Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Lünen (30.06.2017)

Freu
Mich auf das nächste Treffen
Ich hatte ne Cola und ein krefelder und habe am Tresen bezahlt ich bin aus der Nummer raus !
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
@**lu: Das sagtest du schon...

Eben, es waren nicht viele mit Eis, fällt aber auf alle Eis esser irgendwie negativ zurück... ist doch Sch...

Wenn sich niemand meldet ist das Zechprellerei und das geht mal gar nicht... zumal das offensichtlich jetzt Matthias an der Backe hat.

Wenn sich das nicht aufklärt muss man das nächste mal halt immer sofort zahlen, total umständlich für alle aber dann wohl notwendig... wenn das zB im Greif passiert, einer Joylocation, wirds echt unangenehm...
Würde ich auch sagen der Besitzer ist Mitglied im rockerclub dürfte dann unangenehm werden
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
DAS meinte ich nicht mit unangenehm ^^
Rockerclub? Ich will ja jetzt nicht annehmen, dass hier eine Gruppe ins falsche Licht gerückt wird ..... Da, wo ihr später verblieben seid, beim Ralf, das sind auch Rocker 😏

Die sind genauso korrekt, wie andere auch!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da hast du Recht... gibt da zwar genauso schwarze Schafe wie woanders auch, aber deswegen sind ja Rocker keine schlechteren Menschen...

Ich finde Biker übrigens besser als Rocker.
Hört sich nicht so negativ an *g*
Hört sich so an, weil seit ein paar Jahren die Medien sich eingeschossen haben ... plötzlich werden Gruppen als Rocker bezeichnet, die nichtmal Motorräder fahren ... aber kriminell sind und Leder tragen (kuttenähnlich) ...
wie dem auch sei, selbst in den Coleur tragenden Vereinigungen gibt es mehr vernünftige, als kriminelle Member ...
davon ab, ich fahre zwar Harley und bin ab und an mit Rockern unterwegs, aber bin kein Mitglied...
Gibt
Es schon eine Idee für den nächsten Termin?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich denke an Ende August, Anfang September *g*
Wenn
Du Unterstützung brauchst sag Bescheid
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Mach ich.... wahrscheinlich wirds der 1.9. muss nur schauen ob ich da Plätze im Greif bekomme.
*****xyz Mann
11 Beiträge
Was ist denn der Greif?
Greif ist DAS Szenelokal
in Lünen, an der B54, Ortsausgang nach Werne .... findest hier auch im Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.