stoßvibrator und der Motor verreckt.

Ich kann bisher keinen Stoßvibrator empfehlen.

Starke Männerarme die einen Vibrator bewegen sind sinnvoller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.