Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Blitz und Ausstattung für Canon 1000D16
Ich möchte mir gerne eine Blitz für meine Canon 1000D zulegen.
zum Thema
Canon EOS 40D mit Sigma Blitz - entfesselt blitzen?4
Ich habe Fragen zum entfesselten Blitzen: Ich verwende eine Canon EOS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage ....

**L Paar
3.273 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
Erst mal ist es schön was von euch hier zu lesen.

Das mit dem Blitz ist ganz einfach. So wie ich euch einschätze wollt ihr auch Akt-Aufnahmen mit dem Blitz machen. Dazu würde ich euch folgendes raten.
Der Blitz Speedlite 430EX II haben wir auch und er ist ganz gut aber um eine Bessere Qualität zu erlangen haben wir uns noch einen externen Blitz mit Schirm zugelegt. Gar nicht so teuer, ca. 180€.
Für nur so und Unterwegs ist der Speedlite 430EX II völlig ausreichend und gut.

Das mit den Objektiven ist eine ganz andere Sache.
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.