Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2244 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung nur schlechter Ersatz für GV ?89
In einem anderen Thread hier im Joy über ungleiches Verlangen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex u. Selbstbefriedigung in der Partnerschaft?

******_nw Mann
1.451 Beiträge
Also Sex "brauchen" in dem Sinne tue ich nicht, es geht auch mal einige Wochen ohne....

Aber "haben" will ich es öfter, abhaengig von Lust und Laune gerne auch mehrmals am Tag.

"Machen" kann ich es so im Schnitt 2x die Woche...

Und mir selber? Mache ich es auch nach Lust und Laune, im Schnitt vielleicht 5x die Woche...

Ich finde es gibt bei solchen Zahlen kein richtig oder falsch, jede Wertung nach "zu viel" oder "zu wenig" verbietet sich solange alle zufrieden sind!
*******433 Mann
314 Beiträge
Sex und SB
Meine Partnerschaft wird heuer bereits 25 Jahre alt und da sind gewisse "Alltagsabnützungen" üblich und somit auch die Häufigkeit des gemeinsamen Sex sehr reduziert. Meine Frau war und ist ohnehin nicht so sexuell interessiert , daher reicht es ihr 2-3 x im Monat 😳! Für mich als aktiver, agiler Mann viel zu wenig! Daher ist fast täglich SB bzw hin und wieder gemeinsames Wichsen mit einem anderen Mann eine wichtige Alternative. Selbstbefriedigung=Liebe "an und für" sich! *zwinker*
*******007 Mann
153 Beiträge
SB
....ja bei mir ist es echt so, dass ich das sehr oft brauche...wer jetzt gerade schreibt oder liest, würde mich direkt dabei erwischen :-)...ich mache es mir sehr gerne und stehe auch dazu...
*******oeur Frau
42 Beiträge
Gehört...
beides für mich dazu, sind aber völlig unterschiedlich gewichtet. Ich finde beides kann man einfach gar nicht mit einander vergleichen. Für mich ist Selbstbefriedigung eher "schneller Druckabbau", den ich gerne "mache", wenn ich allein bin. *lol*

Mein Liebster hingegen spielt eher selten mit sich bzw. eigentlich nie – wie er sagt. Da er lieber zusammen aktiv ist. *anmach*

Wir beide genießen unseren Sex sehr. Den haben wir mal mehrmals, mal weniger mehrmals pro Woche.
SB/Partnerschaft
Also ich bräuchte den Sex täglich in unserer Partnerschaft. Leider geht das aber nicht. Mein Freiraum dafür existiert nicht mehr. Das läuft nun so schon seit 6 Jahre. Sexualität ist also somit nur noch ein Thema für mich allein.
****el Paar
76 Beiträge
Manchmal befriedige ich mich selbst,wenn mein Mann nicht Zuhause ist,wir bevorzugen allerdings den Sex miteinander,zur Zeit haben wir ca 3 bis 5 mal pro Woche Sex , war nicht immer so,am Anfang der Beziehung hatten wir mehrmals täglich Sex, zeitweise nur dreimal pro Monat .
Wie oft man Sex hat ist für mich nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass die Lust auf den anderen nicht verschwindet. Für mich gehört in eine gesunde Beziehung Leidenschaft. Ob das bedeutet, dass man jeden Tag übereinander herfällt, weil man einfach nicht von einander lassen kann. Oder ob man sich durch Kleinigkeiten die Lust zeigt und ab und an heiße Nächte verbringt finde ich da nicht so wichtig.

Ich persönlich liebe Sex. Wie regelmäßig wir Sex haben liegt oft an den Lebensumständen. Also sehr unterschiedlich.

Viele Grüße.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
So ca 1x die Woche machen wir es uns nebeneinander selbst, meist wenn wir nicht einschlafen können.
Aber manchmal bleibt es dann nicht dabei.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Also, ich habe gerne oft Sex, so oft es eben geht und passt. Wenn ich wen liebe, ist es eher mehr als weniger.
Selbstbefriedigung betreibe ich dennoch zudem, einfach als Art "Druckabbau" innerhalb von 30 sec *zwinker*
Insofern kann ich das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen.
Sex ist viel intensiver natürlich.

VG Pinki
Wie oft braucht ihr es in einer festen Partnerschaft?
Täglich
Wie oft bekommt ihr es?
Momentan vlt. 2-3 mal pro Woche
Und wie steht ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft?
Klar doch
Und wenn ihr die wahl zwischen Selbstbefriedigung und Sex habt, was wählt ihr?
Sex
Wie oft braucht ihr es in einer festen Partnerschaft? Wie oft bekommt ihr es? Und wie steht ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft?

Kann ich nicht so genau sagen. Ich würde sagen 2-3 die Woche brauche ich es - 3-4 x im Jahr bekomme ich Sex. Dementsprechend bleibt mir gar nichts anderes übrig, als mich selbst zu befriedigen.

Aber scheint ja so - das man das allgemein nicht so gerne an die große Glocke hängt, wenn es nicht so gut läuft.
Ist ein muss
Täglich oder alle 2 Tage muss ich rann da *zwinker*
Selbstbefriedigung
es kommt vor das man mal keine Lust aufeinander hat und dann die Selbstbefriedigung vorzieht um den Druck zu nehmen.

Für Männer ist es immer schwer auf Sex zu verzichten, wo wir doch den ganzen Tag an Sex denken.

Und ich muß sagen das ich auch hin und wieder Sex mit Männern hatte nur um auf meine Kosten zu kommen.
Ich mag Sex ohne Kommentar und das ist mit Männern sehr gut möglich
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
******r53:
Für Männer ist es immer schwer auf Sex zu verzichten, wo wir doch den ganzen Tag an Sex denken.

Das geht nicht nur Männern so. *g*
****R_A Mann
2 Beiträge
..Spätestens den 2-ten Tag..:)
Ich denke auch dass man beide Dinge nicht so richtig auf eine Ebene stellen kann. Bei der Selbstbefriedigung muss man sich auf niemanden einstellen / einlassen. Mit richtigem Sex kann ich es nicht vergleichen, es ist einfach entspannend und tut gut! *g*
Sex (mit der Richtigen) ziehe ich vor..Es ist leidenschaftlicher und auch befriedigender.

So.., Ende der Nachricht. *zwinker*
*****a25 Paar
42 Beiträge
So oft wie möglich...
sollte es sein *freu2*

In einer Beziehung ist mir Sex sehr wichtig, auch ausserhalb. Ich brauche es mehrmals am Tag(4-5 mal) wobei es sich auch nach den alltäglichen Gegebenheiten richtet. Sex ist ja nun doch nicht alles^^ Bei der Selbstbefriedigung kommt es auch auf die Tagesform an oder ob ich dies alleine mache. *zwinker* Manchmal ist es angenehmer, weil nur die Hand benutzt wird und nicht der ganze Körper.

Dem Partner gegenübersitzend, sich selbst zu befriedigen und dieser macht dass ebenfalls, ist etwas sehr erotisches. Definitiv nicht langweilig. Generell ist es nicht schlimm wenn der Partner es sich auch mal alleine macht, davon auch nichts sagt. Nur weil jemand es sich selbst öfters bzw. ab und zu einmal besorgt, heißt das keineswegs das er den Partner in irgendeiner Art und Weise unattraktiv oder langweilig findet. *sextoy*

Greets
Schandmaul *aetsch*
Sie schreibt
******aby:
Wie oft braucht ihr es in einer festen Partnerschaft?
In meiner jetzigen: täglich. *schleck* *sabber*

******aby:
Wie oft bekommt ihr es?
Im Normalfall alle 2 Tage. *freu*

******aby:
Und wie steht ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft?
Mache ich, wenn es nicht mehr anders auszuhalten ist.

******aby:
Und wenn ihr die wahl zwischen Selbstbefriedigung und Sex habt, was wählt ihr?
Immer immer immer Sex!

Mrs. firewing
Wie oft?
Wie oft ich Sex bräuchte? Wenn es nach mir ginge, wie früher, jeden Tag. Nur bin ich seit 2 Jahren ziemlich unansehnlich geworden, dank der Wechseljahre. Da steht der kleine Mann meines Mannes nicht mehr so drauf. Ausgeleiert dazu. Seit 2 Jahren erfreue ich mich meiner gesunden Hände, obwohl das einen faden Nachgeschmack hat. Denn es ist halt "nur" ein Orgasmus. Nicht zu ersetzen mit der damaligen Innigkeit zweier sich liebenden, die sich vereinen. Darum leg ich selten Hand an mir.
*******Fee Frau
16 Beiträge
Was man bräuchte und was man bekommt sind leider zwei unterschiedliche Paar Stiefel.
Berufsbedingt schaffen wir es meist 2* die Woche, aber es kann genau deswegen auch mal sein dass 2 Wochen gar nichts läuft.
Ich bräuchte es so 3-4x, manchmal auch öfter die Woche, ist ganz unterschiedlich.
Dann wird halt mit Selbstbefriedigung nachgeholfen; Sex wäre mir aber lieber, da ich nur ungern auf diese Zweisamkeit verzichte.

Lg FunnyFee91 *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Momentan ist es bei uns so, dass wir uns nur 1x pro Woche sehen, ab und zu 2x. Mir ist das definitiv zu wenig und ich glaub ich Lüge nicht, wenn ich sage, dass ea ohm da genauso geht. In der Zwischenzeit muss halt dann Selbstbefriedigung her, da machen wir beide kein Geheimnis drum. Ist zwar nicht so, dass wirs einander immer mitteilen, aber ab und zu sagen wirs uns schon. Sind bei dem Thema ganz entspannt, ist ja was ganz normales.
Wie sich das ganze dann mal verändert, wenn wir den täglichenAlltag zusammen haben, weiss ich nicht, werden wir aber sicher rausfinden.

LG Nina
********2015 Paar
20 Beiträge
Selbstverständlich.
Bei uns ist es oft. Es macht auch spaß in der Badewanne sich zu verwöhnen. Keiner hat Problemen damit. Ab und zu schickt man dem Partner die Fotos davon.
*******007 Mann
153 Beiträge
...sehr oft
Nun, ich mache es mir manchmal täglich...und das sogar mehrmals am Tag...z.B. jetzt gerade...ich sitze hier nackt, irre erregt...das kommt bei mir oft einfach so...vor allem wenn ich mich hier dann auch noch im Joy angemeldet habe...die vielen Eindrücke und Erlebnisse hier bringen mich auch dazu, es mir dann selbst zu machen...aber klar, viel schöner und intensiver ist es mit den "richtigen" Leuten, SEX zu haben, ausgiebig zu genießen...doch das geht halt nicht immer...somit mache ich es mir dann selbst...kann sehr sehr geiiiil sein
Selbstbefriedigung ? why not.
Wenn meine Partnerin , keine Lust hat , dann, selbst ist der Mann.
Sie streichelt mich und schaut zu . Dann kann es passieren das Sie auch heis wird .
Sehr schöne Erotic.
****lon Mann
2.768 Beiträge
Wie oft braucht ihr es in einer festen Partnerschaft?

mhh öfter...
Wie oft bekommt ihr es?
gar nicht...
Und wie steht ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft?
ohne würd ich zugrunde gehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.