Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1641 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Profileigenschaften im Joy

neue Profileigenschaften im Joy
da wir nicht wissen wohin damit, mal hier ein Versuch: wir würden gerne über die neuen Profileigenschaften im Joy diskutieren, vor allem darüber, warum man jetzt nicht mehr die Vorliebe für Swingerclubs angeben kann. Viele Swinger swingen gerne -aber privat, nicht in Clubs. Wir mögen beides, aber besonders auch SCs -und suchen natürlich Gleichgesinnte. Diese sind aber für uns jetzt nicht mehr leicht erkenntbar in den Profilen....finden wir nicht so gut die Änderung. Dieses Häkchen sollte wieder möglihc sein. Was meint der Rest der community? Gruss.

http://www.joyclub.de/magazin/neue_profileigenschaften.html
aber dafür gibt es doch jetzt extra den vermerk
swinger ja
swinger nein
swinger interessiert
swinger mit partnertausch
usw.

das ist doch viel übersichtlicher
als das häkchen früher

so ganz verstehe ich euer problem nicht *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür gibt es...
doch diesen Hinweis.

Swinger: Ja
Partnertausch: Vielleicht
Swinger-Erfahrungen: Erste Erfahrungen

Auf was man nun besonders steht, ob Club oder auch privat, kann man doch im Profil schreiben.


*zwinker* von den Frenchs
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und darauf hinweisen das der Joyclub nicht nur eine Swingerplattform ist.

nicht wahr *zwinker*

  • Bine

*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Die neuen
Auswahlmöglichkeiten sind erheblich besser geworden *top*

Alles weitere kann man :

A) in´s Profil schreiben....

B) bei einer Kontaktaufnahme via CM doch klären *ja*

Wir finden die Erweiterungen auf jedenfall klasse.

Lg

die hillfriends
*******len Paar
5.781 Beiträge
ganz ehrlich?
Wir finden die Neuerungen gut. Einfach nur deshalb, weil sie hier von der Mehrheit gewünscht wurden. Sollen die Interessenten es haben. Kann ja schließlich jeder handhaben, wie er möchte. Angaben machen oder eben nicht.

Unsere ganz persönlche Meinung ist die, dass wir keine Häkchenliste benötigen. Basta. Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, kann uns anschreiben. Dann plaudern wir gern über dies und jenes und dabei kann man sich besser kennen lernen, als so mancher "Häkchenfetischist" wohl glaubt *zwinker*

...pssst...
DieStille
manche Neuerungen sind gut,manche nicht

also Raucher ja oder nein ???

demnächst noch : Linkshänder oder Rechtshänder
Boxershort oder Stringträger

vieles kann man wirklich persönlich besser klären

und bei manchen kann man auch einfach sagen :
DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN



Swinger : Ja
PT : Nein

???????????????
@sahnemops
Swinger : Ja
PT : Nein

???????????????
Diese Frage hat schon soooooo viele Diskusionen und alle ohne Ergebnis gegeben *zwinker*
Ist doch das Gleiche wie.. PT ja.. küssen nein..

Hexe
@guteboesehexe
stimmt
aber manchmal sieht man Profile
wie Swinger Ja,PT Nein
und dann als Krönung : intensive Erfahrung

als was denn ,als Swinger,oder als ohne Partnertausch

geh mal in die Gruppe
NRW ohne PT und sieh dir mal ein paar Profile an
PT nein ( soweit verständlich )
aber dann
MMF,FFM,MFMF

ja wie denn nun,was denn nun ?

Fisch oder Fleisch ???
@ sahnemops
PT nein ( soweit verständlich )
aber dann
MMF,FFM,MFMF
*crazy* ich denke manchmal PT beziehen diese Leute beziehen PT nur wenn man sich als Paar mit Paar trifft... ein Dreier ist ja kein PT sondern halt ein Dreier *haumichwech*
Oder das bei MFMF sich nur oral verwöhnt, ist dann für die auch kein PT... *hm* ob wir das falsch sehen? *roll*
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hexe
lesen hilft
also mit dem Lesen nimmts nicht jeder gleich genau, das ist mir schon klar: das Häkchen SWINGer gibt KEINE Auskunft darüber ob jemand SwingerCLUBS mag. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied und es gibt jede Menge Swinger, die nicht mehr in Clubs gehen...wir tuns es dagegen gerne....von daher ist die Info für uns schon sehr aufschlussreich. Übrigens gibt es auch den umgekehrten Fall: ein Paar mag Swingerclubs aber vielleicht nicht PT (swingen...?)...also für uns ist es evident, dass der Haken Sinn machen würde!
man liest ja alles

nur man versteht manches nicht

haben uns gerade ein Profil angesehen

PT : Ja

Swinger : Ja

im Text : PT kommt für uns nicht in Frage

was stimmt den jetzt
PT ja oder nein

da fehlt nur noch eine neue Funktion : ich weiß nicht was ich eigentlich will *haumichwech*
Also mir fehlen die Küsse...
Also ich finde es sehr schade, das es die *kuss* Funktion nicht mehr gibt. *traurig*

Ich habe die Küsse immer sehr gerne an liebe Menschen verschickt...
Im Zeitalter der nonverbalen Kommunikation ist man froh, wenn man etwas an- oder abhaken kann.

Allerdings könnte man ja auch ein paar Zeilen in sein Profil schreiben.
Oder haben wir alle so wenig Zeit?

*zwinker*

LG
M.dW.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Komplimentefunktion ...
finden wir eigentlich ganz toll. Fehlen tut aber auch ein Daumen nach unten, da könnten so einige Streiterein auch hinter den Kulissen ausgetragen werden. Es gibt eben nicht immer ein Plus sondern manchmal auch ein Minus.


*zwinker*
Mir fehlen auch die Küsse.. *traurig*

die Komplimentfunktion finde ich dennoch sehr gut.. hatte schon dadurch sehr netten CM-Kontakt...

einen Daumen nach unten empfinde ich als kindisch... ist aber nur meine persönliche Meinung.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ja.... die Küsse haben wir auch schon vezweifelt gesucht *snief*

Ansonsten ist es halt so:

Jeder entscheidet selbt was er "preisgeben" mag und was nicht.

Das ist eher hier auf die virtuelle Welt bezogen. Was bei einem realen Treffen dann passiert oder entsteht ?

Alles kann - nichts muß *zwinker*

Lg

die hillfriends
im Profil
kann man natürlich viel schreiben, alles sogar. Nur: ich denke, die meisten schreiben ihr Profil am Beginn und da weiss man auch noch nicht unbedingt, was man alles reinschreiben soll, weil es noch fehlt oder anderen hilft bei der Auswahl. ich meine nach wie vor, dass es einen UNterschied gibt zwischen Swinger und Swingerclubliebhabern...
Küsse Komplimente...
Die Komplimente find ich persönlich wesendlich besser als die Küsse. Wenn man es im realen sieht, würde man sicher keinen Fremden küssen, aber ein Kompliment kann man auch einer fremden Person geben *zwinker*

Hexe

PS: Wäre auch schön, wenn man die im Profil nachlesen könnte..ooooooder??
Mit ein ...
... wenig Grips,

Nur: ich denke, die meisten schreiben ihr Profil am Beginn und da weiss man auch noch nicht unbedingt, was man alles reinschreiben soll, weil es noch fehlt oder anderen hilft bei der Auswahl.

sollte man doch in der Lage sein, irgendwann einmal ein nicht aussagekräftiges Profil zu überarbeiten, zu verfeinern und zu konkretisieren, soweit man es will. Daher erscheint mir dies nicht als überzeugender Einwand, doch noch für einen Kreuzchentest zu sein. Im Übrigen bietet die CM-Funktion eine große Bandbreite, etwaigen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen näher zu kommen.

Letztendlich halte ich von der Daumen-runter-Pranger-funktion überhaupt nichts und Komplimente können ebenso lästig sein, wie das vorherige Küssen. Wenn die Funktionen vorhanden sind, werden sie natürlich genutzt - ob dies ernsthaft und ehrlich gemeint ist, steht in den Sternen - zur für manche leichteren Kontaktaufnahme. *roll* Mehr nicht. Eine cm, der eine Überlegung, vielleicht ein Denken vorausgeht und die nicht nur aus einem Wort besteht - vielleicht Kompliment - erscheint mir daher weitaus werthaltiger.

LG
Cabal *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mit ein ... ... wenig Grips,

rummmmmmmmsssssssssssssssssss

*undwech*

Musste nach dem Lesen des Zitates auch lachen ... *zwinker*

...pssst...

DieStille
******973 Frau
215 Beiträge
Finde die neuen Profileigenschaften auch super. Aber um die Küsse ist es schade. Kompliment ist halt etwas anderes als Kuss. Und jedesn hat seine Einsatzmöglichkeit.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die neuen Funktionen finde ich schon sinnvoll und gut ausgewählt, so kann man noch mehr von vornherein "abhaken".

Die Komplimente finde ich ebenfalls gut, auch für die Unterschiede: Profil und Forenbeitrag.

Aber ich will meine Liebsten auch knutschen dürfen *heul2*

Zugegeben, jetzt wird es den Herren der Schöpfung zwar etwas erschwert, einfach ungefragt zur Kontaktaufnahme zu küssen.
Doch über ein sinnfreies: "HAI"im Komplimentenfeld kommt so mancher trotzdem nicht drüberweg *aua*
Küsse
Was die Küsse angeht, fand ich die schon toll. Aber ich hätt halt lieber ne Funktion gehabt im eigenen Profil, wo man Küsse an und abschlaten kann, am besten natürlich so, dass man die Küsse Profilspezifisch zulassen kann (kann bei CM ja im Prinzip auch, wenn auch per negativliste: block CM). Ggf. wäre es auch gut gewesen Küsse auf Kontakte zu beschränken; wenn man jemand in die Kontaktliste aufnimmt, Freundschaft oder nicht, sollte man schon mal mit nem online-Knutscher rechnen dürfen. Für den Rest, die unbekannten reicht doch eigentlich das Verschenken von Rosen. Kommt netter und ist nicht so aufdringlich (und verlangt auch ne CM und daher ein paar Worte). Gruss und *kuss* an alle (denn so geht es nach wie vor!).
j von KJ
*******len Paar
5.781 Beiträge
au ja ...
und dann könnte man noch

*pfeil* eine Abschaltung der Profilgucker mit Hinweis: "Du kommst hier nüsch druff!" basteln und vielleicht noch

*pfeil* den "Stinkefinger" für die, die man so gaaaaar nicht mag?

Ach so, ja,

*pfeil* die Küsse dann bitte noch vertonen, nicht wahr?! Je lauter, umso lieber habsch disch!

*lol* danke ... wir haben sehr gelacht und dabei fielen uns diese Leckerchen auch noch ein.

...pssst...
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.