Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SlamMassel 2017 - Mannheim (24.05.2017)

*********_FobL Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
SlamMassel 2017 - Mannheim (24.05.2017)
Großes Kino!
Der erotische Poetry Slam in Mannheim ist am Mittwoch, dem 24. Mai 2017 (Abend vor Christi Himmelfahrt) ab 20.30 Uhr – Einlass: 20.00 Uhr – wieder zu Gast bei „Axsmar“, der Manufaktur für außergewöhnlichen Schmuck aus Edelstahl, Silber oder Titan. Die Adresse: Güterhallenstraße 3, 68159 Mannheim (Mühlauhafen).

Nach dem großen Zuspruch in den vergangenen Jahren werden wir diesmal mehr Sitzplätze zur Verfügung haben.

Der Slam läuft nach folgenden Regeln: Zugelassen sind nur von Euch selbst verfasste Texte, gleichgültig, welcher Art und Gattung – solange sie sich um Liebe, Erotik, Herz, Schmerz, Lust und Leidenschaft drehen.

Als Zeitrahmen sind pro Runde 5 Minuten vorgesehen.

Nach der ersten Runde, in der zwei Teilnehmer im direkten Duell einen Finalisten untereinander ausmachen, treten die Gewinner im zweiten Durchgang an, um den Sieger des Abends zu ermitteln.
Es warten wieder schöne Sachpreise auf Euch, die von unseren Freunden und Unterstützern zur Verfügung gestellt werden.

Über den Sieger entscheidet in beiden Runden das Publikum durch Applaus und andere Jubelbekundungen.

Zwar gibt es einen Gewinner und Preise – am wichtigsten ist uns aber ein schöner Abend mit an- und aufregenden Texten. Dabei könnt Ihr Freunden und Bekannten und solchen, die es noch werden sollen, begegnen.

Ein wichtiger Hinweis: Alle Teilnehmer und Besucher müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Wer am Slam teilnehmen möchte oder sonst Fragen zu der Veranstaltung hat, meldet sich am besten bei mir direkt.

Unter dem Vorbehalt, dass es noch freie Startplätze gibt, könnt Ihr Euch aber auch vor Ort bis kurz nach 20.00 Uhr anmelden.

Beim Slam wird es wieder zu moderaten Preisen Getränke und Kleinigkeiten zu essen geben.

Der Eintritt ist frei, es besteht aber die Möglichkeit, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.


SlamMassel 2017
Großes Kino!

Mannheim, Baden Württemberg
24.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SlamMassel 2017



*****ina Frau
64 Beiträge
Schön wie Immer!!!!!!!!
also noch mal.............
schön wie immer........
viele gute Sitzplätze...........
gute Stimmung...........
verbessern kann man immer ein Tick besser............
in diesem Sinne.........
auf ein neues im nächsten Jahr.........
gute Organisation.........
Danke an alle...........
*kuss* *dafuer* *spitze* *sekt* *juhu* *hochleb*

liebe Grüsse..........Gina und Uwe *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.