Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5077 Mitglieder
zur Gruppe
Hellfire Events
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock & Metal Night - Greven (24.06.2017)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Rock & Metal Night - Greven (24.06.2017)
Harte Riffs und Dosenbier
Die Nacht steht ganz im Zeichen des Rock und Metal !

Es erwarten euch Steakbrötchen, Dosenbier , Open Fire und dazu harte Riffs aus allen Boxen!

Also schwingt die Matten und ab in den Moshpit !

Natürlich stehen euch alle anderen Annehmlichkeiten des Clubs zur Verfügung!

Frank und das Team des Amoroso freuen sich auf euch!


Rock & Metal Night
Harte Riffs und Dosenbier

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock & Metal Night



********er73 Paar
1.871 Beiträge
Schade...Da wären wir gern dabei.Aber wir müssen zur Hochzeit.Viel Spaß allen.
Da freue ich mich schon drauf *headbang*
Bangt fleißig und das nicht nur eure Heads! *zwinker*

Meldet euch an und erlebt Festival-Atmosphäre UND hemmunglose Erotik. *headbang*

Wir freuen uns schon drauf! *rock*
*****eur Paar
458 Beiträge
*traurig* Müssen leider wieder absagen.Schade,Wären gerne dabei gewesen *heul2*
Müssen leider auch absagen *heul2* .
Hat uns leider etwas unvorhergesehenes einen Strich durch die Rechnung gemacht *motz*

Wünschen allen anderen viel Spaß heute abend 😘
SCHADE!!!
Das sich der "grüne" Geist und ihr charmanter Begleiter wieder abmelden mussten!!! *snief* *taetschel*

Werden uns aber ja bestimmt bald wiedersehen, und denken mal das wir es vielleicht dann krachen lassen!!! *zwinker* *abgedreht* *neck* *g*

Allen Anderen wünschen wir heute Abend ganz viel Spaß!!! *lach* *smile* Und lass uns mal überraschen was der Plattenteller *dj* so zu bieten hat!!! *nachdenk* *floet*

Wünsche wären:
Alice Cooper "Poison" *headbang* &
Kiss "I was made for lovin' you" *drummer*
AC/DC "Thunderstruck" *experimentier* *rock* & "Highway to Hell" *fahr* *teufel*

LG Bettina & Sigi *kuss*

P.S. Und vergess bei all der Musik *sing* *piano* , das "VÖGELN" nicht!!! *kopfkino* *haumichwech* *witz*
Schöne Klassiker (Guns n Roses und Sisters Of Mercy bitte auch!)! Allerdings würd ich mich auch über etwas Moderneres freuen. *ggg*

Toll wären Songs von:

• Marilyn Manson
• Disturbed
• Samsas Traum
• Kidneythieves
• Korpiklaani
• Amon Amarth
• StS
• ASP
• Ensiferum
• SOAD
• KMFDM
• Eisbrecher !!

Bitte nicht:
• Die neuen Songs von Linkin Park (Beleidung an jeden Metalhead) *lol*

P.S.: Wer mich heut massieren mag (aber WIRKLICH massieren!! *zwinker* ), der kann mich gern ansprechen. *g*
*******ess Mann
121 Beiträge
Oh Wunschliste???? *ggg*

Haudegen - Ziemlich beste Freunde
Crematory - The Fallen
Broilers - Meine Sache
Nachtblut - Antik
Schandmaul - der teufel hat den Schnaps gemacht
Subway to Sally - Veiztanz
Andrew W. K - Party hard
Crematory - Misunderstood
Avenged Sevenfold - Hail to the King Ragnar
Manowar - Warriors of the world (ein muss :-D)
Five Finger Death Punch - Wash it all away
Halestorm - I miss the misery
Guns n`Roses - Paradise City
Freiwild - Südtirol

Nur mal so ne kleine Auswahl *ggg*

Bis nachher. Freuen uns.

LG
**hy Frau
91 Beiträge
Massage??? aufmerk

Ich mag auch!
Nach 3 Stunden hartem Fitnesstraining fordern die Muskeln etwas Entspannung... *anmach* Frauen werden zu 99,9% bevorzugt. *ggg*
(Es ist übrigens sehr bemerkenswert, was man bei Männern eines Junggesellenabschieds für Reaktionen bekommt, wenn sie unten entlang gehen und zu einem hochschauen, während man als Frau vor der Glasfront an der Beinpresse Gewichte "stemmt"... *haumichwech* Unbezahlbar!)
*******_79 Paar
42 Beiträge
Rock on
Nachdem wir am Donnerstag noch Guns n' Roses Live in Hannover gesehen haben *aetsch* freuen wir uns heute Abend auf die Aftershowparty bei Euch *rock*
und da wir heute genau in 2 Monaten heiraten gibt es auch was zu feiern *wein*

Liebe Grüße André und Daria
Ein wirklich spritziger und schöner Abend wieder gewesen! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.