Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und BI-Party - Witten-Annen (31.05.2017)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
FKK und BI-Party - Witten-Annen (31.05.2017)
33 Jahre FKK und Bi-Party im Herzen des Ruhrgebiet
Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seid, heute sind alle willkommen die auf lecken, blasen, poppen stehen oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B. einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


FKK und BI-Party
33 Jahre FKK und Bi-Party im Herzen des Ruhrgebiet

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK und BI-Party



*********3_nw Mann
711 Beiträge
Bi Männer?
Wo seid ihr? LG!
:-))
hätte schon grosse Lust teilzunehmen......mal sehen wie es passt :-)))
???
Wann kommen den die Gäste um 14 Uhr oder erst später ??
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung fängt um 14:00 Uhr an
****Eh Frau
11 Beiträge
Wir...
können leider erst später. Denke mal so gegen 17:30-18:00 .... aaaaaber dann geht es rund *freu*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Bi Männer?
Wo seid ihr? LG!

Wir sind da und freuen uns auf euch.
****65 Paar
12.210 Beiträge
Wenn wir uns die Gästeliste so anschauen, dann geht das ja richtig ab auf der Party.*juhu*
Wir freuen uns schon auf euch und auf eine geile Party.
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
hört sich sehr geil an. bin morgen in der region, ca. 14.00 uhr eventuell vor ort.
bin sehr gespannt
gruss stefan
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
stehe auch auf bi.
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
@stefffansteff40
Dann melde dich auch an. Wir freuen uns.
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
kann ich auch ohne anmeldung kommen?
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
ist ab 14.00 uhr überhaupt schon jemand da?
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
kann ich auch ohne anmeldung kommen?
Warum?
****65 Paar
12.210 Beiträge
Wir sind um 14 Uhr da
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
ja, dann, das wäre ja ein grund vorbeizukommen *g*
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Das wird wieder eine mega geile Veranstaltung. Frau Beba hat immer einen großen Sexhunger und ist unersättlich. Da bedarf es schon einige Herren um sie zufrieden zu stellen.
*********3_nw Mann
711 Beiträge
Sexhunger
Nicht nur Frau beba!..... LG
*********3_nw Mann
711 Beiträge
Dankeschön
Für die wirklich tolle Veranstaltung
****Eh Frau
11 Beiträge
Ich kann...
mich dem Vorschreiber (heißt das so? *gruebel* ) nur anschließen. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Schöner Nachmittag
Danke schööööön für den schönen Nachmittag / Abend.
Bis bald. Wir freuen uns schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.