Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38730 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1880 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?60
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?180
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zur Einhaltung gemeinsamer Regeln?

********2012 Mann
1.304 Beiträge
@spiellust
Danke für Deinen Beitrag.
Ich hoffe sie spricht im Urlaub mit ihrem Mann und erzählt zumindest, dass sie jemanden kennengelernt hat und diesen gern treffen möchte. Dann wäre zumindest ihr schlechtes Gewissen beruhigt und sie wäre auch gedanklich frei für unseren Spaß. Sie bzw. Sie und ihr Mann haben mit dem Swingen erst vor kurzem angefangen, gemeinsam. Sie gestatten sich gegenseitige Freiheiten, haben aber vereinbart es einander zu sagen. Wenn ich jetzt mit ihr zusammen war und wir uns total gut verstanden haben, kamen da ganz andere Aspekte zum Vorschein. Er wollte im Swingerumfeld aktiv werden, sie ist mitgegangen. Er hat Kontakt zu einem Pärchen aufgebaut, sie haben sich öfters im Club getroffen, hatten Sex miteinander und er schreibt, tauscht Fotos und Chattet mit der Frau des Paares. Es nervt meine Freundin und sie gesteht mir, das sie das eigentlich nicht will. Jetzt hat sie mich kennengelernt und ihr Bedürfnis nach Partnertausch und Sex mit anderen ist noch weiter gesunken. Wenn wir uns treffen haben wir zwar Sex, aber haben eben auch eine Vielzahl anderer Themen, die uns mehr und mehr miteinander vertraut machen. Was würdest Du, spiellust, an ihrer Stelle machen. Welchen Rat würdest Du ihr geben. Ich denke das Klarheit für alle das Beste sein sollte, bin aber nicht sicher, ob der Mensch wirklich so cool programmiert ist, dass er polyamor sein kann. Vermutlich sind Frauen hier auch wesentlich gefühlsbetonter und verarbeiten eine solche Situation anders.
Generelle Frage an die Frauen hier, wie kommt ihr klar mit einer Situation im Club oder in einer sich daraus entwickelnden Freundschaft plus, wenn ihr mit Eurem Partner, Ehemann dort seid und es sich ergibt, dass ihr aus Lust, Attraktivität, Geilheit heraus mit einem Mann dort Sex haben wollt. Wie bekommt ihr die Beziehung und das Gefühl zu Euerm Partner versus der Lust auf Sex mit einem anderen in den Griff.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
LG Thomas
wie kommt ihr klar mit einer Situation im Club oder in einer sich daraus entwickelnden Freundschaft plus, wenn ihr mit Eurem Partner, Ehemann dort seid und es sich ergibt, dass ihr aus Lust, Attraktivität, Geilheit heraus mit einem Mann dort Sex haben wollt. Wie bekommt ihr die Beziehung und das Gefühl zu Euerm Partner versus der Lust auf Sex mit einem anderen in den Griff.

Das ist doch reine Absprachesache im Paarkontext.
Das Paar alleine entscheidet - durch Reden- was sein darf und was nicht. An diese Regeln wird sich gehalten. Sie müssen nicht in Stein gemeißelt sein und können immer wieder neu definiert werden.
Für den Abend gilt dann aber die Vereinbarung....Lust auf fremde Haut hin oder her.

Zu Deinem eigentlichen Problem: als Dritter in eine bestehende Beziehung/Ehe zu kommen halte ich für äußerst schwierig. Ihr seht ja jetzt schon, wohin Euch Eure Treffen führen: moralische Bedenken, schlechtes Gewissen etc. pp
Mein Gefühl sagt mir: halt Dich vorerst komplett raus und ziehe Dich zurück. Sie muss erstmal im eigenen Stall aufräumen, bevor sie etwas Neues beginnt. Vor allem sollte sie jetzt endlich ehrlich zu ihrem Mann sein.
Mit ihrer Entscheidung bzw. dem Gespräch mit ihrem Mann (wenn es denn eines geben wird) zeigt sich, ob und wie sie tatsächlich zu Dir steht.
******und Frau
4.361 Beiträge
Was würde ich tun?
...nun, ich bin zwar um einiges jünger als 60. Aber dennoch auf die Frage:

Nehmen wir mal an,ihr seit,um die 60zig,habt vor ein paar Jahen ein schönes Haus mit Garten gekauft,liebe Katzen und ihr geht auf die Rente zu.Würdet ihr euch trennen und dann alles aufgeben und zum schluss in Armut alleine Leben.Oder würdet ihr euch arangieren und das beste daraus machen.Rein hypotetisch gemeint...

Ich würde mich in jedem Fall trennen, wenn ich meinem Partner (!) nicht vertrauen könnte. Ich vermute, dieser Vertrauensbruch hat dich emotional schon sehr weit von ihm entfernt. Und vielleicht denke ich da ein wenig anders. Aber: Wenn der Mann an meiner Seite mich belügt - warum auch immer - dann ist das für mich ein sofortiger Trennungsgrund. Denn dann achtet er Dich nicht mehr. Und das hat nichts mehr mit Partnerschaft zu tun. Lügen ist einfach nur respektlos. Vom Hintergehen mal ganz abgesehen.

Und wenn Du länger unglücklich bist, ist es Zeit etwas zu ändern. Eine Trennung gäbe Dir die Chance irgendwann im Leben wieder glücklich zu werden! Die Alternative ist möglicherweise eine scheinbar gesicherte Zukunft, aber lebenslang unglücklich. Geld ist nicht alles und nicht das Wichtigste. Es kann einiges erleichtern.

Wichtig ist für mich jedoch: Schöne Momente im Leben zu haben und glücklich zu sein. Das scheint Dir in Deiner Partnerschaft schon länger verwehrt zu sein. In dem Fall finde ich es wichtig, auf sich selbst zu achten. Denn: Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist DU!
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@catuaba
Danke für Deinen Kommentar und Deinen Rat. Wir haben jetzt erstmal eine Pause vereinbart und warten den Ausgang des Urlaubs ab. In den Momenten, in denen wir zusammen waren und in all den Nachrichten, die wir uns geschrieben haben, steckte schon mehr Gefühl, als wir beide erwartet hätten. In den Momenten nach dem Sex sprachen die Blicke auch wesentlich mehr als nur reine Sexgier. Wir waren uns eigentlich mit dem ersten Treffen so nahe und vertraut, wie bei anderen nur über Jahre einer Beziehung/ Ehe.
Sobald Gefühle und Sehnsüchte nach der Nähe zwischen einander aufkommen, wird es problematisch. Klar, in diesem Fall habe ich die 50% Chance. Es ist schön doof auf eine Entscheidung pro oder contra zu warten. Ich denke wir beide fühlen uns momentan mies. Sie wegen dem Gefühl für zwei Männer und ich, weil ich sie nicht sehen noch mit ihr Schreiben noch telefonieren kann. Vermutlich geht es ihr ebenso und sie ist momentan genauso down.
Es ist wirklich schlimm verliebt zu sein, oder das Gefühl davon zu haben und nichts weiter machen zu können. Dreiecksbeziehungen zwischen Menschen funktionieren vermutlich einfach nicht. Es ist blöd zu warten und nichts tun zu können. Ich mag sie sehr und sie mich wohl auch....und jetzt nach dem fast täglichen Schreiben von Emails oder WAs buchstäblich auf dem Trockenen zu sitzen ist wie ein kleiner Tod. Übrigens war der Sex mit ihr auch unbeschreiblich, absolut vertraut vom ersten Moment an und wunderschön, intensiv und voller Hingabe von beiden Seiten. Sowas habe ich noch nie erlebt, vermutlich weil. Eben auch mehr als nur Sex war.

Nachmal Danke für Deinen Rat. Vielleicht hast Du noch einen Tipp ie man dieses bescheidene Gefühl jetzt in den Griff bekommt, muss ständig an sie denken.

LG Thomas
@Thomas112012
Verliebt sein kann weh tun. Aber habt Ihr Euch die Suppe nicht selbst eingebrockt?

Sie steckt (noch?) in einer festen Beziehung. Was willst Du daran ändern? Es liegt an ihr, die Lage zu ändern: entweder die Gespräche mit ihrem Mann in Richtung "offene Beziehung" oder "Mono mit gemeinsamen gewissem Kick" zu lenken, oder sich aber gänzlich für Dich zu entscheiden.

So, wie ich Dich verstehe, willst Du mehr als nur den reinen Sex mit ihr. Was, wenn ihr Mann das OK für das Öffnen der Beziehung gibt? Kannst Du Dich damit als Nummer 2 hinter ihrem Mann einordnen?
Oder möchtest Du sie ganz für Dich alleine?

Egal, was Du fühlst oder machst: Du bist auf ihre Entscheidung angewiesen. Sie muss agieren und Du kannst nur reagieren.

Auf jeden Fall solltest Du Dein Leben nicht nur nach ihr ausrichten. Lass sie erstmal ihren Weg gehen, der wird sicher Zeit brauchen und kümmere Dich erstmal um Dich (wäre ich böse, würde ich sagen: "Lass sie erstmal auflaufen").

Eine Frage noch: Du hast im Profil Deinen Beziehungsstatus nicht angegeben? Bist Du also auch gebunden? Warum gibt es dann von Deiner Seite aus keine Probleme mit dem jetzigen Beziehungskonflikt? Ist Deine Partnerin/Eure Beziehung davon nicht betroffen? *nachdenk*
Bzw: suchst Du nur eine Affäre und hast Dich dabei so in die andere Frau verliebt, dass Du mehr möchtest?Dann solltest auch Du mal dringend drüber nachdenken, was Du eigentlich möchtest.
*******ust Paar
5.778 Beiträge
muss ständig an sie denken...
in sowas kann man sich auch reinsteigern
das zeigt aber weniger die Liebe zu ihr,
als die eigene Verzweiflung.

Liebe zu IHR würde bedeuten:
"Tu was für DICH gut ist."

Also:
4 Wochen trauern,
aufstehen und Sand aus den Kleidern schütteln,
Krone graderücken und weiter gehts.

Und wie gesagt:
selbst wenn sie sich für dich entscheiden sollte,
dann hast du eine Frau,
die ihre Probleme, die sie mit dir irgendwann mal haben wird,
mit einem anderen lösen wird.
Für mich ginge das garnicht.

Wir haben mit Swingern zwar erst angefangen, aber haben beide die Regel aufgestellt das sich nie allein mit jemandem getroffen wird. Weder er noch ich. egal ob der andere auf Geschäftsreise ist oder nicht, wenn ich daran nicht gehalten wird. Wird alles sofort abgebrochen.

Ich würde ihn zur Rede stellen wieso er das macht. Immerhin habt ihr ja auch regeln ausgemacht.
*******piel Frau
250 Beiträge
Ihr swingt und habt getrennte Paar Profile. Dass ist doch von vorn herein absehbar gewesen.
Swingen in the Rain
ja beim swingen haben sich schon sehr viele Paare kennengelernt.
Es ist so das sich jeder Mensch im Leben entwickelt und verändert, das machen wir alle durch.
Das Leben heißt Veränderung.

Nun habt Ihr Regeln aufgestellt und er hat diese Regeln gebrochen indem er Alleingänge macht.

Was ändert das für Dich ?
Er hat Sex mit anderen Menschen und das ist ja in euren Regeln erlaubt.
Nur das er das hinter deinem Rücken erledigt war nicht abgesprochen.

Kann sein das jetzt etwas Eifersucht bei dir aufkommt und vieleicht etwas Neid dabei ist.

Immerhin hast du es herausbekommen was er tut und daher solltet ihr reden und neu verhandeln.

Die andere Möglichkeit wäre das du selber ebenfalls Dates wahrnimmst und ohne ihn losgehst und das als Gleichberechtigt ansiehst.
Wie ist denn hier nun der Stand der Dinge? Die TE müsste doch schon wieder aus dem Urlaub zurück sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.