@spiellust
Danke für Deinen Beitrag.Ich hoffe sie spricht im Urlaub mit ihrem Mann und erzählt zumindest, dass sie jemanden kennengelernt hat und diesen gern treffen möchte. Dann wäre zumindest ihr schlechtes Gewissen beruhigt und sie wäre auch gedanklich frei für unseren Spaß. Sie bzw. Sie und ihr Mann haben mit dem Swingen erst vor kurzem angefangen, gemeinsam. Sie gestatten sich gegenseitige Freiheiten, haben aber vereinbart es einander zu sagen. Wenn ich jetzt mit ihr zusammen war und wir uns total gut verstanden haben, kamen da ganz andere Aspekte zum Vorschein. Er wollte im Swingerumfeld aktiv werden, sie ist mitgegangen. Er hat Kontakt zu einem Pärchen aufgebaut, sie haben sich öfters im Club getroffen, hatten Sex miteinander und er schreibt, tauscht Fotos und Chattet mit der Frau des Paares. Es nervt meine Freundin und sie gesteht mir, das sie das eigentlich nicht will. Jetzt hat sie mich kennengelernt und ihr Bedürfnis nach Partnertausch und Sex mit anderen ist noch weiter gesunken. Wenn wir uns treffen haben wir zwar Sex, aber haben eben auch eine Vielzahl anderer Themen, die uns mehr und mehr miteinander vertraut machen. Was würdest Du, spiellust, an ihrer Stelle machen. Welchen Rat würdest Du ihr geben. Ich denke das Klarheit für alle das Beste sein sollte, bin aber nicht sicher, ob der Mensch wirklich so cool programmiert ist, dass er polyamor sein kann. Vermutlich sind Frauen hier auch wesentlich gefühlsbetonter und verarbeiten eine solche Situation anders.
Generelle Frage an die Frauen hier, wie kommt ihr klar mit einer Situation im Club oder in einer sich daraus entwickelnden Freundschaft plus, wenn ihr mit Eurem Partner, Ehemann dort seid und es sich ergibt, dass ihr aus Lust, Attraktivität, Geilheit heraus mit einem Mann dort Sex haben wollt. Wie bekommt ihr die Beziehung und das Gefühl zu Euerm Partner versus der Lust auf Sex mit einem anderen in den Griff.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
LG Thomas