Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine

Rasierte Beine
Hallo zusammen,

Nylons und rasierte Beine gehören für mich zusammen. Leider habe ich jedoch noch keine wirklich gute Methode gefunden, meine Beine frei von Haaren zu bekommen. Nach spätestens zwei Tagen kratzen die Stoppel wie die Hölle. Ich habe schon mal darüber nachgedacht in ein Wachsstudio zu gehen und mir die Haare entfernen zu lassen. In Dortmund habe ich einen Laden gesehen, der dem Problem mit dem Laser zu Leibe rückt. Was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Flux
*****amp Mann
29 Beiträge
Hy,
ich hab mich nach 4 Jahren Rasurkampf und Epilieren und alles was dazugehört, für ne IPL Behandlung entschieden, bin nun seit ca 3 jahren weitgehend haarfrei und rasiere mich nur noch alle 2 Wochen 1-2 mal je nach wetterlage;-)
War zwar schon recht teuer aber wenn ich die zeit und den Ärger mitberechne den ich jetzt nicht mehr hab muss ich sagen für mich hat es sich gelohnt.

Gruß Flo
als frau mit sehr empfindlicher haut (aber dafür natürlich auch weniger kräftigen haaren als ihr männer gg) frag ich mal: wie rasierst du denn? mit schaum? mit gel? nur nass? lässt du die haare vorher einweichen? cremst du dich danach mit der richtigen creme ein? .....usw *g*
*****amp Mann
29 Beiträge
Also ich rasiere mich in der Badewane nur nass ohne schaum usw. und danach nehm ich normales Rasierwasser fürs Gesicht und reibs auf die beine;-)
tztztz dann wunderts mich nicht dass ihr mit dem rasieren nicht zurechtkommt^^

so gehts richtig für empfindliche beine bzw kräftige haare:

-erstmal einweichen, einfach im wasser

-dann mit rasierschaum oder auch shampoo (duschgel geht ned so gut) einschäumen- immer ein fuß nach dem anderen, damit der schaum nicht wegtrocknet/rinnt

-schön abspülen

-drei variantenfür danach:
1) mit feuchtigkeitscreme einschmieren, wirkt halt ned gaaanz so gut.
2) mit einer sehr fetthaltigen creme einschmieren, fettet halt nach.
3) mein favorit: mit babyöl einreiben. fettet zwar, bringts aber VOLL.
*****amp Mann
29 Beiträge
*crazy*
Hy,
ja aber ich komm sehr gut damit zurecht, denn ich hab ja keine Probleme mit dem Rasieren, ich muss ja nach der IPL Behandlung nur alle 1 1/2 wochen nachrasieren und das geht so wunderbar, auch ohne cremes usw;-)
Ich denke wenn mann dicke haare hat dann kommen die stoppeln in 2-3 tagen raus egal welche pflege mann nimmt.
******142 Mann
94 Beiträge
Rasieren und Epilieren
Ich mache beides, alle paar Wochen epilieren und dann hin und wieder nachrasieren.
Ist einfach geil Rasierte Beine zuhaben.
@*****hoe naja, das tun sie bei mir auch^^ nach vier tagen rasier ich wieder, weil ich keine stoppeln mag^^
*****amp Mann
29 Beiträge
Ok zugegeben bei mir man kann nach3-4 Tagen auch einen leichten Ansatz von Stoppeln erkennen, aber da die meisten dicken Haare durch das Licht zersört wurden hab ich eigentlich nur noch so wenige schwarze stoppeln das man die nur nach ganz genauem hinsehen sieht.
Und nicht mal meine Partnerin sieht das richtig also fällts wirklich nicht auf;-)
Epilieren mach ich nicht mehr, da wachsen immer wieder mal ein paar Haare ein, da rasier ich leiber3-4 min drüber und alles ist wieder glatt. *ggg*
epilieren mach ich nichts weils SAUWEH tut^^
**fi Mann
388 Beiträge
also, wenn ich beine rasiert hab, muß ich alle 2 bis 3 tage nachrasieren, wenns relativ glatt sein/bleiben soll.

wobei, nach paar stunden fängts schon leicht wieder an zu stacheln.
*****ppi Frau
261 Beiträge
bei deiner täglichen dusche einfach mal rasierer mitnehmen?!
*******_nw Mann
3 Beiträge
Da gibt`s was Neues
Veet for Men, ist zwar etwas teuer so etwa 7,50, aber ist gut und hält bei mir etwa eine Woche!
**fi Mann
388 Beiträge
eine woche, mit enthaarungscreme?!

also alles was ich an crem probiert hab, hielt nicht wirklich viel länger wie rasieren, spätestens nach 2 tagen waren gemeine stoppeln wieder da.

und ich hab mich nicht genau an die anleitung gehalten was die einwirkzeit angeht.
war immer was länger.
*******tolz Frau
5.723 Beiträge
ich denke
hier waren die Wachs-Streifen von Veet gemeint.

Ich bevorzuge auch Wachsstreifen, hält lang und zu oft rasieren verträgt meine Haut leider nicht so.

Gruß
Schnee
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich muß aber sagen,es mag nicht jeder den schmerz, der enthaarumg durch wachs... ich muß ehrlich sagen, ich hab lieber haare an den beinen als diesen schmerz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.