Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in für ein Shooting

Suche Fotograf/in für ein Shooting
Hallo,

ich suche mal wieder einen Fotografen oder eine Fotografin für ein Shooting, da ich meiner Freundin mal wieder einen gefallen tun möchte.
Ich habe bisher schon bei 3 verschiedenen Fotografen Bilder machen lassen und bin immerwieder daran interessiert neue Erfahrungen zu sammeln und die Methoden anderer Fotografen kennen zu lernen.

Ich komme aus dem Bonnerraum und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen da ich noch keinen Führerschein habe.
Die Bilder dürfen gerne auch auf der Seite der Fotografen veröffentlicht werden, im Gegenzug sollte das Shooting für mich kostenlos sein. Wenn es also Fotografen gibt die ein Model wie mich für ein bestimmtes Projekt suchen, würde ich mich freuen mit euch in Kontakt zu treten.

MfG RockDaHouse88
Hallo RockDaHouse88,

Schick mir doch mal ne CM, vielleicht kann ich Deine Vorstellungen über ein Shooting mit meinen Vorstellungen zusammenbringen und ein paar schöne fotos erstellen.

Gruß Gerluk
Ich frage nochmal in die Runde ob es einen Fotografen oder Fotografin gibt die mich fotografieren möchten.

Ich beisse nicht *zwinker*
....
*****aar Paar
60 Beiträge
......
interessiert grundsätzlich schon,aber sicher ist die Entfernung das Problem.

LG
sokapaar
Verweise auf meine Antwort davor. Entfernung ist ja nicht so weit, Es gibt öffentliche Verkehrsverbindungen.
....
*****aar Paar
60 Beiträge
???
sucht RockDaHouse88 nicht nen Fotografen oder ne Fotografin????
ja endschuldigung. Ich bin kein Premium Mitglied mehr, da fällt die Option mit den CM's ja leider weg.

@*****aar: danke für das Angebot, ihr habt wirklich tolle Bilder. Aber die Entfernung ist doch etwas groß für mich.

@****uk: am Besten du schreibst mir mal eine CM dann kann ich dir antworten, anders geht es leider nicht.
Kann leider auch keine CM schreiben, aber Du erreichst mich unter meinem Namen (gerluk) bei web.de. dazwischen nur noch den Klammeraffen.
Kann dir dann einige Beispielfotos schicken oder den Link für eine Galerie.

Gruß gerluk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.