Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Schüchternheit - wie zueinander finden?31
Ich habe da ein Problem, das für einige vielleicht sehr doof klingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Schüchtern brauche hilfe

wenn beide es wollen
und der Dritte im Bunde ok ist für Euch beide, dann trefft Euch doch mal ganz ungezwungen an neutralem Ort (also wo man NICHT auf die Idee kommen könnt, es muss gleich was laufen) und verbringt nen schönen Abend, wo vielleicht ein wenig näherkommen erlaubt ist (eng sitzen, Körperkontakt aufbauen aber ohne Küssen oder Ähnliches), und dann langsam weiter, so dass Du die Kontrolle nicht verlierst. Und mach Deinem Mann klar, was in der läuft und verlange klipp und klar Rückhalt, falls Du die Notbremse ziehst. Es gibt nichts Dümmeres als den Versuch sich auf eine Situation einzulassen - und dann nicht mehr raus zu kommen aus ihr! Hier muss zwischen dem paar 100% klar sein, dass man gemeinsam rein - aber auch raus geht, wenn einer es nicht mehr will oder nicht mehr weiter will, ohne Kompromiss und ohne Vorwürfe. Alles kann, nix muss. kj
***dy Paar
358 Beiträge
Finde auch nicht, dass Schüchternheit unbedingt das Gleiche wie Nicht wollen ist. Genauso gut kann es auch die Angst davor sein, dass man nicht genau weiß, was passieren wird, ob man alles richtig machen wird und dadurch ein wenig gehemmt ist.

Man könnte ja auch vorneweg vereinbaren, dass der eigene Mann oder der zweite Mann anfangs die Initiative ergreift, der Rest ergibt sich dann. Man geht vorher zusammen noch was essen oder trinken ganz ungezwungen und wenn es dann soweit ist und einer der beiden Männer anfängt, die Frau zu streicheln und zu küssen, wird sie auch lockerer werden.... *ja*
Sehe das ganz genau wie Cindy...
Ihr seid seit soooo vielen Jahren ein Paar und ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dein Mann Dich doch nun auch ganz gut kennen müsste u somit auch weiss, dass Du schüchtern bist!!!

Er sollte dann auch den Anfang machen, wenn Ihr z.B. mal einen gemütlichen Abend bei Euch zu Hause ausrichtet!!
In de Fall, denke ich; ergibt sich der Rest von ganz allein......

Wünsche Euch in dem Sinne gaaanz viel Spass und Freude bei Eurem "ersten Mal".....

LG Sie von Smokey0151 *wink*
*****000 Mann
315 Beiträge
Schon mal probiert?
Habt ihr das denn schon mal mit anderen Männern ausprobiert?
Ich vermute nicht.
Ich rate euch, aber nur wenn ihr es beide wirklich wollt, geht doch mal in einen Club. Dort könnt ihr erstmal probieren, ob es dir wirklich liegt, Sex mit zwei Männern zu haben. Auch setzt ihr so eure Freundschaft nicht aufs Spiel. Wisst ihr denn ob ER da auch geil drauf ist?

Wichtig ist natürlich auch, ob dein Mann es WIRKLICH will!
Oder möchte er es nur dir zum Gefallen?

Vielleicht sollte ihr beide euch erstmal darüber klar werden, was es heißt mit anderen Sex zu haben.

MACHEN: Nur wenn ihr es BEIDE wollt!

Ich wünsche euch viel Spass beim ERSTEN MAL

Gruss Andy *knuddel*
Wenn ihr es wirklich wollt...
...und du nur zu schüchtern bist, in dem Sinne von "wie soll ichs machen?" "was soll ich machen?", vielleicht auch nicht gerne der aktive, fordernde Part beim Sex bist, dann lass die Jungs doch die Initiative übernehmen. Lass dich "verführen"! Wird schon klappen, wenn ihr wirklich alle wollt!

Orginal von Progressiv
Hmmm, also n bissi mulmig ist mir ja schon. Überall les ich, dass die "tollsten" Erfahrungen in leicht alkoholisiertem Zustand gemacht werden.
Ich hoff, sowas geht auch ohne. Bedingt durch eine ziemliche Aversion gegen Alkohol trink ich selber nix und hab auch ganz böse Hemmungen davor, ne Frau in der Kiste zu haben, die was getrunken hat. Da reicht echt schon die allerwinzigste Fahne... *Hmpf*

*top* *genau* meine Meinung
Schüchtern heißt für mich eigentlich nur, dass sie selbst nicht die "Barriere" durchbrechen möchte.

Wenn der Kumpel nicht ebenso schüchtern ist geht das doch. Dann sollen die beiden Männer das erst mal unter sich ausmachen und wenn sich dann alle treffen. Kann dein Mann sich ja an dich ran machen und der Kumpel dann langsam einsteigen.

Am Anfang des Thread wurde noch geschrieben, dass es schwerer wäre mit einem Fremden Sex zu haben als mit einem Kumpel. Das sehe ich nicht so. Bei einem Fremden weiß man - wenns schlecht war, dann sieht man ihn nie wieder und gut. Der Freund ist da und bleibt es auch. Wenn da was schief läuft liegt emotional viel mehr im Argen.

Wie gesagt ich finde nur die Anfangsbarriere schwierig zu überwinden. Aber wenn von 3 Personen einer dazu in der Lage ist, dann reicht das schon.

Ich würde einfach relativ regelmäßige DVD Abende veranstalten. Gemütlich auf der Couch rumsitzen und passieren muss gar nichts. Kann aber... das kommt dann nämlich irgendwann von alleine. So kann man jedes mal ein bisschen weiter gehen. Das wäre zumindest mein Ansatz.

LG,
Goro
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
dagegen
Also, ich denke auch nicht, dass Alkohol da das Mittel der Wahl ist...

Ich finde es seltsam, in wie vielen Threads zu wie vielen Situationen hier oft bekannt wird, dass man vorher 2-3 Gläser brauchte, um locker zu werden.

Mal ehrlich, wenn ich solche Experimente nur betrunken machen kann, dann gibt es da offensichtlich eine Barriere, ein Gefühl, das ich nüchtern nicht überwinden kann.

Ich würde immer raten, so nüchtern wie möglich in ein sexuelles Experiment zu gehen. Einfach weil es gerade auf diesem Gebiet wichtig ist, am nächsten Morgen auch noch dazu stehen zu können.

Ein kleiner Schluck Prosecco, wieso nicht. Aber ich würde nie so weit gehen, mich Dinge nur betrunken zu trauen. Dann stimmt etwas grundsätzlich nicht.

Gerade wenn Ihr als Paar so ein Erlebnis anstrebt ist es wichtig, genau zu wissen was Ihr tut, meine ich.

Solche Erlebnisse können erstaunlich und schön und bereichernd sein. Aber eben nur, wenn die Einstellung stimmt und wenn man wirklich den Wunsch und das Verlangen hat.

Wer sich selbst mit Alkohol quasi überreden muss, sollte davon Abstand nehmen.

Meine Meinung.
Wurde grad schon gesagt, aber wißt ihr, was der Kumpel davon hält? Klar, mag sein dass er dich süß, sexy, was auch immer findet aber mit dir und seinem Kumpel in die Kiste gehen ist noch ne Nummer mehr... Wenn der von nix weiß und ihr überfallt ihn nach nem netten Abendessen kann das auch nach hinten losgehen.
Gebe ich nur zu bedenken.
schüchtern??? hm. ich bin letztens in einen club gegangen weil ich neugierig war. war dort verabredet mit jemanden hier aus dem joy. wusste jedoch gar nciht ob dieser auch noch da sein würde. als ich ankam stand er mit ein paar leuten und die gruppe hatte viel spass. die musik und die herzliche aufnahme in dieser gruppe taten ihr übriges. normalerweise bin ich schüchtern, aber glaubt mir, wenn ich das jemandem später an diesem abend erzählt hätte, der mich dort gesehen hat, derjenige hätte mich für verrückt erklärt......und alkohol braucht es dazu auch nicht. man darf sich auch keinen "plan" aufstellen, es kommt wie es kommt.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.