Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Jubiläumsparty“ - Schkeuditz/Dölzig (29.07.2017)

****79 Frau
25 Beiträge
Wir machen mal zwei Plätze frei sind uns eindeutig zu viele Anmeldung, kommen lieber wieder wenn es in normalen Bahnen läuft
Dresscode
Zum Jubiläum wäre wirklich was feines.... Die alte Boxershort und das weiße alte Unterhemd kann "Mann" dieses eine Mal zuhause lassen ^^

Aber da es ja in der Tat sehr voll und dadurch auch sehr heiß wird, könnten natürlich auch die Frauen auf Kleidung komplett verzichten *haumichwech* So als Ausgleich *floet*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Uns
ist es auch zu voll. Der Laden ist für höchstens 150 Leute ausgelegt. *aua*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********alera:
Uns
ist es auch zu voll. Der Laden ist für höchstens 150 Leute ausgelegt.

Das war auch für uns der Grund, wieder abzusagen. Schade, aber wenn es dann den Abend über grad mal für ein Stehplätzchen reicht, dann ist das irgendwie auch nicht Sinn der Sache. *nixweiss*
*********ksex Paar
20 Beiträge
220...
wenn die Zahl noch weiter steigt werden wir uns sicher auch anmelden. Schade eigentlich, wir hatten uns schon gefreut mit euch zu feiern.
********2014 Paar
162 Beiträge
wie wollen die Massen da alle rein ....
Man merkt sofort das das Savannah Urlaub macht *liegestuhl*
uns ist dies auch eindeutig zu voll , dennoch viel spaß euch allen *wink*
****LE Paar
239 Beiträge
Prima.....
Das Wetter passt und die Lokation ist super vorbereitet........ wird sicher eine schöne Party *stoesschen* *party2*
*********st_67 Frau
7 Beiträge
zu voll
leider für uns auch.
Wir waren letztes Jahr auch, da waren es 170 und das war schon zu voll.
Da kommen wir lieber an einem anderen Abend, ohne Gedränge und genießen dort den schönen Abend. Aber nicht mit über 200 Personen.... Aus dem Grund die Absage.
Schade dass der Betreiber die Veranstaltung nicht bei eine vernünftigen Mass als ausverkauft geschlossen hat. Wir hatten uns schon sehr auf den Abend gefreut. Nun schauen wir halt wo anders, was wir machen können.
lg Ina und Frank
Bei
160 Personen (wir waren die letzten) wurde ja auch gesagt es ist Ausverkauft... jetzt sind es nochmal 60 Personen mehr ^^ Aber sicher werden 20% wie immer nicht erscheinen, dann passt das ja fast wieder.
*******l101 Paar
42 Beiträge
Platz ist...
....bekanntlich in der kleinsten Hütte. Das wird eine super *party*Party werden lasst uns einfach feiern. Draußen ist doch auch genug Platz.
Wir freuen uns schon riesig!
Einfach alles auf ein zukommen lassen *lach*
Wird schon werden *zwinker*
*********ee84 Paar
27 Beiträge
Viele melden sich auch doppelt an und erscheinen einfach nicht.
Es wird eine schöne Jubiläumsfeier und wir freuen uns sehr.
Bis bald!!
Zur Not
halt dann doch stabeln^^
Uns
ist es zu voll... *wink*
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Liebe Gäste und liebe Freunde,
Wir bedanken uns herzlichst für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu unserem 15-jährigem Jubiläum. Ganz besonders bedanken wir uns für Eure Treue in 15 Jahren Saphir. Ohne Euch als zufriedene, manchmal auch konstruktiv kritische, Gäste wäre es nicht möglich, als Club so lange zu bestehen.
Danke auch für viele unvergessliche Stunden, geile Partys und tolle Erlebnisse mit Euch. Zur Jubiläumsparty habt Ihr wieder allen gezeigt wie Party richtig geht und uns eine weitere unvergessliche Partynacht erleben lassen.
Unser Dank gilt aber auch allen Helfern im Vorder- und Hintergrund des Geschehens. Unsere Mitarbeiter an Bar, Küche und allen Servicebereichen haben wieder einmal mehr gezeigt, mit welcher Hingabe und Freude sie für Euch da sind und bereit sind, Euch als unseren Gästen die bestmöglichen Partybedingungen zu schaffen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Events und auch auf viele "ganz normale " Swingernächte mit Euch als dem besten Publikum, dass man sich wünschen kann.
In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen im Saphir
Euer Clubbetreiber Willy und Team
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
EINE ABSOLUT SUPER TOLLE VERANSTALTUNG

......mehr Worte braucht es nicht.

Danke an das gesamte Team vom Saphir und weiter viel Erfolg *blume*

*********arda Frau
328 Beiträge
Hammer Party
*danke* Wir waren super überrascht worden ,habt euch übertroffen.wow *headbang*
Bis bald *kuss*
********each Frau
232 Beiträge
GLÜCKWUNSCH zum gelungenem🍷🍸 15. JUBILÄUM!
*megaphon* WAS für eine heiße heiße KRACHER OPEN END *happybirthday* PAAARTY!!! *torte*

*alarm* *bravo* *wow* *dance* *hotlady2* *wiegeil* *huebschmach* *stoesschen* *abgedreht* *zufaechel* *alarm*


Meine FÜSSE sind platt *tanz* und GLÜHEN immer noch. *hypno*
Die STIMME *zwinker* piepst *rock* wie. *3tagewach*

Der SAAL hat GEKOCHT mit MASTER *dj* *spitze* bis zum SCHLUSS! *headbang*



*alarm* DAS gesamte SAPHIR TEAM und ALLE HELFERLEIN haben sich für UNS
5***** *koch*
BAR *cheers*
SERVICE *putz*
*alarm* die HAXEN heiß gelaufen! *genau* *hochleb* DAFÜR ein DICKES FETTES !
*danke* *blumenschenk* *geschenk*



HAMMER *top2* *dafuer*

*hand* FEUER-ENGEL-SHOW mit EVE *hotlady*
*raeusper*mit SICHERHEITS bedingter FEUERGASSE bilden *guckguck* *fernglas* ne RETTUNGSGASSE !*diegroessten* *smile*

*hand2* FEUERWERK *experimentier*
*hand3* DANCE SHOW mit TOM *sixpack*


Habe mich sehr *freu2* EUCH ALLE und FREUNDE *friends* und NEUE
sooo *wow* zahlreich WIEDER zu SEHEN! *liebhab*


DAS SAPHIR ist ein *geheimtipp* und in jedem Fall eine Reise WERT!
WIR KOMMEN *biker* gern wieder.


glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss* *liebguck* *sonne* Schein


Kleine ERINNERUNG: *liebguck*
weiter geht´s mit der nächsten coolen PARTY *dance*
am SAMSTAG, 05.08.2017
TROPICAL AFROBEAT NIGHT BY DJ RANDY mit erstmals ganz besonderem Live-Highlight!!!

*******1981 Mann
29 Beiträge
Super
War eine super Party Danke für die Gastfreundschaft *g*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
BELLA_MIA
.... vielen Dank nochmal ...... für das glückliche Händchen bei der Tombola *juhu*

****LE Paar
239 Beiträge
Danke....
an das gesamte Saphir Team für eine unvergessliche Party- Nacht. Ihr habt euch wieder einmal übertroffen um uns den Abend zu versüßen. *fans* macht weiter so........ *vielglueck*
*********r_81 Mann
5 Beiträge
Dj Minne Firefucker
Auch ich möchte *danke* sagen an ALLE GÄSTE ihr wart einfach nur der HAMMER 😊 sehr geile Party
*********ee84 Paar
27 Beiträge
...beste DJ 👍
Wenn der *dj* soooo toll ist, kann man nicht anders erwarten.
Danke für die tolle Musik. Habe viel getanzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.