Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom play Party - Kinky Mix - Berlin (09.06.2017)

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
FemDom play Party - Kinky Mix - Berlin (09.06.2017)
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Bi Sklaven, Masos, Fußverwöhner und Masseuren. Diesmal sind auch Pets, DWT, Zofen und Maids erwünscht....sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die strenge "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die "Ware" prüfen.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


[h4]Pünktliches Erscheinen wichtig[/h4]
Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden.
Dann mit 10 Euro Nachlass vom Abendkassenpreis für Herren und Paare

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................
Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM Lounge Berlin


FemDom play Party - Kinky Mix
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste

Berlin
09.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom play Party - Kinky Mix



*********n2016 Mann
24 Beiträge
cool
das find ich jetzt mal eine ausgefallene und originelle eventidee...
...schade, hier in der provinz gibts das nicht..
**********stian Mann
4 Beiträge
Vorfreude
Als Neuling bin ich schon sehr gespannt was mich erwartet! Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung!
******aos Mann
104 Beiträge
Noch 6 Tage Vorfreude und dann wird's interessant wer alles kommt *mrgreen*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
erscheint......Helli...erscheint....kommen.....eher selten
oder doch ?
******aos Mann
104 Beiträge
Nur wenn es erlaubt oder gewollt ist dann dürfen wir kommen *baeh*
*******eps Frau
406 Beiträge
Frischling hätte Interesse
Hallo,

diese Party würde mich als absoluten (dominanten) Neuling wirklich sehr interessieren, gibts da eventuell auch die Möglichkeit ein paar Fragen zu stellen oder ist vor allem die Tat gefragt?

LG
FirstSteps
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
aber sicher....einfach mich anrufen
******aos Mann
104 Beiträge
Noch 52 Stunden
dann ist es soweit *g*

@ FirstSteps

Es ist schön das du erscheinen willst. Ja hier kannst du fragen stellen. und alle sind sehr Höflich und spiel begeistert. Nur keine Scheu etwas zu probieren oder zu fragen *g*
******aos Mann
104 Beiträge
Bald ist es soweit
Meine Vorfreude steigt. Bin schon gespannt *g*
**********stian Mann
4 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten...
Ich bin auch schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf heute Abend! Setz mich dann in rund 3 Stunden ins Auto und werd bei der Fahrt sicher an nichts anderes mehr denken können.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ich fahr dann mal los
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
eine Party steht und fällt mit den Gästen ...und Ihr wart Klasse !
Obwohl es diesmal sehr viele Neulinge Bei den Damen und Herren waren, wurde doch schnell und ausgiebig "gespielt".
Sogar aus Nürnberg ist ein lieber Gast extra angereist und auch zwei holländische Ladys bereicherten unsere Runde.
Hat zufällig Jemand eine Mailadresse oder so von den Zwei ?

Die nächste FemDom Party, dann mit dem Thema "CFNM mit Sklavenolympiade" findet am 8.7 statt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.