Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Gartenparty - Brackenheim (17.06.2017)

********e_bw Paar
362 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Gartenparty - Brackenheim (17.06.2017)
Knapp und sexy
Im Häuschen ist für 2 bis max. 6 Personen für gewisse Momente Platz ...

*koch* Das Event ist an alle geselligen, hungrigen Frauen und Paare gerichtet , die gerne in einer lockeren Atmosphäre grillen, frivol und sexy feiern und mit anderen etwas Zeit verbringen möchten. Ihr solltet altersmäßig zu den angemeldeten Paaren passen und tolerant sein.
Die Grillparty findet in einem Weinberggarten am Heuchelberg in der Nähe von Brackenheim statt. Das Grundstück liegt sehr idyllisch und verfügt über eine Dixitoilette und einem kleinen Häuschen für lustvolle Stunden. Wer also naturverbunden ist, kommt dabei voll auf seine Kosten. Das bedeutet allerdings, das wir kein fließendes Wasser haben und die Abenddämmerung beim Kerzenschein genossenen werden darf.
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 28 Personen begrenzt und die Anmeldungen werden von uns einzeln freigeschaltet.
Wir werden uns freuen, wenn jeder mit einem Salat, Kuchen usw. zum gutem Gelingen der Veranstaltung beitragen würde. Einzelheiten werden bei Bedarf persönlich besprochen.
Jeder, der an der Veranstaltung etwas beisteuert, oder sich organisatorisch beteiligt, zahlt keinen Eintritt.
Nach einer erfolgreichen Anmeldung werden wir euch die genaue Wegebeschreibung mitteilen.
Alternativ besteht für einen Teil der Paare die Möglichkeit bei den Weingärtnern in Schwaigern das Kelterfest mit Liveband zu besuchen.


Wir freuen uns jetzt schon auf euch und auf einen schönen, gemütlichen und hoffentlich auch reizvollen Nachmittag, Abend und ... Dies ist eine Private Veranstaltung für Schäden haftet jeder selbst.


Frivole Gartenparty
Knapp und sexy

Brackenheim, Baden Württemberg
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Gartenparty



*****100 Paar
32 Beiträge
Schade
......und wir sind nicht dabei *heul* wünschen euch viel Spaß *party*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* *traurig*

Aber das nächste Mal.....*knuddel2* *ja*
********h_77 Mann
284 Beiträge
Schade hätte ich mich auch gern angemeldet aber zu spät gesehen 😔 wünsche euch viel Spaß 😉
An alle die Anwesend waren ihr ward echt super 👍
natürlich Isa und Eddy ihr als Gastgeber 😘😘😘😘 top
ich glaub die leckere Nachspeise kam aus der Karlsruher Gegend
lecker 😋 alles in allem wir freuen uns auf die nächste Party 🎉 mit euch
GLG Jörg und Annabell 💋💋
*********iet3 Paar
196 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke. dass wir bei eurer gelungenen Grillparty dabeisein durften !
Essen super Gäste alle nett, Gastgeber top,freuen uns schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße Joachim und Britta
Immer wieder
Hallo Isa und Eddy,
wir können nur feststellen, dass wir uns selten so schnell, so warmherzig aufgenommen gefühlt haben, wie bei Euch. Tolle Gäste, super "Grillardin" *top* nebst charmanter "Gardemanger" *bussi* , schönes Ambiente! Herzlichen Dank für die überaus schönen Stunden, welche Ihr uns bereitet habt.
LG
*****uch Paar
18 Beiträge
Danke
Hallo Isa und Eddy, wir sagen herzlichen Dank für die wirklich gelungen gartenparty, ihr seit wirklich ein sehr angaschiertes paar stets bemüht um das Wohl der Gäste.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sehr nette Gäste.
Freuen euch alle wieder zu sehen.
Glg
Heike & Günter ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.