Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
517 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
zum Thema
Interesse an Treffen in Schleswig-Holstein?47
Nun hab ich hier im Forum diverse Stammtischtreffen finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo, nette bekanntschaften :-)

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hallo, nette bekanntschaften :-)
obwohl wir eigentlich auf der suche nach einer netten bi-frau waren, haben wir aufgrund unserer interessen schon einige nette paare kennengelernt und sehr nette gespräche auch ohne das thema sex geführt. auch ein persönliches treffen steht schon bald in aussicht *lol*
eigentlich hätten wir uns das in dieser "plattform" gar nicht erwartet
aber es ist immer schön neue bekanntschaften zu machen
habt ihr auch schon erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Auch wir
haben schon sehr viele nette paare kennengelernt und auch einige schon persönlich kennenlernen dürfen.

lg Micha

PS: Eine unserer ganz lieben Freunde aus dem Netz kommen überigens auch aus dem ÖSILAND...aus Zell am See
wir sind zwar noch nicht sooolange dabei, durften aber auch schon ein paar nette paare kennenlernen

*wiegeil*
... geht uns genauso, haben sehr nette Bekanntschaften gemacht und sogar Freunde gefunden... hätten wir anfänglich auch nicht gedacht ....
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ich denke mir daß bekanntschaften die man hier macht manchmal sogar besser sind als wenn man in einem lokal welche kennenlernt, man kennt dann die vorlieben des anderen paares und hat gleich ein thema mehr über das man reden und diskutieren kann *g*
wenn wir jemanden in einem lokal kennenlernen würden wir uns nie über sex unterhalten *rotwerd*
oh, ja....
Super liebe Leute finden wir,
hier so auf der Plattform.

Besonderes Merkmal:

Ehrlichkeit zu sich selbst,zu ihrem Lebenspartner. *bussi*

LG Coala

Bisher nur mit nem Mann getroffen zum Bierschlürfen *g*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ob mann, frau oder paar
neue bekanntschaften sind immer nett oder?
Ja,auch wir haben hier ein Pärchen gefunden mit denen es unheimlich harmoniert und wir uns schon doll angefreundet haben-der Vorteil ist nun mal auch,dass hier niemand ein Blatt vor den mund nimmt und unsere Vorlieben entweder auf gleicher ebene sind-oder nicht>>>Kussi an unser Pärchen!!!
auch wir können uns bis jetzt nur positiv zu den leuten hier äußern, hatten auch schon einige nette kontakte, allerdings bis jetzt nur auf schriftlicher ebene, aber waren durchweg alle super nett

wir sind wirklich froh diese community gefunden zu haben *ggg*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
genau
das meinte ich vorhin *g* man braucht seine vorlieben nicht verschweige weil man sich ja dadurch eigentlich kennengelernt hat *g*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Auch wir
Hallo,
auch wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den hier anwesenden Paaren gemacht. Egal ob schriftlich oder auch wenn man sich irgendwo zufällig getroffen hat. Wenn man sich erkennt einfach ansprechen. Wir sind auch noch nie gebissen worden. Es ist wirklich eine gute Community.
Hoffentlich haben wir noch viele schöne Treffen.
Bussi
Ute + Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.