Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex und Glory Holes im Augsburger Umland gesucht1
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in 77.... und 78.... und 79......

Parkplatzsex in 77.... und 78.... und 79......
Wir sind ein Paar das auf der Suche nach frivolen Treffs auf Parkplätzen ist. Da wir Neulinge sind, kennen wir noch keine geeigneten PP.

Wer kann uns auf der Suche helfen?


Freuen uns schon auf Eure Antworten.


Grüsse A+H_Paar
*****r12 Mann
689 Beiträge
lörrach tüllinger höhe
da hat es einen PP.
ist aber immer was los da oben, viel kommen vom goldenen M und zehen sich ihre fritten rein, andere kommen zum fummeln und knutschen, die nächsten nur zum spannen......
grüsse
keeper
PLZ 78
Die Parkplätze Brandbühl und Nellenburg sind sehr gut für Paare geeignet. Meine Frau kommt dort voll auf Ihre Kosten ....
Freuen uns Euch dort zu treffen, so bald der Sommer...

bis die Tage
Nicole und Jan
*****r12 Mann
689 Beiträge
kann des sein das diese beiden P nicht weit weg sind vom motorradtreff hegaublick?
ja wäre *top* euch da mal zu treffen *ja*
grüsse
keeper
noch ein Tipp...
...probiert's mal auf der Schnellstraße zwischen Singen und Konstanz... Entweder kurz vor oder nach der Ausfahrt Radolfzell... Kann sein dass der auch schon genannt wurde, bin nicht sicher wie der heißt... Viel Spaß Euch... *geheimtipp*
*****r12 Mann
689 Beiträge
*hae* wieso kennen berliner nen *geheimtipp*
*hm*
keeper
@keeper12
....auch Berliner kommen mal über Ihre Stadtgrenze raus... Und da ich dort in der Bodenseeregion mal meherere Jahre gelebt und gearbeitet habe, kennt man so einiges, wenn auch manches nur vom "hören-sagen" ....
*****r12 Mann
689 Beiträge
*genau* vom "hören sagen" *ggg* *engel*
keeper
@kepper12
... wer weiß.... *engel* *engel* *engel*
*****r12 Mann
689 Beiträge
einer von uns beiden wirds wohl wissen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.