Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Secret Hills Weekend - Österreich (17.06.2017)

Profilbild
*******more
6 Beiträge
Themenersteller 
The Secret Hills Weekend - Österreich (17.06.2017)
...keep your life simple and exciting
PLANÄNDERUNG NACH RÜCKSPRACHE MIT UNSEREM TEAM

O N L Y for 50 Members and FRIENDS

JUST FOR ONE GREAT NIGHT IN THE LUXURY LOCATION


T H E S E C R E T H I L L S W E E K E N D
Eine exklusive Party für PAARE, SOLODAMEN UND HERREN.

TREFFPUNKT SAMSTAG 17.06 15 UHR AUF DER LUXURY TERRASSE!

Es ist Nachmittag, auf der Terrasse, die chillige Musik und ein Glas Sekt in der Hand, die Leute um mich herum genießen die Atmosphäre in ausgelassener Stimmung. Die Sonne steht schon tief und ist im Begriffe, hinter dem Berg zu verschwinden.
Zum Dahinschmelzen. Und es wird noch heißer... es umrahmt mich ein Hauch von Sexappell, Gespräche mit Menschen die, das gleiche wollen. Ein Abenteuer und die Erotik spüren.

Wer will nicht weiter träumen?
Was kommt?
Was wollen wir vorgeben so wenig wie möglich soviel wie nötig.

Wichtig ist der Mix aus erotischen Päärchen, charmanten Männern, sexy Frauen, guter Musik, entspannter Zeit und …. SEX!


###### E S E R W A R T E T E U C H A U S S E R D E M ##########

TREFFPUNKT SAMSTAG 17.06 15 UHR AUF DER LUXURY TERASSE!
Es ist Nachmittag, auf der Terrasse, die chillige Musik und ein guter Drink in der Hand, die Leute um mich herum genießen die Atmosphäre in ausgelassener Stimmung. Die Sonne steht schon tief und ist im Begriffe, hinter dem Berg zu verschwinden.
Zum Dahinschmelzen. Und es wird noch heißer... es umrahmt mich ein Hauch von Sexappell, Gespräche mit Menschen die, das gleiche wollen. Ein Abenteuer und die Erotik spüren.

19:00 BLACK SATURDAY STARTING MIT ELEGANTEN GAUMENFREUDEN
Frauen im eleganten black Outfit und sexy wie immer
Männer sollten sagen können: Mein Name ist Bond , James Bond.

Sonntag Frühstück ab 08 - 12 Uhr und individueller Late Check Out bis 15 Uhr


###### R U N D U M D A S E V E N T ######
In eigener Regie gibt es unzählige Möglichkeiten , wenn Ihr noch eine Nacht länger bleiben wollt, einfach bescheid geben!
Direkt am Golfplatz, gelegen, kann man noch einige Löscher spielen bevor es heißt Party
Wer seinen Körper im Nassen noch etwas Formen möchte kann das am Naturbadesee, der auch direkt vor der Tür liegt oder am 5km entfernten See, der unter den Top Ten der österreichischen Bergseen liegt
Was gibt es noch alles ... tausende Möglichkeiten zum Wandern, Mountainbiken, Motorradfahren, ....


The Secret Hills Weekend
...keep your life simple and exciting

Kirchdorf, Oberösterreich, Österreich
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Secret Hills Weekend



Profilbild
*******more
6 Beiträge
Themenersteller 
The Secret Hills Weekend in OÖ
Wir freuen uns schon wieder auf ein exklusives, privates und erotisches Wochenende mit viel Überraschungen, guter Laune, heisser Musik, tollen Frau und Männern und viel Sex Appeal!

We are looking forward to an exclusive, private and erotic weekend with lots of surprises, good mood, hot music, great woman and men and lots of sex appeal!
********le70 Paar
70 Beiträge
Können es ebenfalls....
schon nicht mehr erwarten und freuen uns auf eine weitere, richtig geile Party von Euch und natürlich auf neue Bekanntschaften *kopfkino*

*kuss2*

fun_couple70
********er43 Mann
6 Beiträge
Adresse
Bitte um Bekanntgabe der genauen Adresse

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.