Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
********b117 Paar
718 Beiträge
Unbedingt....
....erleben wollen *liebguck*
Aber wen passenden zu finden ist echt schwer *huch*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
@femdomsub
ja, die richtigen Partern zu finden ist echt schwer. ...und dann kommt da noch die Entfernung dazu
********b117 Paar
718 Beiträge
Da...
....tun dann 700km ech schon weh *autsch*
Mir würde das gefallen
Ja davon Träume ich noch *g*
Also mir würde das gefallen wenn mich einer von hinten nimmt, und ich gleichzeitig den anderen Blase.
Sie sollte dabei zusehen und es sich selbst machen.
Und als Abschluss hätte ich es gerne wenn mir dann beide Männer eine richtig schöne Geichtsbesamung verpassen, das wäre geil.
Na ja ich Träume mal weiter *g*
MMF
Es heisst doch hier *mmf*,
heißt aber für mich, dass der letzte Beitrag am Thema vorbei geht.
Oder, bin ich falsch
Vielleicht wurde das Thema zwischenzeitlich erweitert auf MMMF *nachdenk*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Wenn Frau Lust dazu hat mFm warum nicht es ist doch geil wär froh wenn ich so eine Frau hätte wo so offen ist
*****e55 Paar
747 Beiträge
@julian
es geht hier nicht um die frau in der mitte. sondern um den MANN in der mitte *lol*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Wenn dann als paar weil ich Solo bin
*****e55 Paar
747 Beiträge
was hat das denn mit solo sein zu tun ?!
sowas kann man auch haben als single. mit einem mann und einer Frau ..
Aber es geht hier nicht um die FRAU In der mitte. sondern um den mann. Heisst frau liegt unten wird von MANN genommen während der mann von einem weiteren mann gewohnen wird !

Irgendwie hab ich so das gefühl hier lesen sehr wenige richtig ;(
Will ich auf Jedenfall zumindest einmal in meinem Leben ausprobieren.

Muß herrlich sein *g*
********even Mann
747 Beiträge
... ist einfach wundervoll... egal ob man der Mann in der Mitte oder der Äußere ist, habe beides erlebt und möchte dies nie mehr missen...
****la Frau
3 Beiträge
@ Flocke55
Liebe Flocke,
ich denke Julian ist nicht am Thema vorbei, denn er hat meinen Beitrag geliket, wo es wirklich um !!den "verwöhnten" Mann in der Mitte ging ... lächel

Grundsätzlich ist es - denk ich schwer - überhaupt noch was in diesem Chat zu schreiben, da die wichtigsten Dinge schon geschrieben wurden *zwinker*

Trotzdem!! ... nicht andere Menschen vor den Kopf stoßen, weil sie erst jetzt dazu gekommen sind und evtl. sich anders ausdrücken ...
erlebt und nur geil
bei einem JC Paar war das vorher schon abgemacht und es gegenseitig und zusammen geblasen und geleckt... herrlich *mmf*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Mich reitet es schon lange mit einen bi paar es so zu treiben das ist bestimmt geil blasen usw ist ja echt geil
nacheinander
erst durfte ich ihn von hinten während er seine Frau beglückte und er hat verdammt gut abgespritzt und als seine Frau und ich ihn wieder so weit hatten, wollte er auch mal: es tat erst ein wenig weh und meine Erektion war kurz futsch, aber dann umso heftiger... es sollte die halbe Nacht so weitergehen
*****ane Mann
211 Beiträge
Einen bisexuellen MMF-Dreier stelle ich mir schon recht geil vor. Aber ich weiß eben nicht, ob mir passiver Analverkehr zusagt. Generell möchte ich mich da eher langsamer rantasten. Vielleicht erstmal nur streicheln, lecken, Handjobs, Blowjobs unter den Männern. Da man eben bei diesen Tätigkeiten nicht gleich die Kontrolle abgeben muss. Bei Analsex (passiv) hätte ich Bedenken, das der Kerl zu fest eindringt, zustößt usw. (und es deswegen eben weh tut oder sich unangenehm anfühlt).

Bei meinem ersten MMF-Dreier würde ich schon ganz gerne noch ein gewisses Maß an Kontrolle behalten.
****_AA Mann
2.602 Beiträge
Die Kontrolle hast du
in der Reiterstellung, wenn du Dich auf seinen Schwanz setzt ....
Dann bestimmst du wie schnell, wie tief du Ihn aufnimmst.
****64 Mann
1.005 Beiträge
Falls mir das mal passieren sollte wäre Kontrolle nicht schlecht *gruebel*
Ich wäre auch froh wenn er dann eher schmal gebaut an seinem besten Stück ist. *lol*
Aber schon reizvoll der Gedanke *dafuer*
in ihr zu stecken und selbst penetriert zu werden *rotwerd*
Klingt verlockend ;-)
Hätte ich auf jeden Fall Lust drauf. Lasse mich einfach mal überraschen. Es ist ja auch nicht ganz so einfach überhaupt ein Bi-Paar zu treffen, welches auf meine Leidenschaften abfährt.
******e66 Paar
633 Beiträge
Bist Du auch
****io:
Wie langweilig
Ich will der Star bei einem Dreier sein....

Darum heisst es auch MFM.....

Sio

wenn, Du den Strap-on trägst und Mann oder Frau damit beglückst und Deinerseits gefickt wirst *pimper*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Das ist doch was geiles MMW und Mann auch mal in der Mitte und jeder mit jedem so richtig hemmungslos wo vieles geht oder
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
In der Nähe Münchens
wäre am Freitag, den 19.1. Gelegenheit, so etwas zu realisieren. Näheres ist auf meinem Profil zu finden.
Hans leider noch nicht erlebt, würde aber gerne...
*********_sexy Paar
26 Beiträge
Heiße Vorstellung....
Unsere Sie würde ja gerne mal sehen wie ich dem anderen Mann einen blase. Ich kann mich als Mann damit noch nicht so recht anfreunden. Aber das ich die Frau ficke, und selber gefickt werde, der Gedanke macht uns schon sehr heiß..... *top2*
Und es wäre mal ein Wunsch wenn mir der andere Mann und die Frau einen blasen würde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.