Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
211 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty & Wellness - Fürstenfeldbruck (28.05.2017)

ProfilbildProfilbild
*******iza
798 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty & Wellness - Fürstenfeldbruck (28.05.2017)
Terrassen Opening 2017
Terrassen Opening Party
Bei schönem Wetter mit großer Grillparty auf unserer Open-Air Terrasse.

Wellness

Stündlich duftende Aufgüsse, ein Früchtebuffet und vieles mehr sorgen für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Heute ist unser Masseur FRANKY bei uns. Massagetermine kostenlos für unsere Gäste.

• jeden Sonntag
• ab 18 Uhr gibt es professionellen Aufguß
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Keine Voranmeldung nötig
• ab 10 Uhr geöffnet


Grillparty & Wellness
Terrassen Opening 2017

Fürstenfeldbruck, Bayern
28.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty & Wellness



yipppiiie
endlich wieder grillen bei Euch.....*freu*
Das letzte Mal ist schon länger her und war sau guad.... *top2* *grill* *koch* *schleck* *dance*
mmmmhhhhh
bei 30 grad wird des sicher ein "heisses" vergnügen.... *grill* *zwinker*
Ja ich freue mich riesig darauf 😎😎Sonne, geiles Essen, super Leute😘😘geiles Vergnügen
****ei3 Paar
20 Beiträge
Dresscode?
Liebe Veranstalter, was zieht man zur Wellness-Party an?
*****ell Paar
295 Beiträge
Auch wir sind dabei
Auch


Auch wir freuen uns schon auf einen heißen Sonntag mit Relaxen und viel viel mehr.
erotische Kontakte mit aktiven Paaren ausdrücklich gewünscht.
ein kleines Zeichen,gerne schon im Vorfeld,erleichtert die erste Kontaktaufnahme.
*********elus Paar
210 Beiträge
Pool?
Ist der Pool schon geöffnet?
Wir gehen bei einem geöffnetn Pool trotzdem davon aus keine Badehose einpacken zu müssen - richtig?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.