Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Profileigenschaften im Joy

Die Komplimente find ich persönlich wesendlich besser als die Küsse. Wenn man es im realen sieht, würde man sicher keinen Fremden küssen, aber ein Kompliment kann man auch einer fremden Person geben

Ich denke, hier handelt es sich um einen Kernsatz, den ich sehr gut finde.

den "Stinkefinger" für die, die man so gaaaaar nicht mag?

War angedacht als Alternative für die Küsse.
*haumichwech*

LG
M.d.W.
*******len Paar
5.781 Beiträge
lach,
ihr hattet sicher ne Menge Spaß dabei, die richtige Entscheidung zu treffen *zwinker*

Schön zu sehen, dass ihr euch solche Gedanken macht ... sogar um die Knutscherei! *zwinker*

...pssst...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
okay
ein wenig schade ist es schon, das die Küsse nicht mehr so sichtbar
(für den der sie erhalten hat) sind..aber ich kann doch per CM immer noch meine *kuss2* Attacken versenden..*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.