Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
327 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IG...sonnen! - Oberhausen (27.05.2017)

*****lus Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller 
IG...sonnen! - Oberhausen (27.05.2017)
ICH GEHE heute mal ausgiebig sonnen!
[h4]IG...sonnen![/h4]
Es ist an sich Sommer und es ist warm in diesen Tagen - das sollte man nutzen! Daher lag ich heute in Park und es kam mir folgender Gedanken:

Weshalb nicht mit anderen dieses Erlebnis gesellig teilen und ggf. auch neue Menschen kennenlernen. Jeder kann mitbringen was er mag.
*liegestuhl*
*dj*
*grill*
*party*

LOCATION
"In der alten Emscheraue am Schloss Oberhausen liegt der rund 28 ha große Kaisergarten. Der Park bietet für die ganze Familie viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Lange Wald- und Wiesenflächen sind ideal für ausgedehnte Spaziergänge, entspannte Picknicks oder einfach zum relaxen geeignet.

Ein ganz besonderes Highlight stellt das kostenlos zugängliche Tiergehege dar. Hier werden zurzeit rund 450 Tiere in 26 Säugetierarten und -rassen sowie 30 Vogelarten und -rassen gehalten und gezüchtet. Neben seltenen heimischen Wildtieren wie Nordluchs, Wolf und Steinbock werden den Besuchern anhand verschiedener Haustierrassen die Tiervielfalt vorgestellt.

Außerdem hält der Kaisergarten für seine kleinen Besucher Kinderspielplätze und eine Ponyreitbahn bereit. Der Eintritt ist frei. Bezahlen müss Besucher lediglich für den Minigolfplatz sowie die Tennis- und Bogenschießanlage."


PERIPHERIE
Es gibt dort einen Kiosk für Snacks, Eis und dergleichen. Toiletten ebenso.

PARKEN
Am Kaisergarten gibt es zahlreiche Parkflächen. An der Straße selbst in der Regel kostenpflichtige Parkplätze, ebenso am Schloss Oberhausen bzw. dem Restaurant daneben. Aber auch einen großen Parkplatz (Duisburger Str. 73, 46049 Oberhausen) habe ich noch nie ein Parkticket gelöst, ...bekam aber noch nie ein "Knöllchen". Daher kann ich nur diesen Parkplatz empfehlen.


Wer also gerne dabei sein mag, möge sich gerne anmelden, ...ansonsten dennoch einen sonnigen Samstag!
*victory*


IG...sonnen!
ICH GEHE heute mal ausgiebig sonnen!

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
IG...sonnen!



****ee Frau
30 Beiträge
Ich würde ja gerne, habe aber noch Sonnenbrand von gestern. *snief*
********gend Mann
1.304 Beiträge
hmm
für wat soll dat bei dich jut sein *nachdenk*
*****lus Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller 
Für...
...ein schöneres BRAUN.
*smile*
*****a70 Frau
136 Beiträge
Noch
Schöner ??
Das hält man ja kaum noch aus ... *liebguck*
*****lus Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller 
Doch, ...
...da geht schon noch was - gute Grundlagen habe ich heute schon gesetzt.
*ja*
********8712 Mann
195 Beiträge
Sonne
Viel Spass geniesse es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.