Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(M)MMF-wie kann ich ihn überzeugen

*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Das stimmt leider...Einige setzen da viele Dinge voraus. Aber wie gesagt...wenn dabei kein Risiko entsteht Jemanden mit dem Wunsch zu verletzten - wo liegt das Problem?! Ich meine...wenn ich den Wunsch bei meinem Partner äußere ist ja klar, dass es mich beschäftigt. Sagt mein Partner dann "nein" und damit ist das Thema vom Tisch (Das find ich schlimm!)...ist es doch aber bei mir immernoch ein Wunsch... der geht doch nicht einfach weg.
******812 Mann
20 Beiträge
...
Da haste durchaus recht, ein unerfüllter Wunsch kann lange und nachhaltig an einem nagen, deshalb bin ich ja auch selber ein bisschen stolz auf mich das ich den Schritt getan habe. Hoffe das es bei dir (euch) auch irgendwann klappt.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Hm... das hoffe ich allerdings auch!
voraussetzen sollte..
Auch in einer Partnerschaft sollte man sicher nicht alles voraussetzten! Man sollte dem Partner seine Wünsche sicher sagen, kann dieser ja nicht hellsehen *zwinker* und dann muss man sehen ob man einen Mittelweg findet wenn dieser damit so garnichts anfangen kann/will!
Gerade als Paar, wenn man swingen will und oder einen SC besuchen möchten, sollten sicher beide zu 100% davon überzeugt sein es zu wollen. Es wäre sonst auch denen nicht fair mit denen man sich eventuell trifft. Bei vielen Paaren kann man schon sehen, das ein Teil nur aus "Liebe" mitmacht... vielleicht aus Angst ansonsten den Partner zu verlieren. Ebenso sollte auch ganz klar sein... gleiches Recht für beide!*zwinker* Habe schon Paare gesehen wo die Frau mit jedem Mann rummachte, aber der Mann nicht "durfte" weil Frau eifersüchtig wäre. Aber auch umgedreht!
Was man selber "erleben" möchte, sollte man dann auch seinem Partner gönnen...*letzteswort*

Hexe
gratuliere
schön, wenn es auch so rum mal geht.
Hoffe auch mal soweit zu sein.
Ich denke sehr oft kommt die Ablehnung auch aus der Unsicherheit wegen dem eigenen Körper.
LG
Billli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.