Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Private Hotelparty - Stuttgart Messe (02.06.2017)

*******N84 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Private Hotelparty - Stuttgart Messe (02.06.2017)
Young and Wild
Der Abend steht ganz im Zeichen aller aktiven Youngster (Paare,Frauen und Männer), die Spaß und Freude an einer niveau- und stilvollen Sex Party haben.

Es wird ein wenig im Stile einer CMNF-Party ablaufen, die Herren stil- und niveauvoll gekleidet, die Ladies sexy, verführerisch in knappen Dessous - hier jedoch keine Pflicht zur Nacktheit!
Unsere Gäste sollten dabei zwischen 20 und 40 Jahre alt sein. Das Auge isst bekanntlich mit und gibt den entscheidenden Impuls zur lustvollen Hingabe. Deshalb wird unser Empfinden für Ästhetik eine Vorentscheidung treffen. Die Anmeldungen zur Party werden einzeln von uns geprüft und unseren Vorstellungen entsprechend zugelassen.

An die Solo Herren:
Je nachdem, wie die Vorstellungen der anderen Dame sind, möchten wir 1 - 2 Männer pro angemeldeter Frau dabei haben. Bei eurer Anmeldung sollten wir auch Zugang zu einem aktuellen Gesichtsbild erhalten und uns einen groben Eindruck von eurem Erscheinungsbild machen können. Also entweder im Profil freischalten oder ein CM mit angehängten Bildern. Anmeldungen ohne entsprechenden Bildern werden abgelehnt. Ihr solltet auch kein Problem damit haben in feiner schwarzen Hose und weißem Hemd zu erscheinen, denn nur so lassen wir euch an der Party teilnehmen. Da wir ein niveauvolles Spiel erleben möchten, erwarten wir auch eine persönliche CM, in der ihr uns von euren niveauvollen Umgangsformen und anderen wichtigen Qualitäten überzeugt.

Da wir (ich und meine Partnerin) privat leider schon negative Erfahrungen mit unzuverlässigen Gästen machen mussten, solltet ihr bereit sein, uns eure Handynummer mitzuteilen und mit einem Vorherigen Telefonat einverstanden sein. So kann man auch kurzfristig noch Änderungen mitteilen. Weitere Informationen gibt es nach der Anmeldung.

Wir möchten aus gegebenen Anlass, ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine private Veranstaltung handelt. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse. Der Unkostenbeitrag dient lediglich dazu , die anfallenden Kosten zudecken!

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.


CMNF Private Hotelparty
Young and Wild

Stuttgart Messe, Baden Württemberg
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Private Hotelparty



*****his Paar
11 Beiträge
Was kann man sich bei denn Veranstaltungs Ort vorstellen?
*******N84 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@wauschis
Eine große Suite bei einem Hotel in Stuttgart Messe *g*
****500 Paar
325 Beiträge
hi
gute Frage wauschis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.