Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen Kreide und Kohle auf Karton30
Ich zeichne seit ein paar Jahren hobbymäßig und wenn mich die Muse…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Zeichnungen

********4_he Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Meine Zeichnungen
Hallo Leute,

Erst mal Kompliment an alle die so Schön Zeichnen können =() Find manche bilder einfach nur super Klasse. Nun möchte ich einfach mal ein Paar von meinen Kunstwerken online stellen und eure Meinung und Kritik dazu hören.
Mein Eigenportrai
Gothic Frau
Gefallender Engel
*********n_bw Mann
94 Beiträge
hübsch
na ist doch nicht schlecht, meine kann immer was besser machen und man lernt nie aus.

Deswegen mach weiter und zeig was du kannst
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich muss schon sagen ..

du hast tolle ansätze hier gezeigt .. ich würde es weitermachen und endwickeln ..
und du kannst zeichen ..
ich kann es nicht ..
besonders das farbig ausgearbeitet gefällt.
sehr schöner plakativer stil.
interessante arbeiten....
besonders die letzte zeichnung fesselt mich vom motiv her am meisten.. wenn auch noch nicht fertig, so doch schon ausdrucksstark!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.