Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Analverkehr langfristig für Männer schädlich?57
Sorry für. Bin da noch ein wenig unbedarft. Gibt es bei Analverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?

Meriba. .....
... ihr habt Analsex, wenn sie nicht richtig feucht wird - aber für den Analsex verwendet ihr Gleitmittel...
Äh - wenn ihr dann eh Gleitmittel benutzt, warum muss es dann anal sein...?
Ich kann ehrlich gesagt grad nicht wirklich folgen.

Der junge Mann hat es ja beantwortet. *kuss2*

Und als Gleitmittel verwenden wir meistens eigene Spucke.......
*********reud Mann
70 Beiträge
"Das könnte hier jetzt ja auch ein "Anal-Abschreckungs-Thread" werden"

Das mag wohl in gewisser Hinsicht stimmen - aber ehrlich gesagt finde ich Joy da echt mal richtig und wichtig. Man sollte schon wissen, was passieren kann - wobei ich auch mal deutlich betonen will, dass analsex auch richtig Spaß machen und ohne Folgen bleiben kann. *ggg*
Ich bin erstaunt
Ich bin wirklich fasziniert, eure Erfahrungen zu lesen. Ich bin 56 Jahre...war und bin sexuell noch aktiv...tatsächlich hatte ich erst einmal Anal-Verkehr !!!
Und das noch recht schlecht...Naja...vielleicht treffe ich ja noch eine Frau...die es mit mir macht...
Jedenfalls freut es mich, dass es doch so viele weibliche Wesen gibt, die es genießen können.
In diesem Sinne..."Finger im Po...Mexico"😆
Andi
*******ust Paar
5.573 Beiträge
mal was zur Entspannung bei dem Thema :)


*haumichwech*
****us6 Mann
126 Beiträge
Einrisse....
Analsex hat schon was ganz besonderes an sich! Allerdings nur wenn es auch wirklich beide wollen und wenn einige "Regeln" eingehalten werden. Zum Ersten, der Anus wird bei erotischer Stimulation nicht so wie die Vagina feucht und muss deshalb bei Verkehr ordentlich feucht gehalten werden. Bei geübten Damen, die etwas gedehnt sind kann das mit genügend Speiches gemacht werden. Bei Neulingen sollte ausreichend Gleitmittel verwendet werden. Wir das vernachlässigt kommt es zu Einrissen die in Folge dann sehr schmerzlich und unangenehm in "ewiger Erinnerung" für die Dame bleiben werden. Unbedingt muss nach dem Analverkehr der Penis gewaschen werden. Im Anus sind Kolibackterien, die können in der Scheide sehr lästige Endzündungen hervorrufen!
Jedenfalls, Analverkehr kann und ist, wenn er richtig gemacht werden eine sehr tolle erotische Sache sein!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Also da muss ich widersprechen!
Ich werde durchaus feucht beim Analverkehr (im Darm) und brauche keine zusätzlichen Hilfsmittel.
Mir hat anale Stimulation schon immer eine gewisse Erregung beschert und es fällt mir daher auch nicht schwer ihn eindringen zu lassen.
Immer vorausgesetzt ich hab Lust drauf!
Wenn Frau...
Bei der nötigen Sauberkeit ist AV kein Problem.
Wenn Frau diesen Lustvoll genießt umso schöner für beide.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
nötigen Sauberkeit

.... das händelt ja jeder verschieden.... *duschen* sollte Grundvoraussetzung sein bzw. eben normale Körperpflege!
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Ich hatte bis jetzt sechs verschiedene Frauen, mit denen ichs ausprobiert hab und es war auf jeden Fall ne schöne Erfahrung. Mit Gleitmittel und Kondom war das kein Problem und hat immer bestens funktioniert.
Man sollte immer behutsam und langsam vorgehen, dann müßte es auch beiden Spaß machen...
***co Mann
17 Beiträge
Normaler AV ist nicht schädlich. Anders ist es bei AF, wenn man das zu oft macht in zu kurzen Abständen, können Schäden entstehen.
Erst wenn du unbemerkt "Land in der Hose" hast, weißt du, dass es zu viel war. Entweder zu viel AV an sich oder zu viel Umfang an sich oder beides *zwinker*
********even Mann
747 Beiträge
Man(n) sollte auch nicht einfach wild und hart zustoßen... Den Hintern sanft darauf vorbereiten, viel Gel, langsam eindringen, ein wenig still darin verharren und dann sanfte sich steigernde Bewegungen, dann sollte es auch auf Dauer ohne Probleme möglich sein...
AV ist schon nett
ich mag auch gerne mal AV, wenn der partner/die partnerin "normal" bzw vorsichtig ist sollte da nichts passieren nur bei machos rüpeln könnte es schmerzhaft werden.
Schon seit 10 Jahren
Also wir haben seit 10 Jahren Analsex und min. 1mal die Woche! Aber Probleme oder irgendwelche Komplikationen hatten wir noch nie!!

LG Caro
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir lieben Analsex. Ist der Höhepunkt und bekomme ein wahnsinnigen Orgasmus.
Egal wie oft. Ist nicht schädlich.
****us6 Mann
126 Beiträge
Schädlich??
Also wie schon oben beschrieben, es muss so rücksichtsvoll der Frau gegenüber gemacht werden, dass es zu keinen Einrissen kommt!
Dann kann ich nur betonen: Anal ist eine tolle Bereicherung für jedes Liebesleben!!
Analsex
Analsex gehört für mich einfach dazu 😉! Wie schon im Forum geschrieben, kenne auch ich die sexuelle Erregung im Darm, sodass nicht viel Gleitmittel benötigt wird.

Wenn man beim Analsex behutsam, hygienisch und sorgsam vorgeht, glaube ich nicht, dass das auf Dauer schädlich ist 🤗.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Ohne Jagd nach Extremen...
... ist das eine völlig ungefährliche Angelegenheit. Der Schließmuskel und die Haut dort ist ausreichend dehnbar für fast alle Penisse.

Bei extremen Dehnspielen, Riesendildos, aufblasbaren Plugs, ... ist aber vorsicht angesagt. DAS kann dann tatsächlich ausleiern und Geweberisse jeglicher Art nach sich ziehen.

Gesunder Menschenverstand ist angebracht... (wenn den bloß nur jeder hätte)!
*********vers Frau
2.600 Beiträge
Hämos...
Ich würde sagen immer mit Gummi und immer mit viel Gleitmittel auf Silikonbasis. Pjurs oder Eros usw. Nicht nur mit Spucke.

Und hat eine Frau Hämos... wird es ihr bestimmt weh tun und ich hätte auch Angst diese mit Blutgefüllten Venen "Krampfadern" im A... könnten platzen... Im dem Falle würde ich wohl eher raten darauf zu verzichten. Was sagt denn Wiki zum Thema Hämos... und Sex?
Tantra_Lovers
Ich habe den Eindruck, zum Thema Hömos (egal ob er oder sie sie hat) scheinen furchtbar viele menschen ein dermaßen indifferentes Verhältnis zu haben ... (siehe auch *offtopic* die vielen "fick die Hämos" Bilder und Videos)
*zumthema*
Die gesundheitlichen Risiken sind tw immens, auch wenn es nicht ständig zu schlimmen Vorfällen kommt.
Wer eine Colonresektion hatte o.ä., sollte sich auch nie Analverkehr aussetzen...
Unter solchen Umständen ist die Pflege etwas schwieriger und entsprechend empfiehlt sich ein delikater Umgang mit so einem Popo
****us6 Mann
126 Beiträge
Grundsätze...
Also grundsätzlich bin ich der Meinung dass ob oder eben nicht, immer die Frau entscheidet! Wenn eine Frau sagt dass ihr das Schmerzen oder sonstige Unangenehme Gefühle bereitet, dann ist das ein "Gesetz"! Ist aber, glaube ich, absolut keine Frage!?
*******ter Mann
795 Beiträge
Habe auch Hämorhoiden, aber bei guter Vorbereitung damit keine Probleme.
Wer gut schmiert, der gut fährt.
Das Erlebnis
geplatzter Hämos muß wohl für einige der Verursacher traumatisch sein ...
schöne Bescherung ....
Die dann evtl. enstehende Kauterisierung ist fantastisch...
ich habe in einer chirurgischen Praxis gearbeitet...
geplatzte Hämos mit Spermaspuren oder offensichtlicher Benutzungserkennbarkeit ist schon ein Erlebnis

aber vor allen Dingen - bei all meiner Toleranz - denn ich kann ja selbst nichts dazu, wenn der Patient sich dann schämt und ziert - an der Rezeption zu erklären, um was es geht
*******ter Mann
795 Beiträge
Wenn das passiert , reinige ich midh mit abgekochtem Wasser, auch wenn es schmerzt. alles anderde ist dem med. Personal gegenüber ungehörig und ne Frechheit.
Da hast Du recht
Schliessmuskel
Es ist nun sooo viel geschrieben worden. ....

Deshalb nur noch eine kurze Anmerkung.
Wie der Name schon sagt ist der Schliessmuskel ein Muskel.
Und wenn man einen Muskel trainiert kann er wachsen und sich anpassen. Nur eben nicht über Nacht . Jedes Muskel traurig braucht Zeit und man muß eine Überforderung vermeiden.
Auch dehnen geht wenn man sich Zeit , viel zeit lässt. ...
Und der weg kann doch auch sehr erotisch und spannend sein ....
Bock_alter
Versteht man das richtig..
Du hast den Analverkehr mit medizinischem Personal?

Ist irgendwas von dem, was ich meinte, nicht richtig erklärt?
Hämos platzen gerne mal und der Eindringende ist darüber sicher nicht begeistert..
und außerdem: den möchte ich sehen, der in der Lage ist, den eigenen Schließmuskel mit den Veränderungen der befallenen Oberfläche so deutlich vor den eigenen Augen zu haben, dass man überzeugt sein kann, jetzt ist die Reinigung perfekt und der After mit den geweiteten Gefäßen und oft Ausstülpungen wunderbar für Sex vorbereitet.

Nein, das liest sich nicht so romantisch..
Wie also dann in der Realität wirklich gefahrlos Hämos dem Analverkehr aussetzen ???

Ich habe nichts gegen Analverkehr, wer ihn genießt ... es ist eine von vielen Praktiken, die absolut befriedigend für die Teilnehmenden sein kann .... aber da sind Bedenklichkeiten in diesem besonderen Fall ... denke ich in meiner Wenigkeit zumindest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.