Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (04.0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (04.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
*hand*
*dance*..........und das erste mal an einem HÜ-Sonntag mit DISCO!!!
Creazy Frank am Pult schon ab 18:00 Uhru *dj*
Spätestens ab jetzt heißt es *party**party2**dance**walk**headbang**hotlady**knackarsch* Es wird *ventilator*

HERZLICH *willkommen2*

DENKT DARAN: MORGEN KÖNNT IHR AUSSCHLAFEN!!!




*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN.
DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Hallo Zusammen *zwinker*
Fährt jemand über Dortmund dass eine Freundin und ich mitnehmen kann? Wir würden auch bei der Spritkosten beteiligen, das wäre Super 👌
********au75 Frau
296 Beiträge
freue mich
mal wieder sonntags da zu sein ..hoffe auf nette kontakte *zwinker*
**********Flair Paar
1.504 Beiträge
Danke für die Einladung freue mich immer gerne bei euch zusein.........*dance*

DENKT DARAN: MORGEN KÖNNT IHR AUSSCHLAFEN!!!
mal so langsam *duschen* und dann *huebschmach*
dann ab ins *fahr*
ich *freu2* mich
*fluester* bis gleich ....
******_15 Mann
63 Beiträge
Vorbereitung 😄
Gleich Leckeres Frühstück
Danach ab in die Wanne ( Körperpflege )
Ananas 🍍 von gestern Ende essen
Kann 14 Uhr los gehen
Freue mich auf schönen Tag
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten geilen Nachmittag/Abend mit *pimper* *blowjob* *mmf*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Spontane Entscheidung....
und froh über das Hamstersterben anderer. Wir freuen uns auf euch alle. *freu*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Hallo
Leider bin ich liegen geblieben mit dem Auto und kann nicht erscheinen 😢 wäre so gerne dabei gewesen...
Viel Spaß allen...

Lg Gutdrauf
**si Frau
120 Beiträge
Vor der Party von ADAC abgeschleppt - hätte mich lieber im Steinenhaus abschleppen lassen *zwinker*
Schade! Dann beim nächsten mal...
Was ...
War das bitte für eine megaaaaaaa geile Party ?!

• Gäste 1A
Solo/Männer, ihr wart
super, höflich,
respektvoll,
freundlich, lieb und
alles andere *g*
*kuss* ich lieb Euch
alle...
• großes Lob an das
Steinenhaus Team,
Ihr seid die besten
DANKE für alles !!!
*diegroessten*
• es ist immer wieder
schön bei Euch zu
sein ! *love2*
• mit dem megaaaaa
geilen Typen hatte ich
mal wieder keinen
Sex *flenn* *heul*
Aber irgendwann
bekomm ich Dich *fiesgrins*
**********humor Paar
87 Beiträge
Auch wir ..
... sagen Danke ..
Sehr schöner Abend gewesen 😘😘
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ein sehr heißer Nachmittag....Habe mich sehr über die Überrrschungsgesichter und unsere Action gefteut... :)))

Service, Essen und Musik haben mir sehr gut gefallen, war ja zwischenzeitlich echt heiß auf der Tanzfläche...

Fe.war schön dich endlich kennenzulernen... *g*

Gerne wieder...

LG Geniesser
**********Flair Paar
1.504 Beiträge
Danke noch einmal für die Einladung.......

Ihr seid einfach nur Spitze..Ihr seid die Party

Gäste *top*

Essen und Loction wie immer *top*

Betreiber und deren Team *top*

Heisse Flirt´s auf dem Dancefloor *top**top*


200% Sex in der Luft

wenn es für euch gut war komme ich gerne den ein oder anderen Sonntag wieder....

schönen Feiertag wünsche ich euch.........*dj* crazy
*****_49 Mann
203 Beiträge
Völlig positiv
Wir waren wirklich froh, dass wir es nochmal gewagt haben 😊
Alle Solo Männer waren niveauvoll und äußerst nett wir haben wirklich nichts zu meckern und kommen gern wieder 😊
Danke für den schönen Abend den wir im steinenhaus verbringen durften 😊
Super Abend !
Das negativstes an diesem Abend war, dass jemand meine Motorthaube, Stoßstange sowie meine Schweinwerfer verbeult und zerkratz hat.

Ich Danke dir für deine Ehrlichkeit! Da du die Polizei gerufen hast, wurde ich schriftlich benachrichtigt und nun läuft alles über die Versicherung.

Allen noch einen schönen Abend.
*******ndy Paar
36 Beiträge
Auch wir...
...empfanden es als einen schönen Abend. Das Team hat sich wieder übertroffen!
Das Essen war gut, der Service flink und alle Mitarbeiter aufmerksam, zuvorkommend und in ihrem Tun beinahe unsichtbar. Da kann sich so mancher Club etwas von Abschauen..

Einigen Gästen fehlte es jedoch an Benehmen. Negativ Aufgefallen sind uns die lautstarken Unterhaltungen einer Gruppe im oberen Flur, so dass sich die spielenden Frauen und Männer im Zimmer nebenan gestört fühlten, rüpelhaftes Verhalten mit umherfliegenden Kondomdöschen (welches erst auf zarten Hinweis dass da wohl gerade etwas “aus Versehen“ herunter gefallen ist) wieder aufgesammelt wurde, und anschließend eine ebenso lautstarke Diskussion im Pärchenraum nach dem eigenen Spiel.
Vielleicht fehlt hier der Hinweis daß es für Kommunikation das Erdgeschoss mit einer wirklich hübschen Bar gibt. Dort fühlt sich sicher auch niemand gestört, wenn laut gelacht wird, oder wenn geklärt werden muß wer jetzt Essen geht oder welches Profilbild Frau gerade hat.
Ebenso möchte ich hier nochmal an die Männer appellieren..
Es wäre wirklich schön, wenn sich die Herren der Schöpfung nach Spiel und Spaß auf den Matten der eigenen Körperhygiene widmen würden. Hände waschen und Duschen sollte doch bitte selbstverständlich sein. Nur das Kondom abzuziehen und gleich bei der nächsten Frau sein Glück zu versuchen finde ich eine ziemlich fragwürdige Einstellung zu Sauberkeit.
Ebenso sollte doch jeder in der Lage sein, das Handtuch und die Kondome samt aufgerissener Packung in die dafür vorgesehenen Behältnisse zu entsorgen. Ich habe an dem Abend öfter beobachtet wie die gute Hauselfe die achtlos zurückgelassenen Gummi- und Frotteeteilchen von Männern entsorgen mußte.
Muß sowas sein????

Das Steinenhaus-Team gibt sich so große Mühe...ein bißchen Benehmen wäre im Gegenzug wirklich angebracht!

Wir kommen gerne wieder,
danke an alle Mitarbeiter, und auch wohlerzogenen Gäste, die den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!

Kati&Holger
****69 Paar
17 Beiträge
Danke
Sagen wir......
Unsere erste HÜ Party überhaupt.......
ein absoluter Erfolg........

Den Soloherren an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Sie haben sich wirklich gentlemanlike benommen!

Und natürlich das ganze drumherum.
Ein ebenfalls großes Dankeschön an das gesamte Team vom Steinenhaus.
Ihr habt Euch sehr große Mühe gegeben, uns einen perfekt geilen Pfingstsonntag zu bereiten

Lg

C+G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.