Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Paare Hessen
72 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour für Paare am Pfingstsonntag 4.6.17 - Bensheim (04

*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour für Paare am Pfingstsonntag 4.6.17 - Bensheim (04
...von Bensheim durch den Rand des Odenwald nach Wörrstadt
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG:
Wir sind voll und auch die Warteliste ist so groß, dass weitere Anmedlungen KEINE Chance mehr haben. Sorry! Wir werden auch nur max. 1 zusätzliches Fahrzeug zulassen. Bitte also keine weiteren Anmeldungen mehr!


Vorneweg: Bei zu schlechtem Wetter behalten wir uns eine Absage vor!

Wir treffen uns PÜNKTLICH um 10 Uhr in Bensheim. Der genaue Ort wird den bestätigten Teilnehmern per CM bekannt gegeben. Bitte vollgetankt bzw. mit genug Sprit für mindestens 150-200 km ankommen!

Nach dem Versuch eines Gruppenfotos der Fahrzeuge und Teilnehmer "von Oben" (ich hoffe das klappt so wie geplant...), geht es in Richtung eines Schlosses/einer Burg. Dort bewegen wir uns etwas und erklimmen die Mauern mit - bei schönem Wetter, was wir ja wohl haben werden - wunderbarer Aussicht auf die Rheinebene.
Weiter geht es ans Meer (wo diesmal kein Flohmarkt ist...) mit kurzem "Staunstopp". Für einen Badestopp ist das Wasser dort zu hart...
Anschließend genießen wir die Kurven des "Oorewalds" um hoffentlich gegen 12,30 in Mörlenbach ein Dinner einzunehmen (Tische & Parkplätze sind bereits bestellt).
Frisch gestärkt entscheiden wir spontan und je nach Zeit die Transferroute Richtung Rhoihesse. Entweder fahren wir via Nibelungenbrücke in Worms durch die Weinberge direkt nach Wörrstadt oder wir bauen eine Kreuzfahrt über den Rhein ein! Ihr wisst nicht was wir meinen? Na die Fähre Gernsheim... Falls wir viel Zeit übrig haben, dann können wir in Gernsheim noch ein lecker Eis essen.
Die Ankunft im Le Coq mit finalem Gruppenbild der Fahrzeuge vor dem Eingang ist gegen 15,30 +/- 1/2 Stunde angedacht.

Wir erwarten eine gesittete Fahrweise. Es wird nicht überholt und wir werden auch nicht rasen.

So, nun sind wir gespannt auf Eure Anmeldungen.
Bitte schreibt uns mit der Anmeldung, ob ihr ins Coq mitkommen würdet: Bitte "Coq JA" oder "Coq NEIN" - Dann wissen wir auch gleich ob Ihr den Text komplett gelesen habt und unsere Mühe nicht umsonst war...

Übrigens:
Wenn wir im Le Coq sind geben wir eine Runde aus...


Cabriotour für Paare am Pfingstsonntag 4.6.17
...von Bensheim durch den Rand des Odenwald nach Wörrstadt

Bensheim, Hessen
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriotour für Paare am Pfingstsonntag 4.6.17



*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag...
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass jeder 2. "Z-ti" zwecks besserer Unterscheidung mit geschlossenem Dach fahren muss? *mrgreen*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
So viele Z? 😀
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube jetzt schon mindestens 3 zu zählen und das sind nur die die wir schon mal gesehen haben....
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Ok...Dann sind wir ja mit unserem Cassi Exoten 😁
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Uffff, und ich dacht schon ihr habt auch einen....
Z1 , Z3 , Z4
und schon kann jeder offen fahren *juhu*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Neeee, wir brauchen platz 😂
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Danke schon mal für die tolle Planung, ihr zwei *top*
Das sieht nach einer landschaftlich reizvollen Tour und vor allen Dingen gemütlichen Tour aus. Wir freuen uns schon sehr.
GLG *knuddel*
Kati & Andi
*******r68 Paar
649 Beiträge
😳😳😳 wir haben die Vorhersage für Sonntag 18 Grad und Regen ☔️
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Ach was, für Bensheim ab 11 Uhr trocken und um die 20 Grad, sollte passen *g*
Positiv denken *top*

LG
Kati & Andi
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Genau:-) Bei uns steht nur was von vereinzelte Schauern, also alles gut:-)

LG nppf
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Wenn (B)Engel reisen, muss es gut werden *smile*
Also schön brav sein ab jetzt und Tellerchen immer leer essen *rotfl*

Wir freuen uns auf ne tolle Tour mit allen.

LG
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ihr schon nach dem Wetter schaut, dann sucht bitte so lange bis ihr die beste Vorhersageplattform gefunden habt.

wetter.com:
Sonnig mit Wolken, kein Regen. 20 - 24 Grad.
Den nehmen wir!

Und wenn schon: Wer bei 0 Grad offen zum Weihnachtsmarkt fährt, der lässt sich auch von eventuellen Schauern nicht abschrecken...

Und glaubt ja nicht, dass ich umsonst geplant habe....... Es wird gefahren! No excuses!
*******r68 Paar
649 Beiträge
👍ok
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *g*
neueste Vorhersage: 23 Grad und sonnig. *juhu*
Mann, müsst ihr von gestern auf heute brav gewesen sein *zwinker* Weiter so! *smile*

Die Vorfreude steigt *g*

LG
Kati & Andi
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so aus als ob wir uns wettertechnisch den besten Tag des Woendes ausgesucht hätten!

Ab 9 H trocken, dann Sonne bis 22/23 Grad! Was wollen wir mehr...
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Jaaa *juhu* - wenn (B)Engel reisen *smile*
Dann braucht's nur noch sympathische Mitfahrer und Spaß *zwinker* - das sollte ja klappen.

Bis morgen, ihr Süßen
*bussi*
das ist doch toll😀 Vollgetankt und gewaschen steht das Cabrio bereit 👍dann bis morgen *wink*
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
was möchten wir mehr
auch unser Cabrio steht gewaschen und gepackt vor der Tür und machen uns gleich auf die 1. Etappe

Aber bei unsere Anreise kann es sein das das Auto Wetter- und Insektenbedingt etwas leidet, so ändert es nichts an unsere Freude an der Tour und den Gleichgesinnten

Bis morgen
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Wir hatten auch gewaschen. ..Sind aber vorhin in ein unwetter in Landau gekommen. ..Also kommen wir ungeputz 😁
Freuen uns auf morgen und sind gespannt neue Leute kennen zu lernen

Lg
Unsers kommt auch ungeputzt direkt vom Campingplatz.
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Wir haben es auch nicht extra gewaschen *oh* Dafür erscheinen wir frisch geduscht *ja*
*smile*
*******r68 Paar
649 Beiträge
Wir wollten heute auch noch fahren. Dann kam der Regen und so blieb er brav in der Garage
*******r68 Paar
649 Beiträge
Habt ihr eine andere App?
Unsere sägt plötzlich für morgen regen ☔️ vorher. Vor zwei Stunden sollte noch die Sonne ☀️ scheinen 😞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.