Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?90
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
****49 Mann
1.049 Beiträge
...ich kann dir versichern, dass das ein unglaublich geiles Gefühl und Erlebnis ist!!!!
****nna Frau
175 Beiträge
Dass das ein Traum vieler Männer ist, hätte ich nicht gedacht. Eher im Gegenteil

MEIN Traum ist es, aber es ist schwer den passenden Partner dafür zu finden...

"Eine erregende Fantasie von mir ist ein MMF, bei der sich die beiden Männer ebenso miteinander vergnügen wie mit mir."
MMMF
Ich mag gerne MMMF ist auch schön für die Frau. Wenn meine Frau das mag wäre geil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Warum nicht ist doch geil mit den richtigen Leuten o Paaren
Neugierig
Ich finde die Vorstellung interressant.
Es kann aber auch sein das der Anreiz direkt verfliegt wenn sich eine solche Situation anbahnen würde.
******pdi Mann
72 Beiträge
Klar...
Da würde ich sofort mitmachen -sehr gern in der Mitte 😉
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Mitte
finde ich klasse.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

in unserem Dating-Bereich Dating findet ihr sicher geeignete Mitspieler *anmach* *victory*

In diesem Thread sind vor allem die Meinungen unserer Frauen gefragt:

• ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein Mann in der Mitte ist. Dass das ein Traum vieler Männer ist, ist schon klar, aber was sagen die Frauen dazu?

Spannend wird´s für euch Männer bei dieser Frage:

• Und wie findet Ihr die Vorstellung, dass dann eventuell die Frau auch noch mit einem Stap-On mitspielt?


Wir freuen uns auf weitere themenbezogene Beiträge *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****e55 Paar
747 Beiträge
danach
Sind wir auf der suche.
Das einfach mal " mann" im Mittelpunkt steht und nicht die frau. Leider gar nicht so einfach zu finden.

Wurde auch schon gefragt ob ich ihn dann mit einem strapon nehmen würde. Und finde auch diese Konstellation mehr als Heiss *zwinker*
Wenn schon - denn schon
Wenn schon jeder mit jedem beim MMF miteinander spielt, dann ist es doch auch eine Bereicherung, wenn die Frau den Mann mit einem Strapon nimmt.
Meine persönliche Meinung: Wenn die Frau echte Lust daran empfindet einen Mann anal mit einem Umschnaller zu "verwöhnen", dann gibt es für denMann, der anal empfangsbereit ist, einen Wahnsinnsgenuss.
Wie heißt es so schön auf den Plakaten der Verkehrswacht: "Heute schon geschnallt?"
Da wir...
... beim Dreier gerne munter durchwechseln, ist es einfach nur geil, wenn sich auch jeder in der Mitte wohlfühlt *zwinker*

Und wenn sie sich dann auch aktiv mit dem Share ins Geschehen einbringt... *floet*

Viel Spaß beim Ausprobieren wünschen
R+A
MMMF
Ich Träume davon MMMF mit meine Frau und ich schaue zu
Warum MMF
Bin ein Mann von 50Jahren und mal ganz ehrlich gesagt ich
würde bei 2 Männern verhungern bei 23cm und 14cm Umfang
Dann eher 2 geile Frauen die mich aussaugen
*********h_be Frau
252 Beiträge
Finde ich sehr erregend. und ich spiele da auch sehr gerne mit Strapon noch mit.
****la Frau
3 Beiträge
schnurrrr ...
Ob es nun reell umsetzbar ist oder nicht!!! Das könnt nur ihr Männer beantworten *zwinker*

Ich stelle mir das unfassbar geil vor, wenn Mann seinen Schwanz tief in mir drin hat, während er selbst gefickt wird und seine Lust währenddessen ins Unermessliche steigt!!! ... lächel
******l70 Frau
65 Beiträge
Alles ist möglich...
..., wenn das Vertrauen und die Lust da ist! Mmmm, meine absolute Wunschvorstellung, dass er tief in mir ist, während er gefickt wird! Grundsätzlich finde ich es aber schön, wenn jeder mal in die Mitte darf, der möchte, wenn es da keine Tabus oder Hemmungen gibt!
****49 Mann
1.049 Beiträge
Jagola...
.....und das ist es auch , unsagbar geil!!!
... ich sage nur ausprobieren...
denn die Möglichkeiten als Trio sind ja vielfältig. *floet*
Stehe auf Frauen FFM
Bin eher ein Mann der auf Frauen steht FFM
Bei 2 Männer würde ich verhungern.
Stell dir vor...
Stell Dir vor... bei einem Paar steht er total auf Analsex. Aber er ist recht groß und seine Holde ist viel zu eng gebaut. Wie geil ist es für ihn, seine Bewegungen so indirekt weiterzugeben? Und wer drauf steht mag vielleicht gern der "Übermittler" sein
Vorausgesetzt natürlich, alle drei haben Spaß dran. Jedert nach seiner Façon
Bin eher ein Mann der auf Frauen steht FFM
Bei 2 Männer würde ich verhungern.

Ja, das hattest Du bereits mitgeteilt - aber was hat das mit dem Thema zu tun? *gruebel*
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Es ist ja geshmackssache, wenn man drauf steht...stelle ich es mir sehr intensiv und interessant vor.

Quasi sandwich...
*********lbunt Frau
100 Beiträge
...
hemdchen...

dann solltest du dich in einem anderen thema/beitrag umschauen.
*****e55 Paar
747 Beiträge
@jagola
Japp *g* Ich glaube auch das ist wahnsinn. Deinem ist eig. nichts mehr hinzuzufügen *zwinker*
Allerdings ist die suche leider keine einfache ;(
passt nicht- zu weit. oder keine ahnung was sonst *snief*
So eine Suche ist in der Tat mehr oder weniger fast unmoeglich. Es geht aber in den Gaysaunen die ja mittlerweile spezielle bi-Tage anbieten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.