Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Schüchternheit - wie zueinander finden?31
Ich habe da ein Problem, das für einige vielleicht sehr doof klingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Schüchtern brauche hilfe

Bin Schüchtern brauche hilfe
Hallo,

ich möchte gerne mit meinem mann und seinem kumpel einen Flotten Dreier machen nur traue ich mich nicht weil ich sehr schüchtern bin,mein mann weis das ich das möchte aber ich trau mich nicht diesen schritt zuwagen.

Vielleicht könnt ihr mir hier ja ein paar tipps oder nette Ratschläge geben wie ich die Schüchternheit ablegen kann und wie ich die 2 vielleicht überraschen könnte oder verführen ihr würdet mir da sehr weiter helfen.

Vielleicht gehts ja anderen genau so wie mir und hatten schon ma das problem, würd mich über viele Antworten sehr freuen.

LG MissSaygon
mal mit deinem Mann in einer ruhigen Minute sprechen
und dann wenn beide es wollen einfach loslegen
evtl. wäre es allerdings besser den ersten MMF nicht unbedingt mit einer Person aus dem Freundeskreis zu wagen sondern erst Mal einige Erfahrungen zu sammeln,sonst können daran noch Freundschaften kaputt gehen
Dein Mann weiß, dass ...
... du das möchtest. Falscher Ansatz, denn viel wichtiger wäre es, zu wissen, ob dein Mann das auch WILL. Wenn dem so ist, können sicherlich viele Tipps hier eintrudeln.

WILL dein Mann einen Dreier überhaupt? Will er den mit dir und seinem Kumpel? Oder bist du da die treibende Kraft und wenn ja, warum? Seinetwegen, deinetwegen? Ist der Kumpel so geil?
Ja,
mein mann weiß darüber bescheid und er will es auch. Und nein er ich bin nicht die treibende kraft er möchte das genau so mit seinem Kumepl machen wie ich.
Ok, danke für deine Antwort, ...
... dann will ich mal versuchen.

Da du angibst, so schüchtern zu sein, bleiben dir nur noch eingeschränkte Mittel zur Auswahl. Eigentlich sollte in diesem Fall sowieso dein Mann die Initiative ergreifen, denn er sollte dein "Problem" ja kennen.

Was eigentlich immer gut funktionieren sollte, ist die Rock-ohne-Höschen-Nummer, einfach das Entsprechende anziehen und sich gegenüber platzieren, irgendeine Reaktion WIRD kommen. Jetzt kann es natürlich sein, dass der Kumpel denkt, du willst ihn zwar anmachen, ihm aber nicht im Traum einfiele, dass dein Mann mit von der Partie sein soll. Folglich liegt es dann an deinem Mann, den zweiten Schritt zu tun, etwas Aufmunterndes. Wenn es vorher etwas Alkoholisches (ja manche Menschen schwören auf die enthemmende Wirkung) zu trinken gab, nehmen die Dinge ihren Lauf.
Kleiner Alkoholschub ist immer gut. Nur Achtung nicht aus nervosität zu viel trinken *ggg*
Kenne ja eure wohnlichen Begebenheiten nicht. zieh dich was aufreizendes an, womit du dich gut fühlst, plaziere dich neben dem Kumpel deines Mannes. Dein Mann dann neben dir (kurz du zwischen den Männern). Wenn du bereit bist, fängst du einfach an mit deinem Mann rum zu machen (knutschen, streicheln...) und sollte der Kumpel nicht mit einsteigen kann dein Mann ihm ja ein "einladendes" Zeichen geben. *floet*
zum üben
geht doch erst mal in einen club und schaut ob ihr das überhaupt hinbekommt. und wenn ja wenns der kumpel ist kann doch dein mann mit ihm reden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das könnte ...
problematisch werden. Wenn Sie nicht mal in der Lage sind mit einem guten Kumpel Sex zu haben dann dürfte es mit einem Fremden noch schwieriger, ja sogar unmöglich sein.


*zwinker* von den Frenchs
@*******over:

Recht haste. Uns sind Feunde/Bekannte auch lieber als Fremde. Wir finden es aus verschiedenen Gründen einfach einfacher, denn man kennt sich eben.

@**l:

Hört bitte auf ständig auf den Apostel im Bezug "mit Fremden" oder "mit gutem Bekannten" zu schreiben. Ich glaube es wurde hier schon zur Genüge lang und breit drüber geschrieben. Desweiteren sollte jeder selber am Besten wissen wie weit er mit wem und wo gehen kann.

@*******gon:

Leider können wir Dir dazu keinen wirklich guten Tip oder Rat geben. Wir sind der Meinung, daß es sicher an einem gewissen Maß an Überwindung liegt. Dieses mußt jedoch Du, vielleicht auch mit Hilfe Deines Mannes, überwinden solltest. Vielleicht solltet ihr beide den guten Freund in Eure Fantasie einbeziehen und mit ihm darüber reden. Der Rest ergibt sich sicher von allein. Aber probierts nicht zu erzwingen.

Viel Glück und wir drücken die Daumen !
@Stegus
Hört bitte auf ständig auf den Apostel im Bezug "mit Fremden" oder "mit gutem Bekannten" zu schreiben.
Ich glaube, du bist im falschen Fred. Wer ist hier apostelig und im Hinblick worauf?
Schüchtern
Was bedeutet denn schüchtern ? Das heißt doch eigentlich, daß du nicht wirklich willst. Wovor hast du genau Angst ? Sind es die gesellschaftlichen Normen, das man /frau so etwas nicht tut ? Oder weiß der Freund noch nicht von seinem Glück ?

Ich hab mir am Anfang einen kurzen Rock angezogen, ohne Höschen, dann wurde etwas Prosecco getrunken, ein paar Happen gegessen. Dann hat mein Mann mich intensiv geküßt, ich habe den anderen Mann auch geküßt und sie begannen beide mich auszuziehen. Ich stand zwischen ihnen, ein geiles Gefühl. Alles weitere lief von ganz alleine



volley
******ss1 Frau
425 Beiträge
hallo
ich hatte vor jahren auch einmal einen dreier ( lang ists her )
als ich die beiden (männer) kennenlernte war es so das ich am anfang nee nen dreier niemals mach ich das ...
vorstellen ja ...
eben auch aus schüchternheit ( jaaaaaaa ich war mal schüchtern ;ö) )
naja irgendwann kamen sie muss dazu sagen waren mir bis zu dioesem punkt nicht mehr unbekannt trafen uns auch zwischendurch ....
ohne das etwas war
eines morgens riefen sie an sie seien gerade von einem konzert zurück ob sie kommen könnten zum "sektfrühstück" *haumichwech*
ich wusste da schon genau was passieren würde und wurde unruhiger,aber auch
...dann waren sie da und wir unterhieklten uns bissel ...ich trank meine mitgebrachte flasche piccolo grins....
musste mich ja irgendwo festhalten ...
und einer der beiden ergriff die initiative ...streichelte ,knutschte mich ....rrrrrrrrrrrrrr
und ich wurde immer lockerer....entspannter ...

es ist nicht schlecht nervös zu sein oder auch eine gewisse schüchternheit zu haben
wichtig ist das DU es auch möchtest ...und das sie dir dabei helfen deine hemmungen/schüchternheit zu nehmen
lg
Alkohol?
Hmmm, also n bissi mulmig ist mir ja schon. Überall les ich, dass die "tollsten" Erfahrungen in leicht alkoholisiertem Zustand gemacht werden.
Ich hoff, sowas geht auch ohne. Bedingt durch eine ziemliche Aversion gegen Alkohol trink ich selber nix und hab auch ganz böse Hemmungen davor, ne Frau in der Kiste zu haben, die was getrunken hat. Da reicht echt schon die allerwinzigste Fahne... Hmpf
******ss1 Frau
425 Beiträge
grins
isch war nishc besoffen *zwinker*
lol
Von "besoffen" war ja auch nie die Rede *g* Zu 95% sprechen die LEute von "enthemmt" oder "angetrunken".
******ss1 Frau
425 Beiträge
na heute brauch ich dafür keinen alk mehr *zwinker*
so gut nu *zwinker*
volley zustimm
Schüchternheit ist ein Äußerung von Angst. Also steht die frage im Raum, wovor hast du Angst und warum?

Sollte danach deine Schüchternheit auf einem Satz beruhen der mit www beginnt, so lass es lieber. (ist mal rein spekulativ von mir, also ggf. ignorieren)

Was vielleicht auch nicht gerade von unbelang ist... wie lange seit ihr schon zusammen?
Wir sind schon seid 13 jahren zusammen uns besaufen würd ich mich für sowas auch nicht
******ss1 Frau
425 Beiträge
aber was ist es was dich daran hindert es zu tun ?
...
13 jahre...
.. somit bleibt von meinen Beitrag nur der erste Satz über. Was und Warum?
Habt ihr euch denn schon mal näher darüber unterhalten?
@Progressiv
son gutes glas rotwein, ich sprech hier von einem, kann den spaß mitunter auch verlängern und ist nicht von der Hand zu weisen.

ich will dir da keines wegs reinreden, jeder hat seine gründe und gut.

außerdem pastst das hier auch nicht so hin ... tschuldigung im vorraus.
... oder vielleicht doch wenn ihr es euch traut, misssaygon *g*
Schüchtern vs. Nichtwollen
Was bedeutet denn schüchtern ? Das heißt doch eigentlich, daß du nicht wirklich willst.
Sorry, aber das halte ich für Lehnstuhlpsychologie. Mit anderen Worten: Kann so sein, muss aber nicht.
Ich bin selber nicht gerade in der ersten Reihe, wenn es darum geht, Leute mit meinen Wünschen zu überfallen, egal ob sexuell oder sonstwie.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht will. Manchmal im Gegenteil.
*********nd007 Mann
10 Beiträge
Hatte mal ein nettes ereigniss....
Hallo!
Ich bin mal in rein zufällig dazugekommen einen flotten drei zu erleben auch mit 2 Männern, war in meiner Jugend wo ich so 20 jahre war (schade lange ist es her) da kam die freundin meines kumpels aus der dusche nur mit handtuch (kleinem Handtuch) und war erschrocken das wir nun schon mal da waren.
Und nun ergab sich aufmal eine knisternde Stimmung.
Da ich damals fast alles mit meinen Kumpel geteilt habe, und ich in der zeit solo war, haben wir auch zusammen die süße freundin geteilt womit sie sehr einverstanden war.
Wenn es nicht so viel Spass gemacht hätte und es unser aller willen gewesen wäre hätte es bestimmt nie stattgefunden.
Wollte eigendlich damit nur sagen: " Es muss auch passen wenn man soetwas vorhat.
LG Bikerfreund007
Also ...
Ich hätte bei DER Angelegenheit kein gutes Gefühl! Was ist, wenn der Mann das mal als Grund für Untreue hervorbringt? Vielleicht sogar als Scheidungsgrund benutzt.... Was im Moment vielleicht noch ok ist - kann wie eine Fliege zum Elefanten werden und ein Eigenleben entwickeln! Mein Schatz und ich hatten sowas Ähnliches auch mal überlegt - aber ich habe es dann doch lieber wieder verworfen! Es erschien mir ratsamer! Aber das ist meine Meinung! Andere Personen - andere Ansichten! Jeder ist seines Glückes (oder Unglückes) Schmied! Und was für den einen ok ist - muß es für den Anderen noch ganz lange nicht sein!
Mein Beitrag sollte nur noch mal zum Nachdenken und Abwägen dienen!

Nächtliche Grüße

Naughty X Angel
Na das klingt ja ...
... alles andere als "naughty" *ggg* da war beim Nick vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens, aber so wird das eher nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.