Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
465 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Zuge der Emanzipation der männliche G-Punkt

Im Zuge der Emanzipation der männliche G-Punkt
In letzter Zeit lesen wir hier immer wiederkehrend Threads über das Thema Emanzipation.

Die Emanzipation des Mannes scheint schon viel weiter fortgeschritten, als einige von uns bisher dachten. Wurde doch nun auch wissenschaftlich festgestellt, dass der Mann auch seinen G-Punkt besitzt.

Wer hat davon schon mal gehört, oder wer kennt diese wissenschaftliche Entdeckung denn nun wirklich mehr oder weniger toll?

Unter Google findet man dazu auch schon einige Hinweise.
Ich, der ich nun wohl hinter dem Mond lebe, habe heute das erste mal ( beim Kaffeeklatsch ) davon gehört.

Also meine liebe männlichen Leidensgenossen, so weit zurück in der Emanzipation hinter den Frauen, sind wir gar nicht.

Er von Business
***or Frau
13 Beiträge
Der männliche G-Punkt ist meines Wissens da, wo die Prostata ist, also am besten durch den Anus zu erreichen. Nicht jeder Mann ist bereit, sich dort stimulieren zu lassen, die, die es nicht wollen, verpassen echt was. Oralsex mit gleichzeitiger Stimulation der Prostata ist ein ziemlicher Hammer und fühlt sich sehr intensiv an.
Also, es gibt ihn tatsächlich, diesen G-Punkt beim Mann. Er muss sich nur trauen, ihn entdecken zu lassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kenne diesen Punkt bei mir...
schon seid über 30 Jahren. Leider kann man aber nicht jede Frau dazu bringen diesen auch adäquat in das Liebesspiel mit einzubauen.
*roll*

Zum Glück gibt es aber wenigstens spezielle Spielzeuge die extra dafür vorgesehen sind.


*zwinker*
Spielzeuge ?
Welche Spielzeuge ? wunder
...es gibt...
in diesem forum, abteilung "männer", durchaus schon einige threads zum thema "männlicher g-punkt", der aufgrund des körpers vom mann gerne auch mal "p-punkt" genannt wird.

es gibt tatsächlich diverse "spielzeuge", die besonders geformt sind, um die prostata sowohl von innen, als auch von aussen, zu stimulieren...

unter urologen gibt´s auch haufenweise witze darüber, "asia massagen" bieten die entsprechende stimulation auch schon mal als "dreingabe" an...

lg!
Dass die Stimulation der Prostata (=männlicher G-Punkt) sehr schön ist, kann ich auch nur bestätigen. Auch wenn ich (bzw. wir) es (bisher) noch nicht geschafft habe(n), dass ich dadurch einen Orgasmus bekomme.

Das wohl bekannteste Hilfsmittel ist der Aneros, die Forumssuche sollte dir da weiterhelfen. Aber auch Vibratoren etc. erregen sehr schöne und intensive Empfindungen. Nicht jeder Mann kann sich dem hingeben und nicht jede Frau möchte sich daran beteiligen. Besonders beim Aneros ist auch "Üben" sehr wichtig.

Klar ist: wer es nicht mag, oder wer dafür nicht offen ist, der wird dem auch nichts positives abgewinnen können...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dass die Stimulation der Prostata (=männlicher G-Punkt) sehr schön ist, kann ich auch nur bestätigen.

Und durch eine stimulation mit dem Finger habe ich bereits das Glück gehabt einen Orgasmus zu bekommen.....dieser war sehr intensiv, fast intensiver als der "gewöhnliche" Orgasmus.....


lg

deWinni
*******lanz Mann
487 Beiträge
Neue wissenschaftliche Entdeckung...
die im Tantrismus seit langem verankert ist...*gg*

Dieser Punkt, in unmittelbarer Einheit zum sog. Wurzelchakra, spielt hier eine Rolle und wird nicht ausgegrenzt...

sonnige Grüße vom
*sonne*glanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.