Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?

verwirrender
Geruchseindruck *g*
Ich hab z.B. einen Kollegen, der einen sehr speziellen Geruch hat. Ich finde ihn nicht sexuell anziehend oder erotisch, aber er ist praesent und versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Duftwaesserchen. Er riecht... ehrlich, nach jungem Mann *lol*
Ich hoffe, das klingt nicht bekloppt, aber er wirkt Vertrauen erweckend, weil er nichts uebertuencht.
*******8077 Paar
19 Beiträge
Männlich
und sexuell anregend ist für mich der Moschusduft.
Aber auch ein gutes Parfüm kann sehr inspirierend sein *zwinker*
Ich liebe seinen Duft, ich liebe den Duft des Sex.
Ich kann nicht genug davon kriegen, wenn es am morgen danach noch so verführerisch duftet. Wenn man sich mag, geht vieles. Ich lecke auch gerne seinen Schweiss.
*******bln Frau
602 Beiträge
Ja, ich muss einen Mann gut riechen können
Im Sommer....
entscheidet es sich noch schneller, ob man jemanden anziehend findet oder nicht. Ein leicht verschwitztes Tshirt kann nicht lügen. Da weiß man innerhalb von Sekunden: wow! oder no!!
@nandina
Du hast Recht ... das stimme zu... *nachdenk*
Wie das Duftwässerchen heißt, das er benutzt, ist mir eigentlich schnuppe. Hauptsache für ihn sind Duschgel, Deo und Zahnpasta keine Fremdwörter. Wenn jemand mit starkem Schweißgeruch oder einer Knoblauch- oder Alkoholfahne zum Treffpunkt kommt, ist für mich das Date sofort beendet. Wobei ich drei Jahre lang einen Liebhaber hatte, der auf dem Weg zu mir noch schnell eine Zigarette geraucht hatte. Den leichten Tabakgeruch aus seinem Mund fand ich unheimlich männlich und sehr erregend.
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ sexy Venus
Bis auf einer Ausnahme stimme ich dir zu. Wenn jemand aus dem Mund nach Nikotin riecht (stinkt), ist bei mir die Lust zum küssen weg.
Tabakgeruch mag ich gar nicht, da mache ich auch keine Ausnahme.
Leichten schweisgeruch finde ich sehr erregend.
Meistens bitte ich meinen Liebsten, kein Deo und kein EdT zu benutzen, damit ich ihn pur bekomme.
Knoblauchgeruch geht noch so gerade.
*****_sh Frau
5.404 Beiträge
krass wichtig.
Setzt meinen Verstand auf null. Will ich ihm und seinen Lockstoffen nicht erliegen, muss ich in riechsichere Deckung gehen.
Vor allem, wenn er gerade geraucht hat (habe selbst nie geraucht).
Ich selbst bin auch Nichtraucherin, aber sein leichter Rauchgeruch hat mich irgendwie scharf gemacht. Ich weiß auch nicht warum. Fand ich irgendwie männlich.
Instinke
Ich (w) bin eine Vertreterin der Theorie: wir machen sehr sehr viel aus alten Urinstinkten. Und wenns geruchlich passt, dann passt der Rest. Einen Mann, den ich als unangenehm riechend - grade kalter Zigarettengestank - empfinde, lasse ich doch gar nicht näher an mich ran. Geschweige denn, dass ich ihn mit meinem Mund erkunden möchte. Meinem Süßen geht es da genauso.
Jemanden "nicht riechen können" hat Sinn.
Und kann erfahrungsgemäß weder mit Deo noch mit Seife oder gutem Aftershave übertüncht werden.
Der eigene Hautgeruch ist immens viel stärker und kommt halt bei Nähe durch.
Stimmt genau...
der natürliche Eigengeruch kommt immer durch... und wenn der mich nicht anspricht, hab ich auch keine Lust Nähe zu zulassen. Da kann er vorher einparfümiert gewesen sein, wie er will...

Es gibt ja auch ganz oft den Fall, dass die Pille den Geruchssinn der Frau beeinträchtigt und es nach dem absetzten auf einmal eine Flaute im Bett gibt, weil man sich nicht mehr riechen kann... und schon ist die Lust auf denn anderen weg... *snief*
*****cha Frau
22 Beiträge
Absolut wichtig! Mein Geruchssinn ist zwar nicht der allerbeste (Cortisonspray - bin Asthmatiker - killt den ein Stückweit), aber es gibt Gerüche, die so garnicht gehen. Interessanterweise stört mich der direkte Geruch viel weniger als der Geruch des Schweisses des Manns, der z. B. Raucher ist. Oder Knoblauch gegessen hat. Riecht man alles über die Haut - nicht nur im Atem. Und dann find ich's recht ekelig. Was noch schlimm ist: wenn man seinen Klamotten anriecht, dass er sie schon ein paar Tage getragen hat. Ist so ein bestimmter, muffiger Geruch, muss garnicht unbedingt schweissig sein, aber einfach muffelig. Bäääh! Assoziiere ich sofort mit Ungepflegtheit.

Gerne mag ich: Den Geruch nach frischer Seife (aber möglichst handgesiedeter) auf seiner Haut, dezentes After Shave, dezentes Deo, aber nicht unbedingt Eau de Toilette, das ist mir schon zu viel. Frischer Schweiss macht mir überhaupt nichts aus, find ich sogar antörnend (es sei denn, siehe oben...) alter dagegen schon. Brrrr! Schlimm auch, wenn jemand zu lange in der Sonne war und den Geruch nach verbrutzelter Haut hat. Herrlich aber, wenn derjenige ein paar Stunden im Garten gearbeitet hat und nur wenig Sonne abbekommen hat. Da könnte ich mich nicht dran sattriechen! Den Geruch nach Meer auf der Haut mag ich auch gerne. Sommerlicher gehts nicht! Ein Träumchen! *zwinker*
@Truescha
Eine Aufzählung die ich sofort unterschreiben würde... ganz schlimm finde ich denn Solariumgeruch... brrrr!

Wenn ich jemanden richtig gern rieche, könnte ich mich bei Ihm komplett einigeln und würde Ihm am liebsten unter die Haut kriechen.... hört sich jetzt echt psycho an! Sorry *rotwerd*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wenn ich jemanden richtig gern rieche, könnte ich mich bei Ihm komplett einigeln und würde Ihm am liebsten unter die Haut kriechen.... hört sich jetzt echt psycho an! Sorry *rotwerd*
Nein, hört sicb gar nicht psycho an. Kenne dies auch, wenn man sich (z.B. nach dem Sex) in den Armen liegt, da riech ich ihn, da würs ich am liebsten auch jeweils in ihn hineinkriechen.
Viel schlimmer ists noch, wenn wir uns in der Öffentlichkeit treffen, uns umarmen und ich ihn dabei rieche, da würs ich am liebsten auf der Stelle über ihn herfallen und da ists echt ganz egal ob frisch geduscht oder nach nem Arbeitstag.
So intensiv hatte ich das zuvor mit noch keinem

LG Nina
Hmmm
Also wenn Männer gut riechen, dann fühlt man sich schon angezogen. Es gibt ein Parfüm da könnte ich dahin schmelzen. Wenn der Mann dann noch für mich gut angezogen ist (weißes Hemd und Jeans z.B.) und dann das Parfüm, oh dann bekommt man noch mehr Lust. Wenn es ein fremder Mann ist, dann kann man sich ja angezogen fühlen aber man kann es ihm ja nicht zeigen, grins
Wenn es ein fremder Mann ist, dann kann man sich ja angezogen fühlen aber man kann es ihm ja nicht zeigen, grins

Wenn ich ihn wahrnehme und von Aussehen und/oder Geruch erregt bin, dann kann ich es nicht verbergen *zwinker*
In dem Moment ist es mir auch egal, wie er oder die anderen darauf reagieren. Ein kleiner Flirt ist immer drin. *anmach*
Es
gibt auch das umgekehrte Szenario: wenn ich das after shave rieche, das der Erzeuger meines Sohnes benutzt hat, ergreife ich die Flucht!
Kann der Mann noch so sympathisch rueberkommen, aber das killt bei mir jegliche, eventuell vorher entstandene Anziehung.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
lol, echt ? Stecke den Mann unter die Dusche und schenke ihm ein anderes Aftershave. *zwinker*
Ich hasse Moschusduft, wenn der Mann meiner Begierde das tragen würde, würde ich derart " verfahren "

Denn es macht mir Übelkeit, kein Scherz, genau wie " Opium" ich kann das einfach nicht ertragen, mir wird sofort übel.

Also dezent einen anderen Duft empfehlen oder gleich verschenken und einem Intermezzo mit diesem herrlichen Mann steht nichts mehr im Wege *zwinker*
so weit
wuerde es gar nicht kommen. Dieser Geruch loest bei mir totalen Ekel aus.
Man kann ja auch schlecht direkt rumkritteln.
Klar, wenn man sich schon kennt und er kommt mit dieser Stinkefahne um die Ecke, wuerde ich ihn auch unter die Dusche locken, oder ihm auf der Terrasse einen Eimer Wasser ueber den Kopf kippen *lol*
********Date Paar
1.829 Beiträge
@Nordlicht2010
Mir geht es genauso. ..
Nur hab ich ein Höschen, daß nach IHM riecht.
Ich liebe seinen Geruch .
Er macht mich ganz kirre...lächel
Hab das so noch nie erlebt. ....
generell
sind schoene Erinnerungen oft mit guten Dueften verbunden.
Die wollte ich als Kind und auch heute noch immer in Dosen packen *g*
Bei Maennern ordne ich Duefte auch sehr stark einer bestimmten Person zu.
für mich ist der geruch sehr wichtig, man soll schließlich auch riechen können
Für mich ist das Lächeln, der Augenkontakt, der Kuss sehr wichtig. Aber der Eigenduft entscheidet letztendlich ob ich ihn wirklich anziehend finde oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.