Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt da jemand??

Kommt da jemand??
hu hu kommt da jemand ?? *g*
bild vergessen
hier ist es..
****yes Paar
86 Beiträge
Schöne Frau, aber...
das Bild sagt uns nicht viel. Vielleicht liegt an der Decke. *snief*
Sie gefehlt uns gut. *zwinker*

CatEyes
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das Bild
soll uns ja auch nichts sagen...grins
Wir sollen gucken *ggg*
Habe ich gemacht, gefällt mir gut.
LG
Blackangel36
hoffentlich ist bald wieder schönes wetter *baeh* *baeh*
****yes Paar
86 Beiträge
Bilder sagen immer etwas....
Hallo zusammen!
@********el36: wir sehen in jeden Bild etwas: Trauer, Glück, Erotik, Freude.... Jedes Bild sagt UNS etwas. Auch dieses Bild. Nur nicht so viel.
Wir finden die Frau attraktiv, und es ist ein schöner Tag. Wir glauben zu spüren, dass es ein glücklicher Moment ist. Ein Schnappschuss eben.

Wir haben einfach geschrieben was wir empfunden haben, beim betrachten dieses Bild.

Sollten allerdings nur positiven Kommentare erwünscht sein, dann entschuldigen wir uns. Wir hatten es anders verstanden.

Bussi

CatEyes
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ich spüre es...
... sie hat Lust, sich nackt zu zeigen - aber sie ist auch ein wenig scheu... das vorgehaltene Kleid sagt uns: hey... ich würde ja gerne mehr von mir der Sonne entgegenstrecken... aber es könnte jemand kommen... sie ist schüchtern... aber sie mag die Sonne auf ihrer Haut... nun - sie geht ins hohe Gras und genießt einfach...

Eben einfach Sonne auf der Haut genießen...

LG Frau Lust
Wir schliessen uns..
dem was ``LustanderLust`` an .
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Frühlingsgefühle,sag ich nur.
LG. R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.