Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ostsee???

FKK Ostsee???
Bin zwischen dem 17. und 21.7.08 in Schabeutz an der Ostsee...kenne bisher nur den FKK-Strand von Travemünde, gibt es noch andere in der Nähe??? An welchen Stränden kann man sich evtl. auch abseits der "Massen" aufhalten???
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Direkt
an der Grenze zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz
( neben der Ostsee-Therme ) findest du auf der Timmendorfer Seite auch einen FKK-Strand.
Den werden wir wohl ( sofern das Wetter mitspielt ) auch demnächst mal testen...
sofern das wetter
das ist immer ein wenig unsere angst,wenn wir an den norden denken....
aber wahrscheinlich eher dummes zeug
gruss aus frankfurt
**********ple69 Paar
601 Beiträge
@ wirausfrankfurt
o.k. die deutsche Ostseeküste ist nicht ist nicht mit Flugzielen in Südeuropa oder dem Rest der Welt vergleichbar, aber immerhin bieten die Orte und Inseln an der *schleswig* Ostseeküste im Bundesdurchschnitt die meisten Sonnenstunden... *sonne*

Also drückt uns die Daumen... *g*
das machen wir gerne
und danke fürs klischee wegräumen.

gruss aus frankfurt
*******aro Paar
755 Beiträge
in travemünde
gibt es zwei fkk-strände, einer am brotdenter ufer und der andere am priwall. leider beide etwas sehr abgelegen.
;-) / :-(
Dankeschön für die Antworten!

...leider wird das Wetter ja am WE wohl eher durchwachsen....(was ich persönlich für nicht so schlimm halte...(

...aber es scheint offensichtlich keine Single-Frau zu geben, die Lust auf gemeinsames FKK hat....(???)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.