Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben einer 24/7 Sklavin

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben einer 24/7 Sklavin
Nun musst du dich aber sputen! Gleich ist Morgenapell, um Punkt sieben nämlich und dein Herr sitzt schon im geräumigen Wohnzimmer, im spartanischen Einrichtungsstil und wartet. Wie immer hat er im großen, roten Sessel Platz genommen und erwartet dich mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht.
Dein Nachthemd ist im Ausschnitte weit offen, so wie sich das gehört. Schließlich muss die Hand deines Meisters ja bequem überall hinkommen. Die Alternative, die er dir ließ, zum "Antreten" nackt zu erscheinen, die hast du verworfen. Du bist der Meinung, für ihn wäre es spannender, wenn du etwas auszuziehen hast. Du denkst aber nur für den Dom, wie kann er die maximale Befriedigung bekommen, aber da liegst du auch manchmal falsch. "Mit der Zeit wird das noch werden", sinierst du.
Oh je, dein Herr erwartet dich bereits. Eine Minute vor Sieben. Gerade noch.
Du stehst locker da. Ruhig wartest du auf Befehle. Das Kommando wird kommen. Punkt sieben. Eigentlich ist es ja immer das gleiche. Eigentlich gibt es ja immer eine Reihe von Anweisungen. Nicht so wie beim Militär, mit "Stillstehen" und so. Nein, abgestimmt auf dich, schließlich bist du eine gehorsame Sklavin. Seine Sub. Seine 24/7 Sub. Sein "Brötchen", wie du dich selbst nennst - und jetzt bist du das Frühstücksbrötchen für ihn - Erregung steigt in dir hoch, so wie jeden Morgen...
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte heißt auch "Frühstücksbrötchen" *g*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Es hat Spaß gemacht *g*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.362 Beiträge
interesante geschichte keinr ellenlangen beiträge
bitte weiter schreiben
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******7346 Mann
7 Beiträge
Tolle Geschichte
Muss schon sagen es macht Spaß zu lesen und die Hoffnung auf Fortsetzung steigt.
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*g*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
"Vieleicht hast du Glück und du wirst ins Gericht überstellt" flüstert ihr Biggi beim kargen Abendmahl zu, "dort würdest du eine noch strengere Erziehung erleben dürfen.“ Grete sah bei der schmalen Einfahrt zum Institut, die mit alten, wertvollen Alleebäumen gesäumt war, ein weiteres Gebäude stehen, mit der Inschrift "Landgericht und Gefängnis des Instituts Lealidad". Ihr heimlicher Wunsch ist die Käfigübernachtung, dort könnte ihr langersehnter Traum wahr werden.
Was hatte Biggi berichtet? Ihr wurde der nächtliche Ausflug, bei dem sie von der Nachtschwester erwischt wurde, nicht verziehen und es wurde vom Institutsleiter persönlich Strafanzeige erstattet? Dann könnte es ja klappen und allein der Gedanke daran, erzeugt in der unterwürfigen Sklavin ein Gefühl, bei dem es ihr unten schon wieder ein Ständchen gibt.
Gabi, die mehrmals "vorbestraft" war, wusste zu berichten, dass man dort immer einen Strafplug zu tragen habe, größer als der, der beim letzten Unterricht in ihren Türchen steckte und oft würde dann zusätzlich noch ein Monsterschwanz im Einsatz sein. "Puuuhhh, ob ich das überstehen würde", zittert Gretchen, denn bisher hatte sie ja nur ihren Herrn in ihrer Goldgrube gehabt und das ist auch schon nicht 'ohne'!"
Am Abend geschieht es dann prompt: Sie wird abgeholt und kann gerade noch ihren beiden Freundinnen zuwinken, die freudig mit den Köpfen nicken und beide die Daumen ganz weit nach oben strecken.
Gleich wird ihr der Strafbefehl verlesen, der auf "Ungehorsam" lautet. Das wird nicht nur mehr als Vergehen geahndet, sondern als Verbrechen und sollte der Richter auf "schuldig" plädieren, dann hat Grete, das weiß sie, Kerker und Käfigübernachtung zu erwarten. Da meldet sich ihr Fötzchen und beginnt auszulaufen...
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Über 1000 Leser - Wahnsinn! Wow! *g*
****en Frau
18.188 Beiträge
Woran siehst du das?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vermutlich an den mittlerweile über 1.000 Aufrufen - doch das muss keineswegs bedeuten, dass es alle auch lesen. Aber wer weiß?

(Der Antaghar)
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******7346 Mann
7 Beiträge
Das wird ja immer besser,echt klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.