Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34979 Mitglieder
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex gegen Rückenschmerzen - habt ihr Erfahrungen ?

*****one Frau
13.323 Beiträge
unser körper...
hat viele verblüffende sachen drauf.

http://www.arte.tv/de/videos … e-bauch-unser-zweites-gehirn

warum nicht auch einen schmerzfreien rücken durch AV?
*******niac:
Ich frage mal meine Orthopädin (ledig), was sie vom AV-Praktizieren hält (Bin privatversichert).

Als Kassenpatient darf man sowas nicht fragen? Oder spricht sie mit denen nicht?
****ja Mann
9 Beiträge
AV gg Rückenschmerzen klingt nicht unlogisch
Wenn man sich mal vor Augen führt, dass die Ursache von Rückenschmerzen i.d.R nicht der Rücken ansich ist, sonder schlechte Balance zw Wirbelsäule und Muskeln, Sehnen und Bindegewebe ist, wird klar, dass eine Verspannung im Beckenraum sehr wohl zu Rückenschmerzen führen kann.
Dass diese dann einfach mal durch Massage, Reize und Bewegung im Unterleib aufgehoben wird z.B. mit AV klingt auch nicht abwegig. Die Hormonausschüttung wird sicher auch zur Schmerzlinderung und Entspannung beitragen.

Als Alternative zu AV kannst du mal Power-Yoga probieren, da damit tiefer liegende Muskelgruppen angesprochen und Verspannungen gelöste werden.
Was mir mal bei sehr akuten Rücken-Schmerzen geholfen hat, ist einfach mal einige Male hochspringen, das lockert auch die Muskulatur, kannst du aber auch mit einem Trampolin oder Springseil versuchen.

Den Ostinaten kann ich aber auch empfehlen, der löst auch Verspannungen im tiefen Bindegewebe etc.
****ja Mann
9 Beiträge
PS
...was auch gut ist, ist Reiten - also ich meine auf einem Pferd *g* Da wird auch alles durchgeschüttelt und gelockert.
ich nehme das reiten.
welches auch immer. *g*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
*g* kenne ich.

Google mal "TMX-Trigger"

Die sehen zwar auch fast aus wie ein plug,damit kann man aber von außerhalb zB links und rechts vom Steiß div. Punkte in der Tiefenmuskulatur und Faszien stimulieren.
Die Teile wirken auch tiefer als so ne blackroll.

Ich hör damit die Englein singen und bin danach rel. lange Schmerzfrei.

(ersetzt natürlich weder Arztbesuch noch UrsachenSuche)
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
"Wer/was heilt, hat Recht."

Bei Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen ist (bei mir) ein guter Orgasmus die Lösung.

Ein Gespräch mit dem Arzt des Vertrauens ist auch eine gute Idee.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@GesineChristian
Bei einem von euch beiden hätte ich Probleme, bei der reinen Massage zu bleiben:) Aber Hauptsache, die Rückenschmerzen sind weg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.