Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Penis steif halten44
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Durchmesser schlaff vs. steif

******015 Mann
1.467 Beiträge
Natürlich Umfang messen
Meiner hat zB erigiert an der dicksten Stelle einen Umfang von 16cm, was einem Durchmesser von 5cm entspricht. Länge ca. 16cm.
Klein komm ich auf ca. 12cm Umfang - gibt rechnerisch 3,8cm. Länge ca. 8cm.
Hab wohl eher einen Blutpenis.
*******Dodo:
Der Umfang wurde nicht gefragt.


Ein PENIS hat KEINEN DURCHMESSER!!!

Entsprechende Beiträge ...
*******Dodo:
nochmal lesen. Aber langsam!

*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Wir sind hier, so denke ich zumindest, nicht im Leistungskurs für Geometrie oder auf einen Lehrgang für Qualitätssicherung.
Der Duden beschreibt Rund mit folgenden Worten:
die Form eines Kreises, einer Kugel aufweisend, im Wesentlichen ohne Ecken und Kanten

Sozusagen für den Hausgebrauch.
Und genau dies beschreibt der gemeine Mensch mit einem "Durchmesser".
Davon abgesehen habe ich noch nie eckige Penisse gesehen. Und das bisschen "Oval" verliert sich unter Druck.
Ich habe einen Blutpenis...
... schlaff ist er ziemlich klein, gerade mal 8cm * 2,5cm. Aber wenn die Erregung, also das Blut kommt, ist er Ratz-Fatz auf (echte) 17 * 4,5cm. Nicht zu groß, nicht zu klein, und von den Damen meines Herzens stets als ideal beschrieben. Ich bin zufrieden, die Frauen sind zufrieden, also alles gut...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe hier mal den Umfang des Threads verschlankt und einige Beträge entfernt.
Der Durchschnitt dieser gelöschten Beiträge entsprach nicht der von uns gewünschten Nettikette
oder antwortete auf einen solchen.

Damit hier Ruhe einkehrt: Jeder weiß doch was gemeint ist, oder?

Wird er steif viel dicker als schlaff, oder eher nur länger?

Weitere unerfeuliche Diskussionen über Durchmesser und Umfang werden kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank, liebe sandra
ich finde das verschlanken der diskussion sehr sinnvoll..:)
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Bei mir...
verlängert sich der Penis um ca. 6cm von 10 auf 16cm. Bei der Dicke ist es eine "Zunahme" von 3,5cm auf 5,5cm
Aber die Antworten hier sind ziemlich unterschiedlich. Ist echt was dran am unterschiedlichen Penis "Erwachen" *g*
*********_Slim Mann
24 Beiträge
Vermutung
Er ist unangenehm lang, wenn mann nicht mehr auf m Bach schlafen kann und sich an den Knien von der Reibung, Hornhaut bildet. Er ist zu dick wenn er bei standard Jeans nicht mehr durch den den Hosenschlitz passt. Seit Durchschnitt und steht dazu. *omm*
Durchmesser
Schlaff: 5,5cm
Steiff: 7cm
*******ell Mann
453 Beiträge
Da ich einen Blutpenis habe, wird er sowohl lang, als auch dick.

Er wächst von ca. 8 auf 16 cm- die "Breite" an der Oberseite gemessen von 3,8 auf ca 4,7 cm.
Ach ja, fast vergessen. "Früher" war er war um die 18-19cm- die sind aber durch Gewichtsveränderung abhanden gekommen. *huch* Ich sollte mal wieder abnehmen. *g*

Und ja- ist schon praktisch.
Leicht verstaubar und nirgends klemmts. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Muss der Sex bei Euch scheisse sein...
wenn ihr Zeit und Musse habt den Pimmel auszumessen.... *kopfklatsch*
*******ell Mann
453 Beiträge
LustigerHandwerker schrieb:
Muss der Sex bei Euch scheisse sein...
Nicht mehr, als bei jemandem mit Wichs-Tennisarm-Phobie. *zwinker*

Respekt, wenn Du zur Gruppe der Handwerker gehörst, die kein Maß nehmen und alles schätzen.
Sei es nun wert- oder wie hier -gering geschätzt.
Spart Zeit und Kosten - daher kommt bestimmt auch der Spruch:

Handwerk hat goldene Hoden

Wir sind aber nur Laien und ersuchen Dich wegen unserer maßvollen Antworten um Nachsicht.

<OT Ende>
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Aber dann soll mir doch mal jemand einen sinnvollen Grund nennen, warum man sein bestes Stück ausmessen muss!
Der einzige wäre vielleicht um passende Kondome zu erwerben, aber das hab ich auch tatsächlich ohne Zollstock hingekriegt...
*******ell Mann
453 Beiträge
Krankheiten - (Diabetes, Störungen des Hormonhaushaltes...), Medikamente- (nicht Viagra, sondern Blutdrucksenker)
Da darf Mann doch mal nachfragen/messen, denn sowas kann durchaus Einfluss auf Blutgefässe haben und so habe ich den TE auch verstanden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Aah ja.... ich nehme auch ein Medikament gegen hohen Blutdruck, aber die Schwanzgröße war bisher nie ein Thema beim Artzt.
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Auch wenn hier einige eine beachtliche Steigerung hinlegen, so glaube ich mich an eine Erklärung zu erinnern.
Von einem "Blutpenis" spricht man ab einer Veränderung um Faktor 2 alles darunter ist ein "Fleischpenis"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.