Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Komische Frage. Sex mit OB drin??54
Ich habe eine Freundin die ist 15 Jahre älter als ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon drin?

********Lady Frau
94 Beiträge
Ich kenne den Spruch
Als die vier Worte die einen Mann impotent machen.

Als ich in einer unfreiwilligen Situation war, habe ich den gebracht und zum Glück hat er gewirkt....der packt so schnell keine Frau mehr gegen ihren Willen an.
danke Linda 1986
. naja in deinem profil schreibst du ja selber das du einen kleinen schwanz hast, und da du schreibst das du das wohl schon öfter gefragt wurdest wirds wohl so sein das er zu klein ist...was soll dann noch das fragen im forum??

Damit wäre auch der Punkt der Unsensibilität ("Unterstellungen") der Schreibenden geklärt....die haben vorher gelesen *zwinker*

De facto gibt es auch keinen echten Tip, das zu ändern.

Zumal er bekennender Voyeur und cuckold ist *zwinker*
schon mal die Situation erlebt, das ein Mann den Eingang nicht findet und dann munter daneben fickt?
also in die Ritze zwischen den Schenkeln o.ä.?

ja was sag ich denn da?
*zwinker*
Hmm, ich ...
... kenne:
. . . . . . "Ich bin drin"
Aber das war von Boris Becker bzgl. AOL in 1999 und Folgejahren ...


BerLonZur
@obsession_2016: Ganz klar, ...
... der war, dem Hören-Sagen nach, zu viel bei Professionellen unterwegs ...

BerLonZur
*********_2016:
schon mal die Situation erlebt, das ein Mann den Eingang nicht findet und dann munter daneben fickt?
also in die Ritze zwischen den Schenkeln o.ä.?

ja was sag ich denn da?

Kann doch auch ganz nett sein *gg*
@BerLonZur
*zwinker* *top2*
****pa Frau
422 Beiträge
@
Der mit dem Seil
Könnte damit zusammenhänge, dass garantiert jede Frau total beleidigt reagieren würde, wenn ein normal gebauter Mann beim Eindringen nichts merkt
Unterstellungen Teil zwei

B_Sunny
Bleib gerne bei deiner Meinung, wir sind sogar derselben welchen. Ich habe es nur gedankenlos genannt, was für mich keinen allzugroßen Unterschied macht.
Weshalb muß man denn in den Foren immer so befindlich sein und die eigene Meinung sogar verteidigen, selbst wenn diese gar keiner angreift *nachdenk*. Sensibel geht auch "über".

Obsession_2016
Da sag ich gar nix, sondern greife selber zu und schiebe ihn an Ort und Stelle *g*
Außer damals, als einer voll danebengezielt hat und seinen Schwanz mit vollem Schwung in meinen (unvorbereiteten) Arsch gerammt hat. Da habe ich gesagt: Aaaaaarrggghhh *haumichwech*
******963 Frau
1.837 Beiträge
Also selbst
wenn er wirklich mal so nen kleinen hätte, dass ich vor lauter Feuchte nicht wirklich viel spüren würde, hätte ich noch so viel Takt und Anstand, dass ich das niemals sagen würde.
Evtl denken, aber niemals sagen. (Bzw meine Gedanken wären wohl...na toll, ist das alles?)
Ich hatte auch mal vor vielen Jahren eine Bekanntschaft, ein großer, stattlicher Kerl, doch als er sein bestes Stück raus holte, was das so klein....ich hoffte, naja ich werd den schon auf Größe bringen, aber selbst hart blieb er so klein wie mein Mittelfinger *snief*
Ich habs dann auch tatsächlich abgebrochen, aber hab mir ne Ausrede einfallen lassen wie, mir ist nicht gut

*liebguck*

Mädels stellt Euch mal vor, jemand sagt zu Euch, *hey, ich spüre nichts, Du bist einfach zu weit gebaut*.
Passiert im Gefecht! :)
Es kommt im Gefecht schon mal vor, dass die Orientierung verloren geht.
Zu meist in Stellungen, bei denen Mann eh nicht tief eindringen kann. Wenn er dann noch zu große Amplituden stößt, ist er schnell draußen. *g*
Als aufmerksamer, Feedback suchender Mann erkennt man es doch aber an Ihrer Gestik und/oder Mimik!
Merke es auch gerne mal am Temperatur-Unterschied! Die erregte Dame ist ja Heiß! *g* *zwinker* Ewig daneben stochern kann ich nicht bestätigen, dass merke selbst ich,mit meiner Empfindungs-Armen Eichel! *zwinker*
Ansonsten greift die Dame einfach zu, und gibt die Marschrichtung an. Eine führende Hand ist doch auch angenehm! *g*
Bisher hatte ich es immer, dass die Dame intensiver spürte! Also das feinere Gespür hatte. Was auch seine Gründe hat. *g* *g*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
ja das ist echt uncharmant, sehe ich auch so.
Denken kann man und auch Frau alles, Gedanken sind frei.
Aber ich muss nun niemandem so vor den K0pf schlagen.
Und schon mal gar keinen Mann , mit dem ich gerade im Bett bin ! *nixweiss*

sagte ich ja Doggy, geht fast immer besser, in solchen Momenten, Sie kann die Beine breit öffnen PO hoch, Kopf tief, er kommt tiefer rein.

Und Frau kann für solche Momente auch mal einen Plug zusätzliche tragen oder den WE Vibe ins Spiel bringen *zwinker*
Aber bevor ich so ein vernichtendes Urteil fälle, versuche ich erst alles Mögliche *zwinker*

Und ich kann es nur immer wieder anbringen:
BB Training kann beiden echt helfen. Ihr und Ihm *zwinker*

Ich war skeptisch, aber es wirkt Wunder *zwinker* *dafuer*
Die Frage finde ich nicht unsensibel sondern lustig.
Wenn der Zumpf zu klein ist, dann ist er halt zu klein, da hilft kein Schönreden, nur weil es politisch korrekt scheint.
Und wenn Frau in dem Moment, mangels sensorischer Rückmeldung, wissen will ob Mann drin ist, dann fragt sie halt in kurzen Worten. Wer hat denn in der Situation Lust drauf sich lange "wertschätzende" Umschreibungen einfallen zu lassen?

Und nein, ich habe diese Frage noch nie gehört, vielleicht hat sich auch nur Keine getraut zu fragen oder ich hab was an den Ohren...
Und gesagt habe ich sowas natürlich nicht.
**********ucher Mann
4.715 Beiträge
Nein, denn ...
... beim Sex wie ich ihn kenne, sind immer beide beteiligt, da fügt es sich ineinander, beide sind beteiligt und beide spüren das ... jeden Zentimeter mit Genuss ... *popp*
mit so etwas muss Frau auch rechnen..
. ein großer, stattlicher Kerl, doch als er sein bestes Stück raus holte, was das so klein...

..wenn die Muskelmännchen regelmäßig Pillen einwerfen in der Muckibude...aber das ist ja bekannt.
******963:
hätte ich noch so viel Takt und Anstand, dass ich das niemals sagen würde.
Evtl denken, aber niemals sagen.

.... und weil das so ist, denken alle Männer bis in alle Zeiten, sie sind und haben den tollsten.... Immer wieder gern herunter gebetetes Zitat: "Es hat sich noch keine beschwert." Amen.

******963:
Mädels stellt Euch mal vor, jemand sagt zu Euch, *hey, ich spüre nichts, Du bist einfach zu weit gebaut*.

Ja, und?
Dann ist das in dem Moment, für und mit diesem Partner so ... passt halt nicht ... muss man anderes machen.
Das ist doch kein persönlicher Angriff auf eine vermeintliche Unfehlbarkeit.
Das kann mit einem anderen Partner doch trotzdem perfekt passen.
sehe gerade, dass unser TE hiermit seinen 73-ten thread eröffnet hatte.
gesamtahl der forenbeiträge etwas über 500.
was sagt uns das? *lol*
*********ieter:
sehe gerade, dass unser TE hiermit seinen 73-ten thread eröffnet hatte.
gesamtahl der forenbeiträge etwas über 500.
was sagt uns das?

... das er Leiter in mehreren Gruppen ist und als solcher häufig Themen "anstößt"?
na und...
. was sagt uns das? *lol*

Lass uns doch über Hypothesen diskutieren, Spielverderber.. *zwinker* ...Du willst doch nur von Dir ablenken...wie sieht denn Deine Erfahrung mit der Geschichte aus?

*g* *g* *g*
********stin Frau
448 Beiträge
"Wer ist jetzt wieder raus?", ist mir geläufiger bei Mehrfachsteckspielen aus weiblicher Sicht.

Und ich kenne die Frage von wagemutigen Männern, die sich auf Arscheslust mit mir einlassen: "ist er schon drin?" Und dann stoss ich sie als Antwort in neue Sphären.
@Die Hengstin
Kompliment, anscheinend nimmst du einen Schwanz richtig ran. *top*
Antwort
Ja - habe das einige Male gehört und anfangs habe ich mich sehr geärgert

Doch nach einfachen Nachdenken 2 Dinge gelernt
1.) so what ist halt so
2.) Wahl der Sexpartnerin besser beachtet bzw. deren Gruppenzugehörigkeit

Siehe da - nach besserer Beachtung von Punkt 2 kam es nicht mehr vor

Und Komplexe habe ich davon auch nicht bekommen
Wie schon erwähnt kann es auch sein das Mann, Sie nicht spürt!
Das kann schon allein daran liegen, dass Sie undicht ist wie ein Wassereimer ohne Boden! Gut geschmiert, gibt wenig widerstand. *g* *g* Oder Sie ist nicht so eng wie Mann es gern hätte.

Bevor diese 4 Worte über die Lippen gehen, kann auch eine prüfende Hand zum Einsatz kommen!
Ist auf jeden Fall erotischer, und steigert wohl möglich die Erregung.

Auch wenn er kurz ist, gibt es bestimmt Möglichkeiten damit Sie Ihn spürt! Eine Stellung suchen in der Sie gut zugänglich ist, und er tief rein kommt. Mehr oder weniger. *zwinker* Glaube die Schere ist da eine gute Stellung. *fiesgrins* *sabber*
Wenn man sich nicht richtig spürt, würde ich die Stellung ändern. Mehr druck auf das Glied und Sie hat auch noch mehr Intensität. Wenn es richtig gemacht wird. *g* *zwinker*

Zusammenfassend:
Augen auf, alle Sinne an und immer schön die Reaktionen der Partnerin/des Partners richtig deuten!
naja...

manchmal ist es beim bettringkampf im lendenbereich überall dermassen saftig, dass nicht immer klar ist, ob "in or out" anliegt.

diese wahrnehmung gilt natürlich nur für mich als mann...
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Also sorry, ich habe immer gemerkt ob drin oder eben nicht.

Aber sicher, war ich auch schon mal enttäuscht, weil er dann doch zu klein war.
Ja gedacht habe ich das auch schon mal, aber eher scherzhaft oder auch : " sollte das alles sein " ?
Ja , GEDACHT ! Aber laut gesagt noch nie.
Bei mir sind das so 12 cm Länge, da wird es dann schwierig und ich muss tricksen.

Wie gesagt, wenn der Mann doch toll ist, und mit anderen Männern lande ich gar nicht im Bett ;),
gebe ich mir dann Mühe es doch noch zum Erfolg zu bringen.
Stellungen wechseln, noch mal blasen , dann wechseln, Plug oder Dildo anal dazu nehmen.
du bemühst dich wirklich ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.