Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
...für mich ein besonderes Bild.
War kurz nach dem aufstehen,total veträumt,über den Dächern Berlins

Grüsse
Bacione
mit solch einer frau...
... will man doch morgens gerne den latte macchiato teilen, oder? *zwinker*
saludos y besos para ti.
*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Grazie
e un bacio per te *kuss*

Salute!
live...
... will ich den haben. die gelegenheit wird sich dieses jahr schon noch ergeben.
versprochen? *zwinker*

aber nun will ich dich hier im öffentlichen forum nicht länger volltexten... *baeh*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
der glückliche
sehr schöner Schnappschuss.

und der glückliche der dich zum träumen gebracht und jetzt mit dir frühstückt, hat's wohl fotografiert ...
*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Leider,leider
...der jenige der ds fotografiert hat,ist ein guter Freund.
Der am Vorabend aus Italien kam und den ich gleich auf ein Wein treffen musste um mich mit ihm über Bella Italia auszutauschen.

Am Morgen entstand das Bild,da ich verträumt aus dem fenster schaute.
Hoch über der Stadt und mir wünscht nur für einen Moment in der Heimat zu sein...

*kuss*
****ce Mann
13.766 Beiträge
bona cera
der hintergrund sieht leider nicht richtig italienisch, romantisch aus.
das foto ist trotzdem sehr hübsch, weil es dich völlig unverfälscht trifft.
so kann man sich mal ein reales bild von den weiblichen poeten machen.
das frühstück ist leider bescheiden und typisch italienisch.
bei mir gibt es zum latte macchiato noch 2 leckere brötchen, der tisch ist gedeckt. *zwinker*
wow, super foto.
so natürlich und dennoch fast perfekt. *g*

grüße nach berlin *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein total
süß verträumter Blick eingefangen, super.
LG
Blackangel36
*******ndy Paar
19 Beiträge
leider nur ein schneller Schnappschuss
Der kalte Hintergrund versaut etwas die Stimmung.
Sehr viel weniger Tiefenschärfe und es wär perfekt.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
@pierce
Genau der Hintergrund könnte italienisch sein! Verschwende keine Gedanken an das drumrum. Wichtig ist einzig und allein die Latte und die Frau die sie geniesst!
LG Coppiafelice (m)
Wenn du so was stellen willst, kriegst du es nicht hin.
Tolles Bild gefällt mir sehr gut!
LG Jo
*******ndy Paar
19 Beiträge
Sorry, aber...
da muss man nichts "stellen" - da muss man nur wissen, wie man fotografiert.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Ich finds klasse!
Es wirkt total authentisch, obwohl ich auch ein bisschen neidisch bin...
Wenn ich morgens aufstehe und Kaffee trinke, sehe ich aus wie ein Flokati... *rotwerd*
Aber das Bild möchte ich euch dann doch lieber ersparen... *zwinker*
Liebe Grüße.
*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...es freut mich das ihr alle so fleissig kommentiert...
Ich möchte noch eine Sache dazu sagen...

Dieses Bild wurde in Berlin gemacht,mit den Gedanken in Italien.
Natürlich war es auch nur ein schneller Schnappschuss,wie sonst hätte mein "Freund" meinen veträumten Blick einfangen sollen?
Es war ganz spontan und alles andere als gestellt...

Ich mag es,denn es zeigt mich als Menschen wie ich bin.

Salute
Bacione
******eak Mann
803 Beiträge
und wann sitzt du mal morgens so bei uns am tisch ??? [b]frechgrins[/b]
Besonderes Bild
Da kann man nur zustimmen, es ist ein besonderes Bild; sehr schön...
Ich würde gerne mal mit Dir morgens zusammen Frühstücken, muß ja nicht gerade über den Dächern unserer Stadt sein!
Ich find..
es wunderhübsch...natürlich....

Ich kann das nur nochmal wiederholen...freu mich schon auf dich...
Liebe Grüße
*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
1000 Dank
...mensch Leute ihr macht mich echt verlegen...*rotwerd*
Mit soviel hätte ich garnicht gerechnet...


Vielen lieben Dank *kuss*
Bacione
Schlechte Quali,ich weiss :lol:
*******t_he Mann
50 Beiträge
@Bacione; Mama mia ...
... ich meine, Dein erstes Foto in diesem Thread sollte besser "klein_schwarz_stark.jpg" heißen, denn das ist es ... - Egal wenn jemand nörgelt, in Deinem Blick kommt soviel Sehnsucht rüber, einfach stark !!!
****ogw Mann
2.378 Beiträge
was sol man da noch schreiben ich bin baff von deinen Pics grins
*****alo Mann
2.165 Beiträge
bella e simpatica
basin dal tisin:-)

salutoni

walo:-)
*******_bw Mann
18 Beiträge
wow... *g*
sehr hübsches bild und sehr hübsches fräulein... *baeh*
hoffentlich gibt es bald mehr davon... *zwinker*
bis auf...
...die leere Bierflasche ein wirklich tolles Foto. Da merkt man wirklich die Verträumtheit des Models....riesen Kompliment

Saludos desde NRW

Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.