Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?359
Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Aus welchen Gründen mag Mann es nicht?

**********de_sh Frau
970 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob - Aus welchen Gründen mag Mann es nicht?
Es gab hier schon die Frage an die Frauen Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs und Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen? .

Doch es gibt Männer die es nicht mögen einen Blowjob zu bekommen und Männer, die Blowjobs nicht als sehr wichtig erachten.

Wenn ihr einer dieser Männer seid, warum mögt ihr das nicht?

Hinweis vom JOY-Team:
Wir bitten darum, vor allem den Männern, die hier angesprochen sind, den Raum zu lassen darüber zu sprechen und deren Entscheidung zu respektieren.

*******bben Paar
55 Beiträge
HMMMMMMMMMM,

ich persönlich (unser männlicher Part), kann einem Blowjob nicht wirklich etwas abgewinnen, da ich dabei nicht etwas spüre. Ich kann die Frau nicht verwöhnen wenn es nur um einen reinen Blowjob geht. Für mich ist ein Blowjob eher abtörnend.

LG
Lachkrabben (M)
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Blowjobs fühlen sich zwar toll an, aber ich komme dabei normalerweise nicht. Deshalb sind sie mir auch nicht so wichtig. Ablehnen würde ich dennoch keinen. Es ist sehr entspannend und recht intensiv.
Geht mir genauso.
Ich spüre das gerne. Aber kommen? Nö...

Und ich mag das nicht zu lange. Dann wird es einfach nur anstrengend.
****100 Mann
3.226 Beiträge
wenn es nur zum "Pflichtprogamm" einer Lady gehört, nur halbherzig ohne Einbezug von Hoden und fehlendem Lippendruck gemacht wird. ...Antörnen tut mich das nur, wenn ich die Gier nach Schwanz und Saft richtig merke oder Lady gleichzeitig meinen Po mit Fingern dabei stimuliert. ..:-)

Lg Jimi
****ur Mann
645 Beiträge
Ist der BJ die einzige Aktivität, beschränkt sich die Erregung bei mir auch nur auf den Schwanz, der Rest bleibt unberührt. Das ist zu wenig erregend und führt zu nichts. Gleichwohl mag ich ihn als Teil des Liebespiels sehr gern, auch als Abschluß mag ich ihn.

Ich mag ihn dann nicht, wenn ich den Eindruck habe, der Gespielin geht es allein darum, mir oder sich selbst etwas zu beweisen, oder deutlicher, wenn der BJ mit der Erwartung an mein Kommen verknüpft ist.
Als abturnend empfinde ich es, wenn sie dabei pornomäßig stöhnt. Dann fühle ich mich verarscht.

Wenn der BJ einfach nur mechanisch die Penetration imitiert, führt das zu nichts. Ein guter BJ erfordert Hingabe und Interesse am Partner.
Frauen die einem BJ nichts abgewinnen können, sollten auf ihn verzichten.
********even Mann
746 Beiträge
Ein Blowjob kann ein Teil eines intensiven Liebesspiels sein... Aber es muss nicht dazu kommen, wenn der Partner dies z.B. nicht gerne macht. Denoch genieße ich es dann sehr und komme dabei auch gerne zum Orgasmus.
Er vom Paar schreibt:
Ich findes es interessant dass hier viele Herren antworten und im Grunde Blowjobs mögen und dies auch unter ihren unbedingten oder wenigstens "Mag ich" Vorlieben so stehen haben-das Thema ist aber anders gemeint, oder?

Also ich bin offenbar einer der wenigen Männer die dem Blowjob rein gar nichts abgewinnen können, aber wirklich gar nichts. Die Berührung der Lippen oder des Mundes auf mein Glied ist genauso aufregend als würde man einen abgeschnittenen Zehennagel streicheln!
Und bevor jetzt die Besserwisser kontern wollen: es liegt weder am möglichen Unvermögen meiner bisherigen Damen, und auch nicht dass ich mich kopfmässig nicht fallen lassen kann! Es gibt mir nix, und interessanterweise wird man dafür von einigen Frauen dämlich hingestellt und wird behauptet dass dies nicht normal ist!
Ergänzend und abschliessend noch: eine Frau oral zu verwöhnen mag ich gerne!
Das ist doch nicht dämlich...
Jeder wie er mag und ehrlich damit umgehen.
**********de_sh Frau
970 Beiträge
Themenersteller 
Ich(Sie ) Danke bis hier hin. Finde es wirklich sehr aufschlussreich.
@er von Geilezuckermaus, ich durfte diese einseitige orale Verwöhnung einmal erfahren und es war sehr interessant einen Mann zu haben dem es viel mehr bis alles gab mich zu verwöhnen.
***on Mann
10 Beiträge
Ich mag es nicht so gerne, einen geblasen zu bekommen, weil ich dabei meine Erregung nicht unter Kontrolle habe und zu schnell zum Samenerguss komme (und der Orgasmus ist dann auch nicht sehr intensiv). Außerdem komme mir, wie soll ich sagen, dabei so faul vor. Im Prinzip liegt es daran, dann ich nicht wirklich nachfühlen kann, wieso die Partnerin das schön findet. 69-Stellung hatte ich einmal ausprobiert, aber mit dem gleichen Problem; da ich mich zu sehr auf meinen aktiven Teil konzentriert habe, erlitt ich einen ziemlich frühzeitigen Samenerguss. Madame war nicht begeistert; ich daher auch nicht so.

Seltsamerweise kann ich mich sehr fürs Lecken begeistern, hatte aber bisher immer Partnerinnen, denen das wiederum nicht so wichtig war. Kaum habe ich mich beim Liebesspiel warm geleckt, kommt ein mehr oder weniger dezentes Zupfen an den Haaren als der Hinweis, dass es jetzt Zeit für was "Richtiges" ist (wobei damit Penis-in-Vagina Sex gemeint ist.)

Ich glaube, da hat sich bei mir noch ein verkrampftes Bild von Männlichkeit fest gesetzt, bei dem der Mann die Verpflichtung hat, es der Frau schön zu machen, sozusagen als Ausgleich dafür, dass sie ihn "ran lässt". Von daher danke für die Frage; allen das Schreiben der Antwort hilft mir, klarer darüber zu werden, was die Gründe dafür sind, dass mir Blowjobs nicht gefallen. Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. *zwinker*
Ich persönlich gehöre zu
Männer, die Blowjobs nicht als sehr wichtig erachten.

Warum das so ist, habe ich mich noch nie gefragt.
Warum mag ich keine sauren Kutteln? Weils mir nicht schmeckt, ist halt so.

Eingebaut in den Sexualverkehr, ist der BJ als Element ganz nett, so einzeln ohne andere Aktivitäten ist mir das einfach zu fad.
Mehr Gedanken mache ich mir dazu allerdings nicht.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Es gibt auch Frauen, die das nicht gern machen, das wäre ja ideal, wenn diese auf einen Mann treffen würden, der das ablehnt.
Da einem das beim kennenlernen nicht auf der Stirn geschrieben steht, treffen sich oft Partner mit sehr unterschiedlichen Vorlieben.
***on Mann
10 Beiträge
Da einem das beim kennenlernen nicht auf der Stirn geschrieben steht, treffen sich oft Partner mit sehr unterschiedlichen Vorlieben.
Außer z.B. hier, da braucht Mensch nur unter Vorlieben zu schauen ... und natürlich darauf zu vertrauen, dass der/die andere sich gut genug kennt, um diese korrekt auszufüllen. *wink*
Warum mag ich es nicht?
Keine Ahnung, gibt mir einfach kein geiles Gefühl...
Ich hab Berührungen am Penis sowieso nicht wirklich gerne, ich mag die lieber anderswo an meinem Körper!
Ich find den Penis nicht so wichtig.
***ba Mann
872 Beiträge
Aua, übererregt, schmerzhaft?
Meine erste Freundin biss mich manchmal richtiggehend - es war schmerzhaft bzw. erregte mich zu viel. Ich mauerte nach kurzer Zeit.

Erst Nummer 3 hatte es drauf: sie kannte die Grenze zwischen starker Erregung und Schmerz. Und sie machte es nicht jedes Mal.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Ich danke für die inspirierende Fragestellung, die zu einer Abhandlung zu dem Thema führte, die ich aufgrund des Umfangs hier nicht reinzustellen wagte: Homepage "Einmal mit Profis" von Thurisaz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.