Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Paare Hessen
72 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Paare für 20€/ LSN / Buffet zubuchbar - Ludwigshafen am Rhein (27.01.)1
Mal ein Neuer Tag für Paare und natürlich auch für unsere Andere…
zum Thema
Pärchen beobachten in Essen aber WO ??4
Wir sind ein nettes anfänger pärchen aus Essen/ Nrw Wir hatten bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour für Paare am Pfingstsonntag 4.6.17 - Bensheim (04

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Moin

Wie sieht es bei euch Wettertechnisch aus?
Wir haben schon die ganze Nacht regen!!

LG
*******r68 Paar
649 Beiträge
Gerade aufgehört aber noch alles nass
Guten Morgen in die Runde,
ja es hat bis gerade geregnet und Richtung Bergstraße ist der Himmel noch abgedunkelt. Aber bis wir dann fahren kommt die *sonne* wie der WetterApp *juhu* bis dann *wink*
*******r68 Paar
649 Beiträge
Unsere Vorhersage ist nicht ganz so positiv 🙄
*panik* bei uns geht gerade *regen* Land unter *fluch* und nur noch 15,8 Grad *frier*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Weiß jemand wie es im zielgebiet aussieht?
...und wie bekomm ich mein dach trocken? 😁😁
*******r68 Paar
649 Beiträge
Ehrlich, glauben das wird nix
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Wir kurven grad übern Taunus, leichter Nieselregen bei 12,5 Grad *zwinker*

Leute, das wird noch schön. Und falls nicht, bleibt's Dach halt zu und man kann die Pause verlängern.
Also wir waren brav - daher muss heute die Sonne scheinen *ja*

Bis gleich.

LG
Kati & Andi
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Sonne
.....soll ab 11 Uhr scheinen *g*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Also...Wir sind raus,sorry...
Auto ist klitschnass und geschlossen zu fahren macht keinen Sinn für uns

LG und viel Spass
nppf
wir haben uns auch beim Gastgeber und Veranstalter abgemeldet.
****66 Paar
121 Beiträge
Guten Morgen!
Wir sind unterwegs und haben ☀️☀️☀️ im Gepäck.
Bis gleich.
Burkhard und Sabine
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Da wir in der Nähe sind
Kommen wir auch zum Treffpunkt

Wenn ein Paar noch zuhause ist u uns die Anmeldung ausdrücken würde, wäre das ganz lieb
Wir sind auch unterwegst. LG
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Von Westen wird es heller - wir denken positiv und das wird schon *g*

Freuen uns auf alle, die trotz des Wetters kommen...äh...erscheinen *smile*

LG
Kati & Andi
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Genau, wir sehen aus dem Dachfenster (hell)blauen Himmel über Rheinhessen.

@ Alle Absager: Wir haben Verständnis, auch wenn´s schade ist.
@ Alle "Kommer": Ab 10/11 H haben wir Sonne und machen das Beste draus.

Bis bald.

LG
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

...und danke dass Ihr mit wart.

Wer hätte gedacht, dass das Wetter so wird? Na klar: wetter.com Die Vorhersage hat mit einer Stunde Verzögerung exakt gepasst: ab 10 H trocken, um 11 klarte es auf und es war TOP Wetter!

Ich hoffe die Touränderung am Ende war im nachhinein für alle OK - auch unsere "Langstreckler". Aber fast 200 Anmeldungen (und nicht "nur" 167 wie von uns gesehen) im Coq....

Unsere Bilder sind auf unserem Profil für alle TEILNEHMER freigegeben (das Sonnenfoto der Fahrzeuge von oben kann von uns aus auch gern öffentlich gestellt werden - sofern alle anderen nichts dagegen haben - ).

LG und bis einmal wieder,

Paarhessen3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.