Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack während der Benutzung von Antibiotika?

**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Spermageschmack während der Benutzung von Antibiotika?
Hallo Leute,

Suchfunktion hat nix ergeben, und los!

Is wohl vor allem an Frauen/homosexuelle Familie gerichtet:

Verändert das Einnehmen von Antibiotika den Spermageschmack nachhaltig negativ? Z.b. sehr saurer Geschmack? Ich mein klar, Ananas und süße Früchte bzw. Alkoholgenuß/Rauchen und das Essen von Knoblauch verändert den Geschmack ja offensichtlich stark, aber wie is das nun mit Medis, vor allem Antibiotika? Irgendwelche Erfahrungswerte?

Hintergrund is der, ich hab mein neues Mädel das wohl demnächst nach negativen HIV Test meiner- und ihrerseits mal gerne blasen und schlucken möchte und da ich momentan welche nehme, möchte ich ihr das nicht antun!

Danke schonmal im voraus =)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ist das Problem ...
Antibiotika nimmt man ja nur über einen kurzen und überschaubaren Zeitraum. So lange wirst Du doch wohl warten können ?
Antibiotikas gehören seit Jahren zu meinem Leben, habe in der ganzen Zeit kein einziges "Bähhhh" gehört, dafür immer in ein zufriedenes Gesicht gesehen.

narciss
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
@*******over, natürlich kann ich solange warten, aber die Frage bleibt...

fürs Protokoll, ich nehme die letzte Pille am Mittwoch und besuche meinen Schatz Donnerstags.
Gut dann halt auf medizinischem Weg, die Halbwertzeit eines Antibiotika, beträgt wenige Stunden, 3-12 Std. maximal. Was denkst du warum du zwischen 2-4 Tabletten je nach Wirkstoff in regelmäßigen Abständen nehmen musst, damit immer ein Spiegel im Körper vorhanden ist.

Wenn du es verpennst kannst du wieder von vorne anfangen, weil der Wirkstoff nicht mehr im Organismuss vorhanden ist.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.