Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Abend mit Single Herren - Berg (27.05.2017)

Pärchen LoungePärchen Lounge
**********tBerg
161 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen - Abend mit Single Herren - Berg (27.05.2017)
in unserer Kinolandschaft
Am 27.05.2017 ist wieder unser Pärchen - Abend der immer am letzten Samstag im Monat stattfindet.

An diesem Tag ist die Kinolandschaft unterteilt für Pärchen und für Single Männer

Wir haben den Pärchen Bereich der abgetrennt ist und unser großes Kino 3
der Rest ist für jeden zugänglich.

Klar kann man Single-Männer in die abgesperrten Bereiche mitnehmen wenn das ein Pärchen möchte.

Der Abend steht unter dem Motto Alles kann nichts muss.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen heißen Abend.


Wenn Ihr Zeit und vor allem LUST habt dann kommt vorbei und meldet euch an.

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Erotic-Markt Berg Team..


Pärchen - Abend mit Single Herren
in unserer Kinolandschaft

Berg, Bayern
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen - Abend mit Single Herren



*******erra Mann
59 Beiträge
Derzeit ist der Rasthof Berg anscheinend abgeriegelt. Ein Gefahrguttransporter droht zu explodieren.
Wie ist die Lage?
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Brennt
Der Lkw noch? Gefahrguteinsätze können sich ziehen
Pärchen LoungePärchen Lounge
**********tBerg
161 Beiträge
Themenersteller 
Die Lage ist noch ungeklärt derzeit können wir noch nichts genaueres Sagen. Bis auf weiteres bleibt alles gesperrt. Daher bitte ich um euer Verständnis und sobald sich was an der Lage was ändert werden wir euch Verständigen.

Mtf euer E-Mark Team
***su Paar
283 Beiträge
Sehr schade
...haben nicht mehr im joy reingeschaut und sind los gefahren. Da wir verabredet waren haben wir auch gewartet am Autohof gewartet. 21.30 Uhr konnte man dein den AH wieder befahren. Kino fast leer, sehr schade. Trozdem vielen Dank und bis zum nächsten mal.
LG Heidi & Peter
Pärchen LoungePärchen Lounge
**********tBerg
161 Beiträge
Themenersteller 
Uns tut das auch alles sehr leid wie der gestrige Abend gelaufen ist da wir uns auch schon sehr darauf gefreut hatten.

Wir Entschuldigen uns nochmal für die gestrigen Umstände und Hoffe um ihr Verständnis.

Mfg euer Eroticmarkt Team Berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.