Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
347 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offenbart das Selfie das Spieglein an der Wand?6
Die meisten von uns haben bestimmt schon auf mehreren erotischen Paar…
zum Thema
Spieglein, Spieglein an der Wand103
Da wir hier im Forum keinen aktuellen Thread mehr zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein Spieglein an der Wand......oder doch besser Decke?

****eso Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Spieglein Spieglein an der Wand......oder doch besser Decke?
Guten Abend in die Runde *g*

wer von Euch hat Erfahrungen mit nem Spiegel im Schlafzimmer. Mir geht es da um den Montageort.
Ich bin hin und her gerissen ob an die Wand oder an die Decke.
Für mich ist das ein neues Thema.
Was gibt es für Vor- und Nachteile.
Bei welcher Variante hat man den besten Blickwinkel......

Fragen über Fragen.... *nixweiss*
Vielleicht helfen mir ja Eure Erfahrungen bevor ich anfange wild rum zu testen *lol*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
“Nimm Zwei“ *hand2*

Dann hast Du den Rundumblickwinkel *fernglas* ... ob von unten oder oben oder von der Seite *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wir haben oben und ich seh immer alles wann immer ich möchte.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Oben stelle ich mir reizvoll vor, aber bisher waren sie bei mir immer an der Wand. Ich glaube, für den Alltag sind sie so schon praktischer.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich und er haben überall Spiegel in der wohnung. Da Sir nicht zusammen Leben, hat Jeder eben seine Spiegel da wo man sie Brauch. Ich habe Kinder, die brauchen im Kinderzimmer keine Spiegel. Meiner hat im Schlafzimmer euch einen an der Wand, zur Deko vermutlich. Aber erst vor kurzem eben einen extra an die Decke angebracht. *zwinker*
Spiegel sind out..
Im modernen Schlafzimmer lässt man mittlerweile eine kleine Hausdrohne schweben und das Bild per Beamer auf die gesamte Decke projizieren...auch in 3D.
Damit sind einfache Blickwinkeländerungen möglich und beide können endlich sehen, wie es aussieht, wenn er eindringt..in Großaufnahme.
OK..Nachteil: man sieht auch, wie sie ggf genervt die Augen verdreht...
Dafür muss sie sich nicht über die fetten Dübellöcher in der Decke ärgern *ggg*
****eso Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@ fulminant
*lach* das ist natürlich auch ne Idee.
kann man wahrscheinlich aber nur so richtig geniessen wenn man ne dritte Person dabei hat. Irgendjemand muss das Ding ja fliegen *lach*
Und je nach Akkuleistung wird es dann wahrscheinlich auch nur ein Quicki. Sollte man über Helmpflicht nachdenken? *schock*

Das ist dann also dieser "beflügelte Sex" *top*
moooment..
Natürlich wird vorher der Zeitplan für die Route festgelegt.
Da hier die Meisten ja nach Liste beim Sex vorgehen, kann man auch schnell die Zeiten der Intervalle synchronisieren..
Plan am Kopfende an die Wand kleben...Handy mit Zwischenwecker setzen...los gehts *zwinker*
Wozu denn ein Spiegel?
Also ein Partner, der lieber seine Performance im Spiegel bewundert statt sich auf den Sex mit mir einzulassen, wär für mich ein ziemlicher Abturner ... ne, danke.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich habe nicht DIREKT was gegen grosse spiegel im schlafzimmer,
aber ich weiss, dass es mich zu sehr ablenkt.
also NÖ, ich möchte das nicht unbedingt haben,
weil ich liebe bei der sache bin *zwinker*
Beide Varianten habe ich schon erlebt, und dabei festgestellt, dass außer dem ersten Erstaunen "oha ein Spiegel an der Decke" bei mir keinerlei Interesse daran bestand.
Den Viermeterschrank mit den Spiegeltüren habe ich jetzt auch (nein, nicht selbst gekauft), der ist praktisch, macht das kleine 20m² Schlafzimmer optisch größer, das wars dann aber auch.
Für mich ist ein Deckenspiegel eher so eine Legende aus alten erotischen Romanen, denn ein tatsächlicher Lustgewinn.
Meine Eltern hatten so einen sehr hübschen riesigen Spiegel mit entsprechender Verankerung und Ketten an der Wand, also Kopfende, aufgehängt, aber dann mit Hilfe der Ketten mit einem mir unbekannten Winkel Richtung Vertikale abgesenkt (schätze ist variabel). Sah sehr schön aus und ich denke die hatten ihren Spaß bei dem was man da alles sehen konnte. Wobei ich sagen würde, dass an der Decke selbst auch ruhig ein großer Spiegel hingehört. Hauptsache es ist alles sicher und man kommt irgendwie mal zum Putzen ran.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
dabei festgestellt, dass außer dem ersten Erstaunen "oha ein Spiegel an der Decke" bei mir keinerlei Interesse daran bestand

.... das erging mir ähnlich... weil man sich “dabei“ nicht auf sein/mein Spiegelbild konzentriert *mrgreen*
**********luder:
weil man sich “dabei“ nicht auf sein/mein Spiegelbild konzentriert
Habe ich in der Tat noch nie gemacht. Ich will doch keinen alten, schwitzenden, dicken Typen beim Sex beobachten... *mrgreen*
Direkt gegenüber von meinem Bett gibt es einen großen Spiegel *floet* ....aber da ich mich ohne Brille im Bett vergnüge und somit alles etwas undeutlich sehe ist es für die Katz *witz*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*haumichwech* *hi5*
*******ol71 Paar
898 Beiträge
....Decke.....
.... haben wir einen.
Einfach genial wenn wir die "anderen" mit ins Zimmer nehmen. Oft ist die Begeisterung genial. Und uns freut es auch!
Raum im SC
In einem Swingerclub-Raum war ein Spiegel an der Wand. Mit Deckenspiegeln habe ich noch keine Erfahrung.

Weil ich aber den Wandspiegel sehr reizvoll fand, würden wir damit wenigstens anfangen. *mrgreen*

Ob es meinem Mann etwas gibt, weiß ich gar nicht genau.
Doch ich kann ihn dann wenigstens beim Doggy beobachten und mich macht es an.

Ich erwähne so oft wie möglich, dass wir Spiegel benötigen. *schleck*

Mrs. firewing
hallo
wir haben im schlafzimmer 2 grosse schiebetürenschränke verspiegelt. einer am fussende des bettes, einer seitlich. das finden wir super. besonders wenn wir zu dritt oder viert sind. *kopfkino*
wir gehen auch in swingerclubs gerne in spiegelzimmer, das törnt uns sehr an. das auge isst ja mit.

g g B & R *smile*
******969 Mann
271 Beiträge
Natürlich ist das reizvoll - SEHR.
Das heisst ja nicht, dass man die ganze Zeit in den Spiegel gucken muss.
Schon ein kurzer Blick im richtigen Moment kann sehr antörnend sein - gar unvergesslich.

An der Decke ist eben nur das Problem, dass die Befestigung wirklich sicher sein muss - rein objektiv und eben auch "gefühlt".
Sicherlich ein Grund, dass sich Spiegel an der Decke selbst viele Clubs nicht trauen. Schade.
Im Baumarkt kein Angebot dazu zu sehen. Fragen - na vielleicht doch, wenn die Verkäuferin attraktiv und passenden Alters ist ...
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
Spiegel
Da kann ich nur sagen ...
Spiegel in der Schräge des Schlafzimmers direkt
über dem Bett *top*
Es war immer schön wenn wir wach wurden und ich mich gesehen habe..
Beim Sex war es auch schön, man ist nicht abgelenkt sondern sieht den Rücken des anderen
und alles was wie er es macht und fühlt es noch intensiver.

LG Luise und Dirk
******969:
Im Baumarkt kein Angebot dazu zu sehen.
Man muss nur mit anderen Augen schauen, dann ist das ganz einfach und sicher.
Kleinmaßige U-Profile aus Leichtmetall gibts eigentlich in jedem Baumarkt. Die Dinger ablängen, auf Gehrung sägen, vorbohren, an die Decke dübeln, Spiegel einschieben, Zack fertig. *zwinker*
****eso Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Sicher ist es nicht jedermanns Sache.
Aber es gibt auch die Fraktion......"Das Auge isst mit"
Zu der würde ich mich dann auch zählen *gg* *top*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Unser Wandspiegel...
So sieht der in verstellbarem Winkel angebrachte Spiegel bei uns aus:
Bild "Once upon a time..." von Antares_shanuka
****eso Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
.....Antares_shanuka
Das sieht klasse aus. *top* Nicht nur der Spiegel ^^
Wobei es ein sehr schöner Spiegel ist. *spitze*

Vielen Dank für die Rückmeldung! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.