Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool & Beach Party bei 26 Grad ab 15 Uhr - Sprockhövel (27.0

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
Pool & Beach Party bei 26 Grad ab 15 Uhr - Sprockhövel (27.0
Best Pool Party in Town...
Der Countdown läuft!
*sonne* *sonne* *sonne*
Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks.

AUFGRUND DES SCHÖNEN WETTERS HABEN WIR HEUTE SCHON UM 15:00 FÜR EUCH GEÖFFNET!!!!!!!!!!!*stoesschen*

*sonne* *sonne* *sonne*

*hothips* Heiße Partynacht in der alles Platz hat was unanständig, wild und schmutzig ist! *hothips*

Gute erzogene Mädchen und Jungs dürfen auch Mal schmutzig flirten, tanzen und sich fallen lassen!

*dj* Der DJ für geile beats wird nicht fehlen! Mit einer tanzbaren Mischung aus Elektro-/House- Deep House*dj* Charts-Bootlegs *hothips*

Music by KAJ MARX!!!! *dance*

Am Buffet findet jeder etwas leckeres, schaut auch mal am Tresen auf nen Drink vorbei- zum entspannen bilden Pool und Sauna die Chill- zone!


Wir freuen uns auf euch

Das Caesars Palace


Pool & Beach Party bei 26 Grad ab 15 Uhr
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool & Beach Party bei 26 Grad ab 15 Uhr



****isa Paar
137 Beiträge
Party
Freuen uns endlich mal wieder Feiern zu können *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
so nun auch das erste mal im Palace *ggg*
*******e666 Frau
37 Beiträge
Na dann mal los...
Bei Bestem Wetterchen......
Das EINMALIG Events LogoDas EINMALIG Events Logo
**********vents
417 Beiträge
Nachdem wir bei der YOUNG FIFTY FIFTY am vergangenen Mittwoch so netten Besuch von der CP Crew hatten, revanchieren wir uns heute und genießen den Tag mit einigen Freunden im Caesars.
Bis später *zwinker*
*****o77 Mann
110 Beiträge
Geiles Wetter
Bei dem Wetter mit tollen Leuten genießen ist top ! Freu mich schon
*******ust Paar
94 Beiträge
Besser kann der Tag heute nicht werden!!!
Wir freuen uns... *zwinker*

Süße Grüße
Tatjana und John
*****o77 Mann
110 Beiträge
*top*
Nie mehr mit uns bei einer Poolparty!
Uns wundert es immer wieder…schreibt hier eigentlich „nur“ der männliche Teil?
Ansonsten können wir es uns nicht erklären.

Sorry, gut wir kamen erst zur Abendveranstaltung.
Und wir waren geschockt.

Jungs, wir Mädels machen uns für euch hübsch, färben uns die Haare, lassen uns die Titten liften, schminken uns und laufen egal bei welchem Wetter in High Heels und achten auf unsere Figur (bis auf wenige Ausnahmen)…und was macht der Großteil der Herren??? Diese laufen neben ihren Mädels in den hässlichsten Badelatschen ever, in Badehöschen, die ihnen vor 20 Jahren gepasst haben und präsentieren dabei auch noch stolz ihre Bäuchleins.

Ist das Erotik…niemals. Es entspricht weder dem geschriebenen Dresscode und ganz und gar nicht dem erotischen Auge der Damen. Daher wundert es mich immens, wie einige Damen trotzdem irgendeine Erotik empfinden können, die oberen Etage aufzusuchen. Sorry, das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Im Poolbereich kann man ja damit leben, aber spätestens im Essens- und Barbereich sollte man angemessen erscheinen.

Das Buffet, nun ja, als wir kamen war nicht mehr viel da. Vielleicht sollte der Clubbetreiber für eine derartig lange Party zwei Eintrittspreise veranschlagen. Ab 15 Uhr z. B. 90 Euro und ab 19 Uhr bleibt es bei den 60 Euro. Dann hättet ihr mehr Spielraum, auch den Abendgästen noch ein entsprechend versprochenes Ambiente zu bieten.

Mal abgesehen davon, dass es kein Buffet mehr gab…spiegelte sich auch hier in erschreckender Weise die gesamte Veranstaltung wieder. Selbst im billigsten Pauschalurlaub muss man es sehr wahrscheinlich nicht ertragen, dass Barfüßige, Badelatschenträger und Herren, die ihre Genitalien nur mit einem Handtuch verdecken das Reste-Essen noch erschweren.

Sorry, wir hatten Augenkrebs.

Fazit: Wenn der Veranstalter eine Poolparty ausruft, dann ändert eure Dresscode-Vorgabe. Dann können sich andere überlegen, heute ist keine „normale“ Party, sondern angesagt ist Schwimmbad-Niveau in allen Räumlichkeiten.

Uns tat nur der DJ leid, der sozusagen vor leerem Publikum alles gab.
********gend Mann
1.304 Beiträge
*hmm*
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters ... es wahr quasi sehr sehr gemischt!!!
An ClubOutfits, Boxershorts, Assiletten, Handtuchträger werd ich mich wo nie gewöhnen.
Mal so als kleiner Tipp! das Auge fickt mit *zwinker*

PS: Kaffeetassen (POTT) für Erwachsene wäre mal eine tolle Idee!!!
******659 Paar
12 Beiträge
Kommentar zu LALA2017
Der Club ist der Beste, den es in Deutschland gibt, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis zu Grunde legt.
Und wir kennen viele Clubs. von Nord bis Süd.
In den Sommermonaten geht es dort immer sehr legere zu.
Allerdings muss ich euch Recht damit geben, dass die Erotik generell in allen Clubs nachlässt.
Nun ja @waage2659
Wie man "leger" mit absolut niveaulos verwechseln kann...ein weiteres Rätsel...oder wie soll man nackte Füße in einem Bereich mit Lebensmitteln anders sehen, als niveaulos...viele Grüße an den Fußpilz...

Es wurde eine Pool- und Danceparty angekündigt...und wir fanden uns in einer Schwimmbad-Atmosphäre wieder.

Andere Clubs können wir hier nicht beurteilen. Aber wenn das hier schon der Beste sein soll, brauchen wir zu den anderen wirklich nicht mehr hin *lol*

PS: Wenn für ein volleres Buffet ein höherer Preis notwendig ist, dann sollte das ein Betreiber eben anwenden. Auch auf die Gefahr hin, dass ein paar Badelatschen-Typen nicht mehr kommen.
*******neau Frau
29 Beiträge
Immer
... dieses Mimimi. Da gefällt es uns nicht, hier gefällt es uns nicht. Nervt schon etwas! Dann bleibt weg. Kommen auch neue Gäste!!!
******IRE Mann
150 Beiträge
moment
ich gehöre jetzt nicht zu der badelatschenfraktion... aber verstehe ich das richtig... hier wird für festes geschlossenes schuhwerk plädiert? keine nackten zehen?
fände ich jetzt doof wenn dann frauen keine offenen high heels mehr tragen dürfen!
mal am rande... es handelt sich um einen swingerclub... hier wird eher selten abendgarderobe getragen... und ob es bei den männern zu jeder veranstaltung wirklich immer die fetten new rocks oder ähnliches sein muss?

mal nicht soviel mimimi... und dafür etwas gelassener rangehen

und der fuß oder andere pilz... na die gefahr ist in anderen bereichen bestimmt viel größer als im gastrobereich *zwinker*
@Cool-Fire
...hattest Du etwa gestern keine Badelatschen im Gastrobereich an??? Oder vielleicht doch...

Unser Ansatz hat mit Niveau des Dresscodes zu tun...Dein Ansatz ist doch ziemlich lächerlich, wenn Du Highheels mit Badelatschen vergleichen möchtest...
und Barfuß hat wohl gar nichts im Essensbereich verloren...

Der Veranstalter sollte einfach zukünftig Badeparty schreiben, dann brauchen reine Partygänger nicht zu kommen...
*******neau Frau
29 Beiträge
Herzhaft gelacht...
.. Das Cäsars ist bekannt, dass der Club einen Pool hat. In der Eventbeschreibung steht auch Pool und Beachparty. Man sollte schon lesen und interpretieren können, dass man auch ( bei 30 Grad ist es wohl selbstverständlich) in den Pool geht *zwinker*
******IRE Mann
150 Beiträge
gähn
LaLa2017..
der einzige ort wo ich badelatschen anziehe ist die sauna... aber vllt hättet ihr lesen sollen WAS ich geschrieben habe...dann hätte sich euer post erübrigt... und mit lächerlichkeiten kommt ihr daher... ich überspitze sie lediglich.. wer hat den hier von nackten füßen im bereich von lebensmitteln geschrieben... oder sind nackte frauenfüße vllt weniger nackt als nackte männerfüße?
was nicht bedeutet das ich dies schön finde... aber immer dieses geheule und geschimpfe nervt einfach nur noch...
@cherelle23
Wir wussten, dass jetzt hier einige Schreiberlinge um die Ecke kommen.
Wir haben nicht einmal den Poolbereich erwähnt und das Nachmittags-Freizeitangebot.

Wir sind deswegen erst abends gekommen. Zu einer Party, die Du, wenn Du richtig lesen könntest, auch angekündigt war.

Unsere Beschreibung war dementsprechend ab diesem Zeitpunkt und gerne nochmal: für uns war das Niveau im Essensbereich und im Barbereich unfassbar...was das mit interpretieren zu tun hat...für uns vollkommen sinnfrei...
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Hmmm ich bleib bei meiner schwarzen Hose und weissen Hosenträger *lol*
****s64 Frau
371 Beiträge
ein schöner Tag am Pool
den hatte ich Gestern, auch wen von Swinger Club nicht mehr viel zu merken ist, da der größte Besucheranteil im Cäsars zum Schaulaufen kommt. Aber an so einem warmen Tag kann zumindestens ich da locker hinweg sehen.
Für mich stimmte alles.
LG Chris
@Wolkenlos111
*kopfklatsch*

...in der Schule hätte man gesagt: Thema komplett verfehlt...

...ehe man etwas schreibt, erst alles lesen, dann nachdenken, dann überlegen und dann erst schreiben...

Du hast das Thema komplett verfehlt, denn über die Poolparty wurde überhaupt nicht diskutiert!!!
*****o77 Mann
110 Beiträge
Leute kommt mal wieder runter ! Beim Ficken sind wir tollerand ! und dafür streiten wir über Badelatschen ? *gruebel* *vogel*
******IRE Mann
150 Beiträge
und
wo wir gerade dabei...
hr_Vorragend hat es schon angesprochen... die kaffeetassen gehen überhaupt nicht.... jetzt ist es raus *rotwerd*
*****o77 Mann
110 Beiträge
*lol* stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.