Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1705 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (27.05.2017)

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.151 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (27.05.2017)
Beach Club Pre Opening 2017
Beach Club Pre Opening am Samstag ab 15:00 Uhr GEÖFFNET !

Der Sommer ist da.
Deshalb startet unsere Cocktail Party mit Caribbean Feeling in unserer Beach Club Arena schon am Nachmittag ab 15:00 Uhr.
Genießt die sommerlichen Temperaturen mit kühlen Cocktails und leckeren Snacks an unserer Palm Beach.


Am Abend:
Caribbean Club Party

. . . die Party Nacht mit Caribbean Feeling.

Wir verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.

DJ O unterhält euch mit heißen Beats aus Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .

Preis p.Paar ab 15:00 Uhr 110,- Euro (all incl.)
Preis p.Paar für Pemium Mitglieder 99,- Euro (all incl.)


Caribbean Club Party
Beach Club Pre Opening 2017

Rödermark /Urberach, Hessen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party



*******alex Paar
149 Beiträge
Jipieee,
Die 100 ist geknackt. Schaffen wir noch die 150.
Freuen uns gaaaaaaaanz dolle *freu2*

Stefan und Alex
*******_58 Paar
105 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auch !!
Wenn wir einigermaßen durch kommen, sind wir wohl schon zum Outdooropening da.
Wer denn noch so ?

LG
********paar Paar
1.732 Beiträge
............... wir haben uns schon auf den Weg gemacht. Kommen von Amsterdam und wollen auf dem Rückweg nach München einen erotisch, geilen Tag/Abend verleben.
Das Wetter wird klasse und der Club öffnet schon um 15 Uhr seine Türen, wir werden da sein!!!! *partnertausch*
*********Chris Paar
277 Beiträge
...relaxen am Mittag
Wir werde auch so zu Hause starten damit wir pünktlich um 15:00 Uhr da sind. Es ist zudem unser erster Besuch in der Oase *g*
LG
Alicja und Chris
*******1403 Paar
132 Beiträge
Wir sind pünktlich da und freuen uns ganz dolle. *freu2* *freu2*

Knutsch Heiko & Jenny
*********ebek Paar
103 Beiträge
Wir kommen auch zum ersten mal in die Oase und freuen uns auch schon riesig auf eine
Geile Party, kommen natürlich auch schon um 15 Uhr um auch das Outdoor Opening zu
Genießen
*dance*

LG
*******2933 Paar
264 Beiträge
Wir können leider erst später kommen *snief2*
*******l69 Paar
4 Beiträge
Prima!
Wir sind zwar gestern Abend erst gelandet, haben uns aber sehr gefreut, dass es ein Pre-Opening gibt. Wenn wir es schaffen, 14:50 Uhr loszukommen, werden wir pünktlich da sein!
Wir freuen uns auf Euch!
Erstbesuch
Wir freuen uns auch auf den schönen Tag und auf die Gelegenheit, uns die Oase einmal anzuschauen
*********8169 Paar
248 Beiträge
Unser erster Clubbesuch
Hallo ihr lieben... Das wird heute unser allererster Clubbesuch überhaupt... Hat jemand Lust uns an die "Hand zu nehmen"? Würden uns freuen, damit wir vielleicht gleich einen Kontakt knüpfen können... Werden wohl spätestens geben 21 Uhr da sein... Liebe Grüße Sven und Sandra...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.