Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34364 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zur Einhaltung gemeinsamer Regeln?

*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zur Einhaltung gemeinsamer Regeln?
Als Swinger haben wir Regeln aufgestellt: Nur gemeinsam, nie getrennt, immer mit Kondom. Immer darüber reden, was der andere sich vorstellt.

Jetzt habe ich festgestellt, ich werde von meinem Mann hintergangen. Er hat ein Pärchen, das er ab und zu besucht. Ohne mein Wissen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen? Und wie geht ihr damit um?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Du hast ein Soloprofil...
er ist auf auf geheimer Mission?

Vielleicht doch noch mal schauen,
was euch gemeinsam ausmacht.
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Wenn es heutzutage sogar Ehepaare gibt, die in getrennten Wohnungen leben und soziale Netzwerke in denen Paarprofile gänzlich unbekannt sind, frage ich mich, was der Hinweis auf das Soloprofil der TE inhaltlich soll, @*******ust?

Was die Fragen der TE angeht:
Nein, einen heimlichen Verstoß gegen gemeinsam aufgestellte Regeln haben wir in unserer Beziehung noch nicht erlebt. Allerdings haben wir Regeln gemeinsam angepasst, indem wir offen und ehrlich miteinander geredet haben. Ist nicht einfach, manchmal auch schmerzhaft, aber es hilft!
***co Mann
17 Beiträge
Wie äußert sich denn der Göttergatte dazu?
der Hinweis,
dass die verheiratete Dame ein Soloprofil hat, macht bei dieser Fragestellung durchaus Sinn...
*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Hallo Yasco,
mein Göttergatte streitet es ab.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Habt ihr auch solche Erfahrungen? Und wie geht ihr damit um?

Nein, habe ich nicht.
Zweitens: ich würde es mit ihm persönlich klären, wenn ich ein einigermaßen erwachsener Mensch bin. Gegebenenfalls würde ich ihm, wenn keine Vertrauensbasis mehr besteht, den Laufpass geben.

River Song
*******ust Paar
5.573 Beiträge
@ halloween
der Hinweis auf das Soloprofil der TE sollte inhaltlich darauf hinweisen,
dass die beiden schauen sollten,
was sie noch gemeinsam ausmacht.

Was ist denn daran mißverständlich und unwesentlich?
Wenn es nämlich nur noch Verdacht und Verleugnung (Trennendes) gibt,
dann sollte man sich überlegen,
was man noch voneinander will,
oder gehen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn er es abstreitet, dann stellt sich mir erstmal die Frage ob deine Informationsquelle zuverlässig ist. Vielleicht möchte da jemand auch nur Unfrieden stiften oder hast du gesicherte Beweise für seine Alleingänge? ??
********ngel Frau
8 Beiträge
Ich teile deine Erfahrung. Es war sehr hart für mich. Fast hätte ich mich getrennt, weil er nicht zugeben wollte, was ich ganz sicher wußte. Vollkommen idiotisch. Aber Menchen sind eben menschlich. Es ist lange her, aber es fühlte sich sehr dramatisch und elementar an. Es hat mir zunächst den Boden unter den Füßen weggerissen und mich in ein inneres Chaos gestürzt mit vielen zu klärenden Fragen.

Ich habe ihn dann gefragt, warum er nicht ehrlich sein kann, wo doch klar ist, dass ich es weiß.
Das klingt jetzt so trocken, aber es war eine Szene, die ich niemals vergessen werde.

Seine Antwort war, dass er Angst hatte mich zu verlieren. Ich bin dann jedenfalls doch geblieben, weil ich ihn liebte. Das liegt nun schon viele Jahre hinter uns. Ich habe ihm verziehen, blieb aber eine ganze Wele sehr aufmerksam, wir besuchen auch fast nie mehr Clubs. Inzwischen bin ich u einer etwas veränderten Einstellung gekommen, aber ich bin einfach keine Swingerin.

Das alles liegt nun schon viele Jahre hinter uns.
Ich kann mit die fühlen und drücke dich mal-
Wenn du konkretre Fragen hast, stell sie gern hier im Thread.

Alles Gute für dich! *blume*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Oh man... Unehrlichkeit ist für mich auch eine der verletzendsten Sachen...

Wenn er weiterhin alles bestreitet ist natürlich auch ein offenes Gespräch nicht grade die Lösung!
So wie du habe ich es nicht erlebt, aber ich habe eine Erfahrung, mit der ich das gut verglichen kann.
Also was kannst du tun?

Erstmal musst du wissen, wie sicher die Sache ist, nicht, dass du ihm zu Unrecht beschuldigst (dann hättet ihr ein anderes Vertrauensproblem!)

Wenn du die Lüge ausblenden kannst, findest du es denn schlimm, wenn er sich alleine mit dem Paar trifft?

Kannst du ihm überhaupt verzeihen?

Geh tief in dich und Spiele alles durch.

Abgesehen davon, macht er dich Glücklich? Was verbindet euch? Was hält euch zusammen?

Und dann hilft wohl nur die Pistole auf die Brust setzen und den Weg wählen, der für dich richtig ist!

Wenn du jetzt nicht reagieren kannst, spätestens, wenn das Leid zu groß wird, wirst du einen Weg sehen!

Alles gute euch beiden! Ich hoffe er redet doch noch!
*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Erst mal lieben Dank an euch für die vielen Aussagen.
Nun,ich habe wasserdichte Beweise,das er sich anderweitig beschäftigt.
Wie bei lovley engel erlebe ich es auch.Was mich entäuscht,ist,ich habe uns ins Swingermilieu eingeführt und nun dieser Vertrauensbruch.Obendrein noch die Frechheit zu besitzen mir Hörner aufzusetzen,die seine Ex ihm vor uns aufgesetzt hat.Er weiss also,wie weh es tut.
Wir habe uns damals Regeln aufgestellt.Nie Alleine usw.pp.Und nun so was.
Es kann sein,das er Angst hat,mich zu verlieren,es nicht zugibt u.Torschlusspanik hat.
Er hat seit Jahren Potzenprobleme.Und ich habe ihn immer in Schutz genommen und bin aus Rücksicht auf sein Problem nicht mehr mit ihm im Club gegangen.
Nun dankt er es mir mit Vertrauensbruch und unterstellt mir,ich wollte nie wieder im Club.Ich habe ihm aber gesagt,warum ich nicht gehe.Ich wollte ihm die Blamage ersparen.
Ich kann und will ihn aber auch nicht verlieren,da er immer mein Traummann war und ist.
Vielleicht sollte ich warten,bis er sich bei dem Paar bewiesen hat und ich mir für die Zeit auch eine Abwechselung suche.Er hat es mir ja erlaubt.Aber wenn ich im Hinterkopf unser Problem habe.Ich weiss nicht,ob das Sinn macht.
Ich fühle mich total unbefriedigt und der Blödmann versucht es woanders.
Ich habe aber auch noch den Wunsch,dem Paar,mit dem er sich abgibt eine Nachricht zu schreiben und mich bedanken.
Aber ob das der richtige Weg ist.
Ich habe ihn bis nächste Woche Zeit gegeben,bis ich aus dem Urlaub komme,zu überlegen,wie es mit uns weitergehen soll.Ich bin richtig gespannt,ob er die Eier besitzt mit mir zu reden.Ich weiss,ihr Männer seit nicht dazu geschaffen,mit Frauen zu reden,aber manchmal geht es halt nicht anders.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier eine gute Nacht.

Und danke nochmal,für eure rege Beteiligung.
Ich akzeptiere alle Meinungen,so kann ich evtl. einen Mittelweg finden.
Und noch was,es ist schön,mal mit jemanden so offen darüber zu diskutieren,auch wenn alles anonym ist.
Da brauche ich wenigsten kein Pchyologen.
Nur das wirkliche Leben kann uns den Weg zeigen.
Ich wünsche allen eine gute,befriedigende Nacht.
😙😍

Gruss Candy
***as Mann
492 Beiträge
Regeln
Hmm ich frag mich ob sich die TE selber an die Regeln hält mit einem Soloprofil und entsprechenden "ich suche" Angaben, ohne den Hinweis "nur Gemeinsam mit meinem Partner"...

Erst mal vor der eigenene Türe schauen...
*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Eigentlich frag ich mich,warum ich mich hier rechtfertige.Ich tu es trotzdem.
Wenn Wir beide hier angemeldet wären,könnte ich dieses Thema hier nicht anschneiden.
Ja du magst recht haben,aber hier angemeldet sein oder im realen sich mit einem Paar treffen,sind zwei paar Schuhe.
Ich habe mich immer an Regeln gehalten,aber ich glaube Männer nehmen das nicht so ernst.Ist das vielleicht Midlifecrises?
Zu Hause alles nachgetragen bekommen und Frau muss sich's zu Hause selber machen.Da Mann zu Hause zu müde ist.Und wenn Frau das selbe macht,wird ein Strick draus gedreht...nee lass mal.....ich würde mich da nicht entspannen können.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm, dass du hier alleine angemeldet bist.

Aber du klingst wirklich sehr, sehr unzufrieden *nachdenk*

Du hast ja schon einiges angeschnitten, irgendetwas solltest du ändern, damit du dich besser fühlst! Ist immerhin dein leben und dein Glück!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
kein Sex mit Partnerin...
aber Sex mit andern.
DAS wäre bei uns die sofortige Kündigung.

Träumst du?
Nen Traummann stelle ich mir jedenfalls anders vor
Midlifekrise hin oder her.
*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Ja so kann man es nennen.Ich bin zwiespältig.Habe Beweise....aber wenn ich diese vorlege kann ich an eine neue kommen...Es ist schwierig....
*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Ja ich weiss,eigentlich habe ich ausgeträumt....Kündigen ist nicht so einfach....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Betrügen im Sinne von Sex haben könnte ich ggf verzeihen - lügen dieses Ausmaßes keinesfalls!

Traummann? Alptraummsnn wohl eher!
*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Nehmen wir mal an,ihr seit,um die 60zig,habt vor ein paar Jahen ein schönes Haus mit Garten gekauft,liebe Katzen und ihr geht auf die Rente zu.Würdet ihr euch trennen und dann alles aufgeben und zum schluss in Armut alleine Leben.Oder würdet ihr euch arangieren und das beste daraus machen.Rein hypotetisch gemeint...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Die Frau meines exgeliebten (55, 3 Kinder, nicht abgezahltes Haus, 50% stelle) arrangiert sich und leidet extrem ... kaum eine Woche ohne kompletten Zusammenbruch.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Emotional trennen?
Nur um selbst wieder zu leben musst du ja nicht alles abbrechen...

Ist normal nicht grade mein Tipp Nr. 1
Aber bei den Vorraussetzungen würde ich es wohl so machen.
*****_59 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Ja genau.
Ich fahre jetzt erst mal 1 Woche alleine in Urlaub und werde,wenn ich wiederkomme Klarschiff machen...Ich muss nur wissen,wie Mann sich das vorstellt.Es reifen schon so einige Ideen in mir....Mal schauen,wie Mann damit umgeht.Mann habe ich gesagt,er soll sich Gedanken machen.
So nun wünsche ich euch einen schönen Abend....Werde mich erst mal hier nicht mehr melden,sondern nur noch lesen,was andere denken....👍
********2012 Mann
1.097 Beiträge
Andere Seite betrachtet
Ich habe im Chat eine sehr nette, sympathische und sehr reizvolle Frau kennengelernt. Sie ist verheiratet und sie beide haben ein Paarprofil. Beide gehen zusammen in den Club und führen eine offene Beziehung. Cool gesprochen, wer jemanden interessantes, heißes mit erotischer Ausstrahlung kennenlernt kann mit ihm Sex haben, man sagt es sich gegenseitig bevor es so ist und alles ist okay.
Anders in meinem Fall, irgendwie hatte ich das Pech/Glück mit ihr zu schreiben ohne das ihr Mann dabei war. Wir kamen uns über den Chat näher und wir würden intimer...noch nur per VhT, ohne Treffen, ohne Wissen ihres Mannes. Schließlich waren wir beide so heiß aufeinander, dass wir uns trafen, täglich Emails schrieben, und beim ersten Treffen mehr als nur Sex hatten. Wir waren irgendwie total vertraut miteinander, könnten über alles reden und hatten das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Begriffe wie Schatz, Liebling fielen, als hätten wir schon ewig eine Beziehung. Sie weihte immer noch nicht ihren Mann ein, wir trafen u s wieder, schrieben uns täglich mehrmals Emails, tauschten WAs und waren wie untrennbar miteinander verbunden. Ihr schlechtes Gewissen wuchs und wir verdrängten es immer, wenn wir zusammen waren. Muß.ten wir unzweideutige trennen oder waren wir beide gerade beim Sex auf das heftigste gekommen, stand wieder das schlechte Gewissen zwischen uns. Wir haben jetzt erstmal eine Pause vereinbart, ich lass sie in Ruhe und fühle mich dabei schrecklich, sie fährt in den Urlaub mit ihrem Mann und überlegt für sich, was sie machen will...es ihm sagen obwohl wir schon intim miteinander waren oder als neues Spiel, was sie gern ausprobieren würde....sie ist total hin und her geworfen und ich kann ihr nicht helfen. Wie seht ihr das? Wie würdet ihr als Frau oder Mann indieser Konstellation reagieren
*******ust Paar
5.573 Beiträge
du hast eine Frau...
die ihre Probleme nicht mit ihrem Mann löst,
sondern mit einem neuen Lover - nämlich Dich.

Nun, irgendwann wirst du auch Probleme mit ihr bekommen - garantiert.
Und was meinst du, wie SIE dann diese Probleme lösen wird?
Mit einem andern.

Ihr habt eure Basis schon verspielt,
als ihr mit Heimlichkeiten angefangen habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.